Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab wen kennegelernt - brauche bissl Hilfe bitte *g*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MDMFox, 28 November 2004.

  1. MDMFox
    Gast
    0
    Hallo zusammen !

    ich habe gestern auf einer Party ein Mädel kennengelernt, anfangs haben wir uns halt begrüsst (kannte sie noch nicht) und halt beide gesagt wie wir heissen usw.
    Später ist sie dann zu mir gekommen und wir haben uns unterhalten über alles mögliche, war recht cool, hab mich super mit ihr verstanden. Naja das ging den Abend dann mehr oder weniger so weiter - immer mit kleinen unterbechungen drinnen halt :zwinker:
    Naja kurz: ich finde sie halt ziemlich nett und möcht sie gern bissl besser kennelernen, mir scheint auch das sie mich nett findet.
    Naja, wir haben dann noch bevor ich gegangen bin beschlossen das wir mal demnächst abends was zusammen unternehmen und sie hat mir ihre HandyNr gegeben und ich könnte mich ja melden. Soweit sogut, ausserdem hat sie mir gesagt das sie die kommende Woche geburtstag hat, wann genau weiss ich nicht. ALs ich mich verabschieded hab meinte sie noch schön das ich da war und ich sagte auch das ichs schön fand das sie da war und bin dann gegangen.

    Jetzt wärs ganz gut wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich tun soll, soll ich sie gleich nächstes WE fragen wegen Abends mal was machen, oder schon unter der Woche fürs WE fragen, oder soll ich sie jetzt gleich mal fragen wann sie genau geburtstag hat weil ich ihr ja sonst nicht zum passenden zeitpunkt gratulieren könnte oder was ich halt sonst als nächstes tun sollte/könnte :smile:
     
    #1
    MDMFox, 28 November 2004
  2. Murzel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ne Frage. Wie alt bist du?

    Also ich denke du solltest ihr gleich mal ne SMS schreiben. Das du den Abend toll fandest und das du dich drauf freust mit ihr was zu unternehmen. Nach ihrem Geburtstag würde ich auch fragen, damit du weißt wann sie genau hat. Sei einfach ehrlich zu ihr.
     
    #2
    Murzel, 28 November 2004
  3. MDMFox
    Gast
    0
    Hi, ich bin 17, sie wird 18....

    danke schonmal, ich glaube das ist keine schlechte idee :smile:
     
    #3
    MDMFox, 28 November 2004
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    murzel hat recht sms ist nie schlecht, da kann man nichts falsch machen
     
    #4
    Mr.G, 28 November 2004
  5. MDMFox
    Gast
    0
    also bis jetzt kam noch keine antwort :frown: aber mal abwarten :bier:
     
    #5
    MDMFox, 28 November 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ui *gespanntbin* ich liebe so ne geschichten...

    drück dir die daumen...hab ja auch schon ab und zu in sowas dringesteckt...hach *in erinnerungen schwelg*
     
    #6
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  7. Cole
    Gast
    0
    Hi Fox!

    Darf ich dich fragen was du ihr denn so geschrieben hast?? Würde mich interessieren und vielleicht könnten wir die sms auch zusammen für dich ein bischen analysieren, hm?!

    Murzel hatte schon recht, dass du ihr ne Sms schreiben solltest. Wäre schon schlecht, wie ich finde, wenn du ihr zum Geburtstag nicht gratulierst und aber genau weißt dass sie hat und es auch noch durch sie selbst erfahren hast, dass sie Geb. hat. Falls du sie fragen möchtest ob sie am Wochenende mal was mit dir unternehmen möchte, würde ich immer mindestens 2-3 Tage vorher bei ihr anklopfen, dass sie auch planen kann, weißt du?


    MfG Cole
     
    #7
    Cole, 28 November 2004
  8. MDMFox
    Gast
    0
    hi :smile:


    naja ich hab ihr halt geschrieben wie mmurzel meinte das mir der abend gefallen hat bzw das es lustig war und mich schon drauf freue sie nochmal zu treffen.
    Dann hab ich sie halt noch das dem genauen geburtstag gefragt mit der begründung das ich ihr ja sonst nicht gratulieren könnte....
     
