Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab voll Mist gebaut O_o

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiama, 22 Dezember 2007.

1. Tiama
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich muss mir jetz mal was von der Seele schreiben und es würde mich interessieren wie ihr dazu steht. Also:
    Also ich bin jetz 20 und geh noch aufs Gymi und da gehört Party machen nun mal dazu. So auch gestern. Ich war auf ner Homeparty von nem Klassenkameraden eingeladen (von dem wollte ich mal was, aber mir ist klar geworden, das wir nicht zusammen passen würden) und da waren halt paar Leute von der Schule und paar andere Freunde von ihm, die ich aber auch zum Teil kannte.

Der Abend war ziemlich feuchtfröhlich und ich hab mehr Alk getrunken wie ich vertrage. Ich war also irgendwann stockbesoffen und sein bester Freund hat mich voll angebaggert und vor den anderen VOLL an mir rumgegrabscht. Sowas find ich jetzt eigentlich nicht mal so schlimm, da wir beide Singles sind und beide absolut unerfahren mit Beziehungen und so sind. Jeder weiß jetz Bescheid glaub ich, dass ich da voll unerfahren bin...:schuechte

Irgendwann musste ich dann auch kotzen und so und dann sind wir beide aufs Klo und da hat er mich dann wieder voll angegrabscht mit Zungenkuss (ich weiß voll eklig am Klo :wuerg: )
    Irgendwie find ich es sehr gefühlskalt von mir, dass ich bei meinem ersten! Zungenkuss überhaupt keine Gefühle hatte, ich fand es irgendwie gar nicht schön oder so, es hat mich sogar angeeckelt und ich empfand auch null Gefühle für ihn...:kopfschue
    Ich fand den Kerl jetzt nicht gerade super schön oder so aber so gräßlich war er jetzt auch wieder nicht.
    Danach haben wir vor den anderen wieder voll weitergemacht, bzw. er hat nur immer an mir rumgegrabscht... Mir gings so richtig mies, ich glaub ich war schon nah an ner Alkvergiftung :ratlos: Das blöde isr, dass es da auch gewisse "Beweisfotos" gibt...

Mein Schulfreund hat dann auch mit einer rumgemacht und später kamen die beiden dann her und haben mich voll angemault, warum ich mit dem da jetzt so rumgemacht hätte und so. Ich war da immer noch nicht so fit und konnte da nicht viel zu sagen. Zu seinem Kumpel hat er dann gesagt, dass er voll der Looser und so sei, also voll rumgestritten.

Heute dann (wir haben so nen kleinen Laden, wo er halt öfters vorbeischaut und was kauft) kommt mein Schulfreund so rein und sagt, dass er das voll billig von mir findet und hat mich voll als Schlampe hingestellt. Er fragte mich dann auch ob ich es halt bereue und ich sagte halt ja, weil ich nicht wusste was ich dazu jetzt sagen soll. Von seinem Freund habe ich auch nichts mehr gehört...

Jetzt zu meiner Frage. Findet ihr es denn so billig, wenn man in stockbesoffenem Zustand mit nem Kerl rummacht?? Das kann doch den anderen eigentlich egal sein oder findet ihr es auch scheiße von mir? Ich hatte mich halt nicht mehr im Griff, weil ich eh so gefrustet war, weil ich noch nie nen Freund hatte und so...:ratlos:

Sone blöde Situation. Jeder aht doch mal besoffenerweise mit jemandem rumgemacht oder? Außerdem find ich es ja von seinem Freund voll primitiv, dass der mich überhaupt so angegrabscht hat obwohl er gesehn hat, wie schlecht es mir ging...

Ich find es sooo bescheuert, dass besoffene Jungs alles anstellen können aber wenn mal ein Mädchen einiges über den Durscht trinkt ist sie gleich ne Schlampe/Hure usw...:angryfire

Bitte schreibt eure ehrliche Meinung, es ist mir wirklich wichtig, weil ich normalerweise schon anständig bin :engel:

Tiama, 22 Dezember 2007
  2. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find solche geschichten total normal..
    wenn du dich jedes wochenende so zulaufen lassen würdest das sowas passiert und dabei auch noch zig männerherzen brechen würdest wäre die bezeichnung schlampe vlt irgendwie gerechtfertigt aber na ja.
    ihr wolltet halt mal ein bisschen erfahrung sammeln, es waren anscheinend keinerlei gefühle im spiel, auch nicht von seiner seite aus also was solls, scheiß doch drauf was die anderen sagen.
    und ich denke mal du hast für dich persönlich jetzt eh die erfahrung gemacht dass solche eskapaden eh nicht das wahre sind :tongue:
    aber jeder macht doch in seiner wilderen party-phase mal mit irgendnem typen auf irgendner party nach irgendwelchen drinks rum, ohne irgendwelche gefühle.

yourdelilah, 22 Dezember 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm rummachen is eine sache, vor allen anderen gästen rummachen ne andere sache...wenn du auf jeder party mit nem anderen rummachst dann könnte man die reaktion deines schulfreundes (nicht aber das schlampe!) verstehen...
    ich finde immer die sache seltsam, dass immer die ausrede mit dem alkohol zum einsatz kommt...wenn man was macht sollte man dazu stehn und nicht sagen "aber ich war ja betrunken".
    mein ding wären solche partygeschichten nichts und ich persönlich halte auch wenig von dem rumgegrabsche...ist aber halt relativ, ich denke hier gibts auch leute die das lockerer sehen...

könnte es vll sein dass dein schulfreund mehr von dir will? er scheint sehr von dir enttäuscht zu sein. such mal das gespräch mit ihm!

JackyllW, 22 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Was hastn da angestellt :downunde_alt:

Ich find's ehrlich gesagt eher mies von dem Typen. So wie sich das anhört war's ja ziemlich offensichtlich das du hacke bist und scheinbar hat er das ausgenutzt um dich zubegrabschen. Von Schlampe kann ja keine Rede sein, dir ging's richtig mies und da ging ja garnichts von dir aus.

Linguist, 22 Dezember 2007
  5. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Mit schlampig hat das, wie meine Vorredner schon meinten, recht wenig zu tun, denn du machst das ja anscheinend nicht im "großen Stil". Auf der anderen Seite würde ich persönlich nie so viel Alkohol trinken, dass es mir so dermaßen mies geht und ich quasi weggetreten bin und mitspiele, obwohl ich die Sache ekelig finde, aber das musst du selbst entscheiden.

Ebenfalls zeigt doch das Verhalten deines Freundes, dass er vielleicht an dir interessiert ist und Neid an den Tag legt - wieso sollte er sonst so auf dich losgehen?

Ich würde mir da keinen Kopf drum machen und nächstes Mal vielleicht nicht ganz so tief ins Glas schauen.

Lino, 22 Dezember 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dein toller Schulfreund war ja nicht betrunken...
    Vielleicht wollte er auch was von Dir und ist nun sauer...
    Er übersieht aber dass Du nicht mehr ganz Du selbst warst...
    Dich so schlecht darzustellen ist frech, das würde ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen :kopfschue

:engel_alt:

User 35148, 22 Dezember 2007
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht das man freiwillig soviel trinkt das man absolut garnichts mehr mitbekommt. Ich war bisher 2x im Vollrausch und beide male hab ich's nicht drauf abgezielt komatös in der Ecke zuliegen. Oftmals überschätzt man sich einfach selber oder die Trink-Kombi macht einen fertig. Zumal es schwer ist Grenzen abzustecken, im ersten Moment geht's einem noch super und dann hängt man plötzlich über der Schüssel.

Linguist, 22 Dezember 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, kommt halt vor. Wobei man vielleicht schon darauf achten sollte, dass man nicht so viel trinkt bis man nichts mehr schnallt. Aber naja, man muss seine Grenzen ja erst austesten und wenn du die noch nicht kennst, dann ist es halt so. Finds jetzt nicht so schlimm. War eventuell ne Erfahrung wert.
    Ich hab früher auch immer besoffen mit irgendwem rumgeknutscht, wollte halt "Erfahrung" sammeln und Bestätigung haben. Heut würd ich es nicht mehr tun, aber damals fand ichs ok. Leider ist es so, dass man als Mädchen gleich als Schlampe gilt, wenn man ohne Gefühle mit irgendwem rummacht, den man nicht wirklich kennt. Männer gelten hingegen als Hecht, wenn sie jede rumkriegen. So ist das, man muss sich wohl damit abfinden.
    Vergiss die Sache doch einfach und achte beim nächsten Mal drauf, nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen. Allein deiner Gesundheit zuliebe :tongue:

LiLaLotta, 23 Dezember 2007
  9. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also ich find das jetzt wirklich nicht schlimm.
    viele leute, die ich kenne, machen mal für einen abend mit nem kerl/mädchen rum.
    ich würde nie darauf kommen sie als schlampen oder so zu bezeichnen.
    manchmal will man einfach seinen spass für einen abend haben :zwinker:

ich123, 23 Dezember 2007
  10. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, in deinem fall absolut nicht .
    ich hätte die geschichte jetzt zwar eher einer 15-17 jährigen zugetraut ,(ist nicht bös gemeint) aber ich finds nicht schlimm..

und ich denke, dein "schulfreund" will was von dir und ist nur eifersüchtig..

kyra666, 23 Dezember 2007
  11. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Richtig,das ist leider so.
    Solange er bzw sie single ist, ist doch alles in Butter (?!).

