Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab wen kennengelernt!! Wie beim 1.Date ???? HILFE ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 13 Januar 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    fsdfs
     
    #1
    Kingi, 13 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    ich halte es für die beste methode sich über so etwas im vorhinein überhaupt keine gedanken zu machen! sowas ergibt sich doch dann eh von selber oder halt nicht....
    ich bin jedenfalls viel verkrampfter wenn ich mir davor schon groß den kopf zerbreche und bringen tuts auch nichts weils meistens eh anders kommt als erwartet!
     
    #2
    Maestro20m, 13 Januar 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1.date??

    hmm... locker bleiben.. bleib du selbst und mach das, was eigentlich jeder machen sollte.

    Unterhalte sie.. bring sie zum lachen,... achte darauf, dass sie nicht so oft auf die Uhr schaut.. aber mit unterhaltung sollte das klappen.
    Vllt ein.. nee kein eis.. irgendwas trinken n bissl kennenlernen..
    oder durch die stadt gehen.. blabla..
    keine ahnung.. Auf jeden Fall sollte ihr nicht langweilig werden.
    Kein Kuss!
     
    #3
    LiebesPessimist, 13 Januar 2005
  4. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht das 1. Date Planen....Es kommt eh anders als man denkt..
    Mach doch einfach das,was du geschrieben hast...
    Shoppen gehen, was trinken, quatschen.... Der rest kommt von alleine...
    Und auch keine schlechte alternative ist noch immer das gute alte Kino ...
    Aber Plan das 1. Date nicht allzusehr oder besser gesagt Plan es nicht...
    Überlegt gemeinsam was ihr machen könnt oder nicht... Und schon gehts fast von alleine

    Anni20
     
    #4
    anni20, 13 Januar 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr seid euch also vorher noch nie begegnet?!
    Hm dann check erstmal ab ob sie dir real auch so gefällt, wie jetz per Telefon und SMS.
    Male dir das jetz vorher nich alles zu schön aus, nachher versteht ihr euch gar net und dann biste umso mehr enttäuscht...
     
    #5
    Mieze, 13 Januar 2005
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    fsfsf
     
    #6
    Kingi, 14 Januar 2005
  7. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich finde nichts schlimm daran, wenn ihr euch beim ersten Date küsst....
    Hab meinen Freund auch beim ersten Date geküsst *g*

    anni20
     
    #7
    anni20, 14 Januar 2005
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kA, einer ober mir hat das geschrieben...

    mal schaun, hab gerade mit ihr telt.. und wir werden vorher bissl spazierengehn um uns näher kennenzulernen (wollen wir ja beide :smile:) und am abend schlug sie kino vor... find ich super!

    wir verstehn uns echt spitze :zwinker:
    hoff es wird was...

    mfg
     
    #8
    Kingi, 14 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass es auf dich zukommen, plan nicht so viel, denn dann geht es eh schief. Probier so wenig wiemöglich darüber nach zu denken und machs einfach spontan, was du gerade glaubst, was das richtige ist.
     
    #9
    BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hallo Kingi

    erst einmal möchte ich Dir zu Deinem Date gratulieren! Ist doch toll, freu dich drüber! Wichtig erscheint mir vorallem, dass Du Dich so gibst, wie Du bist und nicht probierst einen anderen nachzumachen etc. Wenn man natürlich und sich selber bleibt, hat man schon einiges geschafft. Geh' mit ihr etwas trinken, beschnuppert Euch ein bisschen und lern' sie ein wenig näher kennen. Meistens erfordert dies einige Zeit und Du wirst auch beim 3. und 4. Date noch nervös sein.. Das legt sich dann aber mit der Zeit und so langsam werdet Ihr einander vertraut!

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    PS. Solltest Du sehr nervös sein, trink einfach n'Pils auf Ex, bevor Du sie triffst! :grin:
     
    #10
    swisspacha, 16 Januar 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ne Bierfahne rieche flüchte ich sofort ^^ also tus nich :zwinker:
     
    #11
    Mieze, 16 Januar 2005
  12. GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ach, und bei den Wodka-Trinkern ohne Fahne bleibst du? :zwinker:

    @Kingi

    Trink' halt EIN Glas Sekt vorher...
     
    #12
    GentlemanDriver, 16 Januar 2005
  13. MannausWald
    0
    Wurd eigentlich alles wichtige schon gesagt...locker bleiben,nicht planen
    Und als Tip von mir noch....bleib bei deinem Humor,egal wie er ist....veränder nicht deinen Humor oder dein Verhalten nur um ihr zu gefallen...das wird eh nix.Entweder man versteht sich und will mehr voneinander wissen...oder es passt garnicht.
    Und wenn sie oft auf die Uhr schaut,nicht die Fassung verlieren...das kann x Gründe haben....und wenn sie immer auf die Uhr schaut....na..machs doch einfach auch,dann macht sie sich die selben Gedanken :zwinker:
    Und Gesprächstheme planen....auf keinen Fall....red über dich...red über deine Freunde...red über Sachen die du erlebt hast...und vergiss nicht sie dazu zu bringen auch über sich zu erzählen,ich meine Männer sind keine Alleinunterhalter bei Dates.
     