    #8
    MDMFox, 28 November 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find die sms ok... hat sie denn immer noch net geantwortet?
    find ich ja seltsam...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  10. MDMFox
    Gast
    0
    nein, ist noch nichts gekommen :rolleyes2
     
    #10
    MDMFox, 28 November 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ich würd noch bis morgen warten und dann mal durchrufen... man muss ja immer auf nummer sicher gehen... net das die nummer net stimmt oder so...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  12. MDMFox
    Gast
    0
    sowas in der art habe ich mir auch schon ausgedacht, ich warte jetzt mal bis morgen nachmittag, dann telefonier ich mal hinterher denke ich, vielleicht ist die nummer ja wirklich falsch oder es handelt sich einfach um das berühmt berüchtigte leere-handy-karten-phänomen :grin:
     
    #12
    MDMFox, 28 November 2004
  13. MDMFox
    Gast
    0
    so, also eine antwort habe ich bis jetzt immernoch nicht bekommen :cry:

    ich hab mich auch entschlossen jetzt nich hinterher zu telefonieren oder so, die sms hat sie auf jedenfall bekommen und die nummer stimmt auch - wie ich heute in erfahrung gebracht hab.

    ich meld mich einfach mal wenn ich sie wegen dem WE fragen möchte...weeil ich möchte jetzt auch nicht irgendwie aufdringlich erscheinen...
     
    #13
    MDMFox, 29 November 2004
  14. MDMFox
    Gast
    0
    jetzt sagt doch mal einer was :frown:

    seih es zum thema oder zum post über diesem hier ... :rolleyes2
     
    #14
    MDMFox, 29 November 2004
  15. BabyBoy
    Gast
    0
    So weit so gut. Du hast den ersten Schritt gemacht jetzt ist Sie drann. Warte einfach ab und kurz vor WE wenn du sie unbedingt sehen möchtest schreibst Ihr eine SMS das du ins Kino gehen möchtest und ob sie eventuell intresse hätte mitzukommen. Mehr kannst du nicht machen. Wie du schon sagtest, renn Ihr nicht hinterher!
     
    #15
    BabyBoy, 29 November 2004
  16. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Habe im Moment dasselbe Problem, dass sie, ein Mädchen, das ich süß fand und daraufhin geschrieben hab, nach einigen SMS plötzlich nicht mehr geschrieben hat, obwohl sie recht interessiert schien. :frown:
    ich denke mir, dass es sich einfach um das berühmte "leere-handy-karten-phänomen" handelt :zwinker:
     
    #16
    Einsamer:(, 29 November 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    immer noch nix? ..hmm...ruf an :zwinker:

    dann haste gwissheit... ich hätte nie so lang ausgehalten zu warten...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 29 November 2004
  18. MDMFox
    Gast
    0
    ich halts auch nich aus zu warten, aber ich möcht haltecht nich aufdringlich erscheinen, ich mein ich ruf sie dann an und frage sie nach ihrem geburtstag - und dann? :ratlos:
     
    #18
    MDMFox, 29 November 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na net nach dem geburstag fragen...also net gleich zumindest... frag, wie es ihr geht, was sie so macht... vllt auf deine sms ansprechen... und das kommende we... der rest ergibt sich...

    trau dich *daumendrück*
     
    #19
    ~°Lolle°~, 29 November 2004
  20. MDMFox
    Gast
    0
    irgendwo hast du ja recht :grin: ich überleg es mir mal bzw versuch mich zu überwinden *g*
     
    #20
    MDMFox, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab wen kennegelernt
Charleen
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2010
13 Antworten
Powerbienchen
Flirt & Dating Forum
7 August 2007
39 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
9 Dezember 2006
17 Antworten
Test