Und genau deswegen würde ich mir das nicht von deinem Schulfreund gefallen lassen,Tiama. Er hat doch auch mit einer rumgemacht,warum argumentierst du nicht dagegen und hälst ihm das vor?! Ihr müsst ja nicht gleich anfangen zu streiten, aber du musst ihm auch irgendwie zeigen,dass nicht nur männliche Singles in der Hinsicht machen dürfen,was sie wollen, sondern auch die Mädels unter den Singles.
    Finde das wirklich total unverschämt von ihm. Eigentlich kann man da auch nur raus schließen,dass er wahnsinnig eifersüchtig war (und vllt auch was von dir wollte?).

SchwarzeMaus, 23 Dezember 2007
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    War zwar nicht gerade vorbildlich, was da auf der Party passiert ist, aber auch nicht wirklich schlimm.
    Du hast dabei ja niemanden betrogen. Und jetzt ist es nun mal passiert und keiner kann daran etwas ändern.
    Auf der nächsten Party solltest du vielleicht etwas mehr darauf achten, wie viel du trinkst, damit sowas nicht nochmal passiert.

Schätzchen84, 23 Dezember 2007
  13. Tiama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Hey Leute, danke für eure Antworten.
    Ja, ist mir schon klar, dass ich nicht mehr so viel trinken werde. Ich weiß ja eigentlich schon wo meine Trinkgrenzen sind, aber bei Homepartys bekommt man halt auch mal zusammengemixte Getränke, wo man nie weiß, wie viel Alk da jetzt wirklich drin ist. Sowas find ich eh nicht ok, wenn man bewusst von jemandem abgefüllt wird und der oder diejenige es dann nicht mal zugibt, von wem der Drink dann wirklich war. :geknickt:
    Sowas sind für mich dann eigentlich keine Freunde mehr, die mir mutwillig noch extra viel Alk in den Saft reinschütten, obwohl sie eh schon sehen, dass es genug ist.
    Das ist ja auch sone Sache. Da heißt es dann immer: Ja, bist ja selbst Schuld wennste so viel säufst. Stimmt schon bis zu nem gewissen grad. Aber wenn ich mit ner Freundin Party mache und sehe, dass sie schon sehr sehr betrunken ist, dann würde ICH ihr nen Saft ohne Alk bringen und nicht noch extra was reinkippen oder bin ich da jetzt sooo falsch???

Es kann schon sein, dass er auch von mir was wollte (ich wollte ja auch mal was von ihm) aber ich habe ihn deshalb schon "abgehakt" weil er sehr gern mit Mädels flirtet und auch sehr viele beste weibliche Freundinnen hat und das wäre eh nichts für mich, weil ich eh sehr schnell eifersüchtig werde... Außerdem hätte er mich auch nicht so herablassend behandeln dürfen. Jetzt bin ich schon beleidigt!

@ SchwarzeMaus: Ja, ich hab ihm das auch gesagt, dass er ja schließlich auch mit einer rumgemacht hat und er meinte nur dazu, dass das bei ihm ja was völlig anderes gewesen wäre... Hallo???

Tiama, 23 Dezember 2007
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ich finds jetzt auch nicht schlimm was du gemacht hast. also weder wo ihr alleine ward noch auf der party. was solls. besoffen warste eh und single auch, also haste auch niemanden weh getan. ich finds irgendwo "normal"

Energy2006, 24 Dezember 2007
  15. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde eine schlampe ist (wenn man das überhaupt so sagen kann, ich finde das mäddels die gleichen rechte wie jungs haben, und es nicht bei denen cool ist und wir sind dann gleich billig) jemand der jeden tag oder jede woche mit einem anderen kerl SCHLÄFT!
    Ich würde ein mäddel erst als schlampe bezeichnen wenn sie aus spaß ohne gefühle mit vergebenen kerlen schläft.

Sowas was du gemacht hast is doch harmlos, is zwar nicht so schön, dass du deine ersten erfahrungen mit jemandem gesammelt hast, den du nicht liebst..
    Aber wenigstens brauchste jetzt keine angst in ner Beziehung mehr haben irgendwas falsch zu machen (kusstechnisch) :tongue:

lg:herz:

~like.nothing~, 24 Dezember 2007
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du hast nicht mit ihm geschlafen, also wo is das Problem?

Zungenkuss und allgemein Rumknutscherei - wie schlimm....

Also du solltest dich mal fragen ob deine Freunde da wirklich deine Freunde sind. Ich find das Verhalten mehr als pupertär, besonders in der Altersklasse. Wenn man blau ist macht man halt so einiges was net immer so der Bringer is. Ich würde dir empfehlen nichs auf das Getue und Geplapper zu geben. Du hast wenn eh nur dir Rechenschaft zu schulden und niemand anders, das ist eben das schöne am Single sein.

mfg

Sit|it|ojo, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...