    #13
    MannausWald, 16 Januar 2005
  14. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also das Date hat nicht am SA nachmittag stattgefunden!
    Sie sagte am vormittag ab, da sie mit ihren Eltern "quasi" was machen musste... haben nen Ausflug gemacht..

    dann haben wir uns aber am abend kurz in ner Bar getroffen, wo ich mit nem Freund war, sie war auch mt ner Freundin dort!
    Es war sehr komisch, is klar wenn man nicht allein unterwegs ist... sie meinte wir würden uns heute zusammenrufen!
    Aber sie hatte den ganzen Tag hier Handy ausgeschaltet... für mich ein Zeichen sie hat kein Interesse mehr!
    Aber dann schrieb sie mir um 16.00 dass sie mit den Eltern unterwegs war und sie mit dem Auto fahren musste und entschuldigte sich....
    ich hab ihr zurückgeschrieben..

    ich wollte sie vorhin anrufen, aber sie telte gerade, hab ihr ne SMS geschrieben ob sie unter der woche mit mir ins kino gehn will...
    weil ich denk wenn wir alleine unterwegs sind, dann können wir uns besser kennenlernen und es ist nicht so ne komische atmosphäre....

    hoffe sie will mich nochmal sehen, da es ja gestern abend sehr eigenartig war.....

    was soll ich von dem Ganzen halten???

    mfg
    kingi
     
    #14
    Kingi, 16 Januar 2005
  15. MannausWald
    0
    Mach dir keine Gedanken...kann ja alles stimmen,dass sie nicht da war usw.
    Wenn sie mit dir ins Kino gehen will,dann kannst dir schonmal sicher sein,dass sie nicht abgeneigt ist.(ausser sie ist so gemein und sagt dir nachm Kino,dass sie nichts weiter will...hab ich auchschon gehört)

    Aber bis du mit ihr ins Kino gehst..mach dir keine Gedanken,das stresst dich nur unnötig.
    Du hast den Schritt getan,hast sie zum Kino eingeladen....ob sie jetzt will oder nicht ist ihre Sache
     
    #15
    MannausWald, 16 Januar 2005
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    *loool*

    jetz hat sie mir eine SMS geschrieben, wo sie meinte es hätte nicht gefunkt bei ihr, man kann liebe nicht erzwingen,aber sie möchte in Kontakt bleiben... wir haben uns genau 40 min. gesehen und waren zu 4. unterwegs..
    also wenn man so schnell das entscheiden kannst, muss ich echt sagen ist sie es nicht wert!

    denn es kann erst funken wenn man wenn bisschen näher kennt, und liebe kommt sowieso erst nach langer zeit...

    also ich denke echt sie ist echt nicht wert! bei mir hat es eh nicht gefunkt und ich hatte auch keine erwartungen dass aus uns mehr wird....

    die hat einfach nen Knall... es gibt andere!

    mfg
     
    #16
    Kingi, 16 Januar 2005
  17. MannausWald
    0
    richtig erkannt :smile:
     
    #17
    MannausWald, 17 Januar 2005
  18. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ihr könnt ja freunde bleiben!! :link:

    naja ist schon hart es nach 40min zu beurteilen. kann ich auch nicht verstehn. denke am aussehen oder so kanns ja nicht gelegen haben wenn ihr vorher fotos ausgetauscht habt. und ich mein in 40min kann sich jemand noch so blöd verhalten, würde trotzdem nicht alles sofort "wegwerfen"...

    welche flirtseite war das den, würde mich mal interessehalber interessieren (auch gern per PN die antwort *g*).

    gruß the stifman ;D
     
    #18
    Stifman2k, 17 Januar 2005
  19. unbreakable
    0
    Naja das mit den Erwartungen..lese dir doch mal die erste Seite deines Threads durch dann wirst du wohl feststellen wer hier welche Erwartungen hatte...
    Mit dem funken: Es soll Menschen geben die von vorneherein nicht zueinader passen und die das auch direkt merken.Frauen haben da eine feine Nase dafuer und du warst nicht ihr Typ ganz einfach...
    Bei mir z. B. funkt es auch nicht nach einer langen Kennenlernphase.Es macht entweder direkt klick und die lust und Begierde auf die Frau ist da oder es bleibt aus...
     
    #19
    unbreakable, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab wen kennengelernt
NorthernStarx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
6 Antworten
kurtl
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2012
5 Antworten
mariee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2010
12 Antworten