Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab solche Sehnsucht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Midi(Jenny), 12 März 2006.

1. Midi(Jenny)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    HI erstmal ...

Also..hm...ich hab nen total süßen freund mit dem es auch super läuft.Nur es gibt ein "kleines"Problem... und zwar kann ich ihn so gut wie nie sehn kann:cry: wir schreiben uns jeden tag übers internet oder reden über teamspeak nur ich vermiss ihn so sehr mich frisst das total auf ...Ich wohn in Niedersachsen und er in bayern und deswegen können wir uns nur sehr selten sehn jetzt schon drei wochen her wo er hier war...und ich muss noch einen monat warten bis wir uns wieder sehn :flennen: er kommt an meinem Geburtstag inne Osterferien eine Woche..nur das ist noch so verdammt lang hin...und ich merk vorallem am Wochenende wie gern ich ihn bei mir hätte mit mit ihm feiern würd.Und mir macht das auch sehr zu schaffen das er nicht bei Dingen dabei sein wird die für mich total wichtig wären ...das er da bei mir wär ..ok geburtstag kommt er aber zum beispiel meinen Abschluss oder ach man....:cry: Ich weiß nicht was ich tun soll ich würd sogar hinziehn weil ich ihn so liebe aber das geht net wirklich ...da ich dieses jahr erst voner schule abgeh:kopfschue ich weiß das mag sich vielleicht blöd anhören mit dem hinziehn aber ich halts einfach nicht mehr aus nur in den ferien ...und übers wochenende ...ja...nur ist ja auch net grad sehr billig ...
    und ich wolllte eigentlich jetzt am 18 zu ihm weil da ein werder spiel ist aber da wird nets mehr draus ..und er wollte am 17 auch hier her wegen ner messe ist aber jetzt auch nets draus geworden...:kopfschue er hat zwar autoführerschein aber ist auch erst 17 also müsste seine mutter immer mit und das macht sie net mit,,,
    ich weiß nicht was ich tun soll....
    man kann sich zwar manschmal ablenken durch freunde oder sonstiges...aber das klappt net immer...
    Er schreibt mir auch so oft das er mich schrecklich vermisst und so gern bei mir sein und das net mehr aushält....och man er ist so unvorstellbar süß:herz: wirklich man kann sich das net vorstellen ....was würd ich geben öfters bei ihm zu sein ...:cry:

ich wäre sehr froh über nen paar ratschläge oder gute worte ....danke im Vorraus :smile:

Midi(Jenny), 12 März 2006
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich etwas, was du nicht unbedingt hören wolltest :zwinker_alt: : Freu dich, dass du ihn hast, auch wenn du ihn nur so wenig sehen kannst. Ich kenne diese Sehnsucht sehr gut, aber man sollte sich über das freuen, was man hat und nicht um die Dinge trauern, die man nicht hat :zwinker_alt:

User 30029, 12 März 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh wegen dem sehn also wie wärs wenn ihr beide euch ne webcam zulegt? hab ich mit meinem schatz auch das hilft ein bisschen die sehnsucht zu überbrücken.

LuzDeLaLuna, 12 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

genau ihr müsst einfach die zeit überbrücken
    webcam, mehr telefonieren (skype)...bilder schicken, brief schreiben was weiß ich *g*
    warum fährst du nicht zu ihm ?????
    und außerdem vorfreude is die schönste freude sei einfach froh das du überhaupt sonen tollen freund hast !! :smile:
    ps: hab das gleiche prob. mein schatzi wohnt auch in bayern, aber mittlerweile schaffen wirs und jede zwei, drei wochen zu sehn dann geht das schon ... also fahr doch einfach mal zu ihm er war ja schon das letzte mal bei dir un kommt an ostern auch wieder

SchwarzerEngel, 12 März 2006
  5. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hey na du...

deine geschichte passt ganz genau auf mich....
    ich wohne auch in niedersachsen und mein freund in NRW...
    haben uns das letzte mal vor 3 wochen gesehen..wollte dieses we eigentlich hin, was aber leider nicht geklappt hat.....er und ich sehen usn auch erst in 4 wochen wieder.....obwohl wir next we unsern Jahrestag haben...aber er ist leider auf klassenfahrt :cry:

naja kenn das prob, wie man seine zeit rumbekommt.....ich mache es genauso wie du...viel mit freunden...aber wnen man dann ständig andere pärchen sieht..isses echt hart.....

das man sich nicht nahe sein kann schmerzt echt ziemlich....

wünsche dir viel glück und mir auch :zwinker:

wir schaffen das schon :smile::zwinker:

pumagirl89, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...