Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab wann

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 19 April 2005.

1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ab wann also welchen monat könnte man das geschlecht des babys erkennen??
    lg baerle

baerle79, 19 April 2005
  2. murmelmonster
    0
    am besten ist es so ab etwa der 20. ssw zu erkennen. manchmal auch schon eher. bei meiner jüngsten waren sich drei ärzte einig das es ein junge wird... doch bei der geburt fehlte etwas bestimmtes *g*

also verlass dich nicht auf die aussage der doc's :zwinker:

murmelmonster, 19 April 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also erkennen kann man es so ab der 16.woche.. bei jungs auch mal eher..
    aber verlassen würde ich mich da noch nich drauf... ich denk mal so mitte zwanzigste woche isses ziemlich eindeutig...
    außer bei juicy *lol* da wurde lea bei der geburt zu philip :grin:

Beastie, 19 April 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir haben sies im Anfang 6. Monat gesehen. Aber der lag auch einfach genial, aufm Rücken und weil er noch so klein war und noch so viel Platz, so richtig ausgebreitet mit offenen Beinen. Den kleinen Jungen konnt man gar net übersehen, hab sogar ich erkannt... :tongue:

Gesehen also so Ende Juli / Anfang August, gekommen ist er dann Anfang Dezember (ET war aber Ende November)

SottoVoce, 20 April 2005
  5. starlight83
    0
    hi
    bei mir hat der arzt es in der 23 ssw sehen können. es geht auch früher, nur wenn das würmchen so ungünstig liegt, kann auch der doc nichts machen!
    alles gute für deine ssw!
    liebe grüsse
    :zwinker:

starlight83, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten