Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab sie verloren...will sie aber wieder!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sirchi, 1 Juni 2007.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    tach
    also hab meine freundin vor 5 tagen "verloren"...sie hat schluss gemacht weil sie sagt das ihr freundschaft wichtiger sei wie zusammen sein!
    aber ich will nicht...was kann ich mahcen...bitte ich will sie zurück!!!:herz:
     
    #1
    Sirchi, 1 Juni 2007
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    na, wenn sie das so sieht wirst du wohl leider gar nichts machen können. höchstens darauf hoffen, dass sie in der nächsten zeit merkt, wie sehr du ihr fehlst. aber wenn sie nicht dieselben gefühle für dich hat wie du für sie, ist das leider chancenlos.
     
    #2
    I$che, 1 Juni 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja da gibt es leider keine formel um sie zurück zu bekommen ich würd sie auch erstma in ruhe lassen und darauf warten dass sie eventuell merkt dass sie dich vermisst und dann wieder ankommt aber auch selbst dann wirds noch n langer weg, bis eure Beziehung viell. so wird wie sie mal war. aber auf diesem wegwürde ich es halt versuchen
     
    #3
    User 70315, 1 Juni 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das tut dir natürlich weh, wenn du sehr in sie verliebt bist.

    gefühle sind da. oder sie sind nicht da. vielleicht wär sie ja gern verliebt, merkt aber, dass sie für dich "nur" freundschaftlich empfindet und deine gefühle nicht so erwidert, wie es für eine Beziehung "nötig" ist.

    verliebtheit kann man nicht ERZEUGEN. sie entsteht aus dem jeweiligen menschen heraus.
     
    #4
    User 20976, 1 Juni 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja du wirst wohl so die situation hinnehmen müssen,man kann niemandem liebe aufzwingen, bzw zum lieben zwingen.
     
    #5
    Decadence, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab verloren will
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten
Test