Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab vorhin mal was interessantes herausgefunden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schäfchen, 28 Januar 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es gibt da ein Mädchen (ok, sie is mittlerweile 23), von dem wollte ich mal was vor x Jahren (is schon a weng länger her). Hatte anfangs auch gut geklappt, aber dann stellte sich eben raus, dass sie nix von mir will. Hab sie dann a weng aus den Augen verloren. Aber is ja auch egal. Das eigentliche schockierende ist, dass ich weiss, dass sie auch seitdem (wenn net sogar noch viel länger) keine einzige (ernstzunehmende) Beziehung hatte. Dabei sieht sie (meiner Meinung nach) nicht schlecht aus. Irgendwie gab mir das zu denken und es zieht mich a weng runter. Bin ich wirklich so schlecht oder is das nur Zufall, keine Ahnung, ich grübel nur grad so vor mich hin. Kennt das irgendjemand? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge was ich machen bzw. unterlassen sollte oder einfach doch vergessen? Das schockt mich etz echt. Oder liegts doch an mir??? :ratlos:
     
    #1
    Schäfchen, 28 Januar 2006
  2. young_boy89
    0
    Keine Panik, ich war auch 2 Jahre lang Singel. Es gibt Zeiten, da hat man erstmal keine Lust auf Mädelz.Dann kommt die Zeit in der man Lust hat aba nicht richtig sucht.Dann sucht man, aber findet keine.Und irgendwann funkts wieder.

    => Das hab ich selbst erfahren, vll bist du da ähnlich drauf?!?

    Gruß Young_Boy89
     
    #2
    young_boy89, 28 Januar 2006
  3. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    vielleicht ist sie einfach nur sehr wählerisch.
     
    #3
    katze777, 28 Januar 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, dass die wählerisch is, das kann ja gut sein, nur ich weiß ned, ob ich heulen soll oder ob ich mich freuen soll, dass die keinen abbekommt im Endeffekt. Oder ob ich ihr mal vorsichtig ne Mail schreiben soll oder ob des nach Jahren doof kommt.
    Naja, wenn ichs zurückrechne sinds etz 5 Jahre *glaub* Kann mir des halt net vorstellen, aber ich es stimmt wohl... :ratlos:
     
    #4
    Schäfchen, 28 Januar 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ich bin 20, hatte eine Freundin mit der ich eineinhalb Jahre zusammen war. Fertig.
    Und es gibt viele Frauen, die sich wen wie mich wünschen.

    Liebe kann man eben nicht kaufen. Auch mit gutem Aussehen oder super Charakter nicht.
     
    #5
    haschmisch, 28 Januar 2006
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aufgewärmtes Essen schmeckt selten besser. Wenns damals nicht geklappt hat, warum sollte es das jetzt tun? Ich würd' sie abhaken.

    Ich hatte seit meiner letzten Beziehung vor 1,5 Jahren auch keine ernsthafte Beziehung mehr. Aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass ich insgeheim hoffe, dass sie sich wieder meldet. Hat sich einfach nicht ergeben.
     
    #6
    OnleinHein, 28 Januar 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, ich hatte ja Beziehungen zwischendurch, darum gings ja nicht. Und dass sie sich meldet, darum gehts auch nicht. Mich wunderts halt nur wie man jahrelang ohne Beziehung auskommt, obwohl sich manch einer für sie total interessiert (hat). Verstehe einer sowas!?! :kopfschue
     
    #7
    Schäfchen, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab vorhin mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten