Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab was ganz schlimmes angestellt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 11 Januar 2003.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi alle zusammen!
    ich habe ein problem, das ich mir im prinzip selbst eingebrockt habe.
    am mittwoch waren mein freund und ich auf einem konzert, zusammen mit vielen anderen!
    dort habe ich einen alten kumpel von mir wiedergetroffen und mich total gefreut!
    mein freund war dann plötzlich verschwunden und ich war die ganze zeit bei diesem kumpel, wir tranken zusammen und waren ziemlich voll!
    bei der band machten wir total mit doch dann geschah etwas seltsames: wir sahen uns an und küssten uns einfach, ich weiß auch nicht warum! nachher tat es uns beiden leid, mein freund oder sonstwer den ich kenne hat nichts gemerkt!
    soweit so gut
    doch jetzt kommts: seit mittwoch kann ich nicht aufhören an ihn zu denken......und was ist mit meinem freund?
    weiß weder ein noch aus
    ich weiß dass ich selbst dran schuld bin doch vielleicht hat trotzdem jemand irgendeinen rat
    polly

Polly, 11 Januar 2003
  2. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hmm

ich find das echt mies....

du musst ihm das erstmal erzählen wie ich finde sonst wirds noch schlimmer!

werd dir über deine gefühle im klaren!liebst du deinen freund?

kann ja sein das du dich so sehr gefreut hast endlich dne kumpel mal wieder zu sehen aber das du immer an ihn denken musst is schon merkwürdig

TheKing, 11 Januar 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ok, bis zu dem Punkt, dass ihr euch geküsst habt vor dem Hintergrund, dass ihr beide ziemlich voill wart hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Ist zwar scheiße für Deinen Freund, aber wenn´s ohne Gefühl wäre - naja. Ich möchte mich mal so ausdrücken: Es wäre noch zu retten.

Dass Du nun aber wohl mehr für Deinen Kumpel empfindest ist natürlich total beschissen. Doch was willst Du daran ändern? Vermutlich nichts, doch aus Fairness solltest Du mit Deinem Freund darüber reden. Und was mit ihm ist, das kannst nur Du selbst wissen.

Chérie, 11 Januar 2003
  4. Lindaheal
    Lindaheal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dir kein stress.....alles was passiert hat einen grund.....
    vielleicht denkst du so oft an ihn, weil das passiert ist und dir die ganze sache nicht mehr aus dem kopf geht, weil du es so schrecklich bereust....vielleicht ist aber auch irgendwas altes in dir wieder wach geworden....vielleicht irgend eine alte liebe oder so...
    auf jeden fall solltest du ganz offen mit deinem freund reden.....du musst ihm ja nicht sagen das du dich "vielleicht" in deinen kumpel verliebt hast, sag ihm das du ein bisschen auf abstand willst.....sag ihm wieso, sag ihm was du getan hast und das es dir leid tut....und dann mach erstmal mit beiden ne pause...irgendwann wirst du ja merken für wen du dich mehr intressierst....wenn dein momentaner freund dich dann noch will hast du glück, wenn nicht dann ist es nicht zu ändern....aber eins darfst du nicht machen...asu mitleid mit ihm zusammenbleiben oder womöglich noch mit beiden gleichzeitig.....
    wenn du dich für keinen entscheiden kannst, mach ne liste, was wäre gut wenn du mit dem anderen zusammen wärst und was nicht, dann kannste besser einschätzen ob du deine jetzige Beziehung für ihn beenden willst....

Lindaheal, 11 Januar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Sag deinem Freund was passiert ist! Und überleg dir mal für wen du mehr empfindest und wer dir wichtiger ist. Auf jeden Fall würde ich meinen Freund die Wahrheit sagen!

Kess, 11 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Dafür bin ich auch! Auf jeden Fall sagen, was passiert ist und werde dir über deine Gefühle im klaren, wobei ich ehrlich gesagt denke, dass du nur an den Kumpel denken musst, da du ihn einfach nur geküsst hast und nicht, weil du wirklich was für ihn empfindest.
    Den Alkohol würde ich bei deinem Geständnis übrigens nicht als Entschuldigung mit einfließen lassen, dass kann böse nach hinten los gehen!

*BlackLady*, 11 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, natürlich wäre es richtig deinem Freund das zu sagen... aber was is wenn er dich fragt was du für diesen Kumpel empfindest ? Was sagst du dann? Hm, also ich würde sagen du hälst von beiden mal abstand. Du must deinem Freund das ja auch nicht gleich sagen... aber DAS du es sagst, das is wichtig. Also vielleicht einfach mal ne Woche abstand von beiden halten, sag deinem Freund das du aus nem Grund den du später erläutern wirst, jetzt erstmal ne woche ruhe brauchen tust... und in der Zeit kannst dir ja über deine Gefühle im klaren werden. Und danach kannst du deinen Freund immer noch aufklären, bzw. ihn verlassen und den Kumpel nehmen :engel:

Die antwort eines unerfahrenen ^_^

sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Dann könnte er ihr es wieder übel nehmen und sie fragen, warum sie es ihm nicht sofort gesagt und statt dessen eine ganze Woche gewartet hat.

9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, dann soll Sie ihm sagen das sie die Zeit gebraucht hat, um sich über die Gefühle im klaren zu sein!
    Ich hätte verständnis dafür, ich mein sie fühlt sich jetzt sicher nicht auf der Höhe, und eine Woche ruhe vor beiden is doch berechtigt ? Wenn sie jetzt ne ganze woche mit ihrem Freund zusammen wäre, würde sie vielleicht zu ihm hinneigen. Dagegen istja nichts einzuwenden, aber man sollte vielleicht doch drüber nach denken, wen sie jetzt mehr liebt. Sonst geschieht das gleiche irgendwann wieder.

Hm, könnt mich auch irren, aber ich finds wichtig das man weiß, wen man liebt.

10. *BlackLady*
    0
    Das siehst du ganz richtig, man sollte schon wissen, wen man liebt. :grin:
    Aber sie ist ja nun zu dem Zeitpunkt noch mit dem Freund zusammen und deswegen finde ich, hat er die Wahrheit verdient und zwar direkt und nicht erst nach einer Woche. Sie kann ihm ja sagen was passiert ist und sich dann eine Woche zurück ziehen. Das ist meiner Meinung nach die faire Variante, wenn auch vielleicht die, wo die Wahrheit am meisten Überwindung kostet.

11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann könnte er es aber als eine Trennung ansehen, dann kommt die Eifersucht, und dann rennt er Amok ^^.

Es ist aber ihre Entscheidung, deshalb hör ich jetzt auf meine (theoretische :zwinker:) Stellungnahme zu vertreten ^^.

Hab euch aber trotzdem alle lieb :engel:

12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na dann sind wir ja froh, Du männliche Biene :grin:

Chérie, 11 Januar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Hallo Polly!

Auch wenns nur eine "einamlige" Sache war, finde ich, solltest du es deinem Freund sagen. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren. Du würdest es doch bestimmt auch wissen wollen, wenn er ein anderes Mädchen geküsst hätte, oder?
    Aber verschweigen finde ich echt fies! Denn wenn du es ihm nicht sagst und es mal rauskommen sollte, tut es ihm noch viel mehr weh!!

Jule.

Jule, 12 Januar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wie kann man nur so sein? Ich würde es ihm auf jeden fall sagen, aber ich verstehe trotz allem alkohol nicht wirklich warum man sow etwas tut, deshalb würde ich dir auch nicht raten, dass wenn du es ihm sagst, dass du da dann den alkohol als entschuldigung nimmst, denn das ist er nicht. Man sollte halt immer nur so viel trinken wie man verträgt und noch weiss, wasm an tut.
    Tut mir leid, aber das musste mal sein.

WEnn du mehr für diesen kumpel empfindest wäre es nur richtig, wenn du schluss machen würdest, denn mit seinen gefühlen musst nicht auch noch spielen. :smile:

So long
    Punz

Rapunzel, 13 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    so als allererstes: alkohol ist keine entschuldigung!
    auch wenn man besoffen ist, sollte man wenigstens noch wissen, dass man einen freund hat und was man unter fremdgehen versteht :zwinker:

ich denke du solltest dir erstmal im klaren darüber werden, für wen du mehr empfindest, für den "ausrutscher" oder für deinen freund!
    fair wäre es allerdings, wenn du deinem freund davon erzählst...

Mieze, 13 Januar 2003
  16. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hi alle zusammen!
    danke für eure beiträge, ihr habt alle recht, erstmal muss ich mir über meien gefühle im klaren werden, hab auch meinem freund gesagt, dass ein bißchen abstand vielleicht nicht schlecht wäre.
    aber jetzt wegen dem kumpel, ich muss immer noch an ihn denken und wegen dem alkohol, das ist ja das schlimme, es war gar nicht so viel und ich war mir bewusst, dass das nicht gut ist , doch ich wollte es in dem moment einfach so sehr, es war wie magische anziehung!
    polly

Polly, 13 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also biste doch "bewusst fremdgegangen"...

will denn dein kumpel was von dir?!

Mieze, 13 Januar 2003
  18. Jule
    Gast
    0
    Hallo Polly!

Du hast ja jetzt zu deinem Freund gesagt, du bräuchtest Abstand! Ich finde diese Zeit solltest du nutzen, um mit deinem Kumpel zu reden. Du weißt ja noch gar nicht, wie er die Situation sieht!! Frag ihn wie seine Gefühle zu dir stehen.
    Und dann solltest du dich entscheiden!
    Aber bei eins bin ich mir sicher: Deinem Freund solltest du es auf alle Fälle sagen!

Jule, 13 Januar 2003
  19. kiZe
    Gast
    0
    also mal ne frage. habt ihr euch noch nie so zugesoffen (ohen absicht/mit absicht) dass ihr am nächsten morgen wirklich gar keine ahung mehr habt was ihr getan habt? also kompletten filmriss oder sogar alkvergiftung und so? mir ist das schon passiert. ich wusste am nächsten morgen wirklich phasenweise nichts mehr. hab zum beispiel nicht mehr gewusst dass ich gekotzt habe :smile:

übrigens bin ich kein alki!

kiZe, 14 Januar 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ kize: nee, das is unter meinem niveau

@ thema: ich würde ihm erst mal nix sagen... zumindest vorerst...

aber sag mal, bist du nich diejenige, die sowieso sich immer fragt, ob sie sich nich trennen soll??

Beastie, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...