Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab versagt- bin nun total verwirrt - wie gehts nun weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marco19, 30 Juli 2008.

  1. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mich am Wochenende mit einer Frau getroffen. Wir ham vorher schon per E-Mail miteinander geschrieben. Zum Anfang hats richtig gut funktioniert wir sind am 2. Tag am Abend zu mir nach Hause gegangen. Da ich bisher noch keine Freundin hatte (bin jetz 20 :frown:(( ) bin ich relativ unerfahren. Sie ist schon 24 und hat schon wesentlich mehr Erfahrung. Jedenfalls sind wir uns näher gekommen, ham uns geküsst und ich hab versucht alles richtig zu machen. Naja, war warscheinlich doch nich so gut und sie hat es abgebrochen was mich natürlich noch zurückhaltender gemacht hat. Mehr als Küssen lief dann auch den Rest der Nacht nich obwohl ich mir nich sicher bin ob sie wollte oder nich. Nun bin ich mir relativ sicher das sie schon was für mich empfindet, aber ich weiß nich wie ich nun weiter machen soll. Hab se drauf angesprochen aber hab nur die sms bekommen " ... is irgendwie süß das du so schüchtern bist" (mit anderen worten: so ein scheiß). Wie soll ich nun das nächste mal mit ihr umgehen wenn wir uns wiedersehen ?
    Danke schonmal für die Hilfe
     
    #1
    Marco19, 30 Juli 2008
  2. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich bin jetzt nicht der Meinung dass du versagt hast.
    Das hört sich doch alles nach nem schönen Abend an. Klar bist du verunsichert, aber wenn sie dir jetzt schreibt, dass du schüchtern bist, weißt du ja jetzt dass du mehr Mut haben darfst.
    Da ist doch nichts böses dran. Für mich hört sich das nicht nach nem Korb an! Zumindest würde ich meine Körbe anders verteilen und das ist im Gegenteil eher ne Aufmunterung auf mehr :zwinker:
     
    #2
    Igeldame, 30 Juli 2008
  3. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für die schnelle Antwort ^^
    Was soll ich nun machen? wir wohnen relativ weit voneinander entfernt und werden uns nich so schnell wieder sehen - hab mir überlegt ihr ne SMS zu schreiben aber weiß auch nich was ich ihr sagen soll.
     
    #3
    Marco19, 30 Juli 2008
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
    Du könntest ihr ja schreiben, dass dir das letzte Treffen sehr gefallen hat und du sie
    gerne wiedersehen möchtest. Dann kannst du noch gleich ein oder zwei Vorschläge für das nächste Treffen bringen...
     
    #4
    tinchenmaus, 30 Juli 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    du interpretierst falsch! :jaa:
    manche frauen finden das in der tat eben süß. :zwinker:

    abgesehen davon ... wo hast du da versagt?
    sie wollte dann doch nicht mehr und gut ists.

    ich würd mich deswegen jetzt nicht fertig machen.
    glaubst du bei den meisten würde "das erste mal" reibungslos funktionieren?
    das gegenteil ist der fall.
    die meisten sind zu nervös, weil sie einfach nichts falsch machen wollen ... wobei man eigentlich nichts falsch machen kann ... ausser vielleicht, das man dem partner zu wenig beachtung schenkt und nur an seine eigene befriedigung denkt.

    wenn du nicht weißt was du sagen sollst, dann würd ich mal einfach ganz offen und ehrlich sein ... über die gefühle schreiben und reden die du JETZT gerade hast, oder die du hattest. :smile:
     
    #5
    User 38494, 30 Juli 2008
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach schmarn, du hast doch nicht versagt.

    Hast du ihr gesagt aus welchem Grund du so schüchtern bist?

    Wenn sie ne tolle Frau ist versteht sie es und hilft dir. Außerdem war das ne Einladung sich mehr zu traun.
     
    #6
    BlueMC, 30 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kurzfassung:

    Man bekommt keine Goldmedallie, wenn man "alles" richtig macht.

    Entweder die Gefühle stimmen oder eben nicht.

    Und scheinbar stimmt es hier ... :zwinker:

    Nur Mut !
     
    #7
    waschbär2, 30 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mal so alt werden sollte wie du, dann möchte ich auch nur so vor Erfahrung strotzen und so weise klingen. :engel:

    Kurz: Ich stimme haarefan in allen Punkten zu. :smile:
     
    #8
    xoxo, 30 Juli 2008
  9. Patriot1989
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich muss mich meinen Vorrednern auch anschließen. Du hast nicht versagt...In meinen Augen gibt es kein Versagen oder Fehler, man lernt nur!
    Präg dir das ein!

    So zum Thema...
    Das was dir wiederfahren ist, passiert ziemlich häufig! Frauen ziehen manchmal vor dem Sex den Schwanz ein...(grob gesagt:zwinker: )
    Folgendes kannst du dagegen machen:
    1. NICHT aufdringlich sein! Also wenn sie dir ein klares Nein gibt, dann bedeutet das auch nein! Wenn du dann anfängst mit:"Och komm schon..." etc... dann vermittelst du ihr nur, dass du diesen Sex umbedingt brauchst! Und das ist nicht grade attraktiv...
    2. Breche die romantische Stimmung! Mach die Kerzen aus und das Licht wieder an, schalte die romantische Musik aus und setzt dich an deinen Rechner und check deine Mails.
    Wirke dabei auf keinen Fall beleidigt oder so, das wäre nämlich noch schlimmer! Sondern fange an mit ihr zu reden, über alltägliche Dinge...z.B. "Hey, hast du letzten die Serie xy gesehen? Man die war vll. geil..."
    Sie wird sich denken:"WTF?? Was ist denn jetzt los?"
    Genau das wird sie dann auch wahrscheinlich fragen: "Was ist denn plötzlich los mit dir?"
    Daraufhin musst du ihr vermitteln(nicht direkt sagen!), dass du diesen Sex nicht umbedingt brauchst...es wäre zwar schön, aber du kannst auch ohne überleben! Das kannst du z.B. so machen: "Hey, du willst keine sex, das ist vollkommen ok... ich mag dich wirklich gerne und ich häng auch gerne mit dir ab, also kennst du die serie?"(auch hier keinesfalls beleidigt klingen)
    Dann wird sie wieder auf dich zukommen und sie wird damit anfangen, dich zu sex zu treiben...Frauen lieben es, wenn sie nicht alles sofort bekommen, denn das sind sie gewöhnt!
    Versuche z.B. mal den Satz, wenn sie an dir rumspielt: "Hey, komm das geht mir alles ein wenig zu schnell *Dabei ihre Hände von dir nehmen*"
    Sowas wird sie noch nie erlebt haben und sie wird mehr Energie investieren, um dich zum sex zu bekommen :zwinker:

    Also probiers einfach mal aus...

    P.S.:
    schreib keine SMS, sondern ruf sie an, das ist persönlicher:zwinker:
     
    #9
    Patriot1989, 30 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach kann man sowieso nie alles richtig machen. Man macht nun mal Fehler - und das ist auch gut so. Aus Fehlern lernt man. Ausserdem wär´s ja auch langweilig wenn alles perfekt laufen würde. :zwinker:

    Aber im Fall des TS würd ich sagen hat er ja nix falsch gemacht. Sie findet es süß dass er schüchtern ist. Na dann mal sehen was sich weiter entwickelt. :jaa:
     
    #10
    capricorn84, 31 Juli 2008
  11. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für die große Hilfe !!!!!!! Ihr seid super; echt cooles Forum
     
    #11
    Marco19, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab versagt total
Balu123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2010
13 Antworten
Ayus66
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2007
8 Antworten
timmey
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2005
12 Antworten