• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab von ihr geträumt... ;)

B
Benutzer Gast
  • #1
Huhu!
Ich habe einem süßen Mädchen gesagt, dass ich von ihr geträumt habe (was auch wirklich stimmt :gluecklic).
Das ist ja nun noch kein richtiges Problem :zwinker:...
Das Problem ist, das sie unbedingt wissen will, was genau ich geträumt habe. Um sie ein bisschen zu ärgern hab ich gesagt, dass ich es ihr nicht sage und das sie raten soll (hatte allerdings nix bestimmtes geträumt!). Na auf jedenfall lässt sie jetzt nicht mehr locker und will wissen, was ich genau geträumt habe ^^. Jetzt weiß ich nicht, was ich ihr sagen soll.
Was würdet ihr dem Mädel sagen, wenn ihr an meiner Stelle wärt *g*?

Danke im voraus für eure Antworten!
bye
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie wäre es ausnahmsweise mal mit der Wahrheit? :zwinker:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
EDIT: Wollt ich auch grad schreiben *g*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
sag ihr, du hast davon geträumt sie zu küssen, und machst dasselbe auch gleich anschliessend :gluecklic
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
also falls du sie richtig süß findest, dann wärs nicht so klug, anschließend zu sagen, dass du nix bestimmtes geträumt hättest. da käm ich mir total verarscht vor.
irgendwas romantisches wird dir doch einfallen, oder?!
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Entweder sagst du ihr die Wahrheit oder denkst dir was romantisches aus, wenn die Wahrheit so unromantisch ist.
Aber das mit dem Küssen würd ich lassen :zwinker: Bisschen sehr aufdringlich und bisschen sehr kitschig.
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, du könntest ja sagen, dass ihr beide im Traum einen schönen, romantischen Tag verbracht habt. Das spiegelt dann vll. auch ein bisschen deine Gefühle zu ihr wieder und sie merkt dass du echtes Interesse an ihr hast (hast du doch?).
Von küssen etc. musst du ja nix sagen, das fände ich auch zu aufdringlich..
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich kann mich nie an meine Träume erinnern, aber erzähl ihr doch einfach, dass es total unlogisch war.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich bin ein idiot, ich sag besser nix...



... ja ok doch, sag die wahrheit
Weil wenn du sagen würdest das du mit ihr da... ja
das findet sie 100% net so doll und wenn dus ihr net sagst kanns sein
das du bald dumm vor ihr da stehst
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ach ja, mann hats nicht leicht ^^.
Das lustige ist, das ich ihr am Tag davor gesagt habe, das ich mich (fast) nie an meine Träume errinnern kann. Und ausgerechnet in der Nacht hab ich halt von ihr geträumt...

Also entweder ich schleime jetzt rum (was nicht meine Art ist) oder ich sag die Wahrheit: Das es nix bestimmtes war, das ich geträumt habe, was aber auch nicht stimmt, da es für mich ja was besonderes ist, wenn ich mal von jemandenm träume *grins*.

Das mit dem *Küssen* finde ich auch ein bisschen kitschig...

@ Pfläumchen & Cranberry
Ich hab ihr ja die Wahrheit gesagt... wusste ja nicht, das sie es gleich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen will ^^.

So, hab ihr geschrieben, dass ich von ihren schönen Augen geträumt habe... stimmt ja auch :+).Mal sehen wie sie reagiert.

ciao
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren