Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab wenig Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von robind, 18 Mai 2006.

  1. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo...
    Ich habe ein großes Problem. In meiner Klasse bin ich eher so Außenseiter, hab kaum Freunde, und wenn eher weibliche ^^
    Meine Mum meint ich würde mich total abgrenzen und wenn es soweiter ging dann würde sie mich zum Psychologen schicken..

    Naja, ich denke mal, dass das mit meiner großen Liebe zu tun hat.. Ich hab mich in eine aus meiner Klasse verliebt, aber sie net in mich.. Und da gab es vor einigen Monaten ein vorfall: ich hab sie nach Hause begleitet und dann wollte ich ihr ein Handkuss geben, sie hat erschrocken zurück gezogen.. danach hat sie sich in der Klasse total lächerlich gemacht..
    Aber auch davor war ich Außenseiter..
    Bitte um Rat, weiß nimmer weiter...

    Gruß Robin
     
    #1
    robind, 18 Mai 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Womit hat sie dich denn lächerlich gemacht? Das ist ja echt mal hart!
    Aber nur weibliche Freunde zu haben ist keine Schande!
    Was machst du denn in deiner Freizeit oder an Wochenden? gehst du mal weg oder bleibst du immer zuhause? Gehst du auf andere zu oder versuchst du nicht mit ihnen in Kontakt zu kommen?
     
    #2
    User 52152, 18 Mai 2006
  3. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Naja, lächerlich hat sie sich damit gemacht, dass sie es rum erzählt hat und gemeint hat ich hätte ein Schaden und könne nicht los lassen..
    Naja, nur weibliche Freunde hab ich natürlich net 1-2 männliche "Freunde" hab ich schon, aber weiß net, ob man da über Freundschaft reden kann, beim einem schon, beim anderen eher net..
    Naja, ich hock schon ziemlich viel daheim vor meinem PC und mach Musik, Homepages oder so und Kontakt such ich auch nicht unbedingt..
     
    #3
    robind, 18 Mai 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bist DU es, den diese Situation bedrückt, oder ist es die Ankündigung deiner Mom, die die Sorgen bereitet?
     
    #4
    User 50283, 18 Mai 2006
  5. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Sowohl als auch.. Ich fühl mich in letzter Zeit echt mies... Vor allem auch wegen diesem Mädchen..
    Aber auch meiner Mum macht es sorgen, dass ich mich so "abgrenze" Mich stört das weniger, eher, dass ich noch keine Freundinn hab, die mich liebt..
     
    #5
    robind, 18 Mai 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und wenn du jetzt dieses Mädchen außen vor lässt, wär es dann ok für dich?
     
    #6
    User 50283, 18 Mai 2006
  7. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    geh nich zum psychologen.. ich hab das schon mein ganze sleben und es hat mich zu dme gemahct wa sich bin.. anders.. und das is VERDAMMT GUT SO und ich weiß es is verdammt hart aber irgendwann wirst du dnene irgndwo danken
     
    #7
    thrust, 18 Mai 2006
  8. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Naja, das Mädchen so vergessen ist so ne Sache.. Ist nicht so leicht, denn ich seh sie ja jeden Tag... Ich will des ja auch, manchmal klappt es, aber manchmal (oft) werd ich noch rückfällig und fühl mich dann total mies..
    Aber des mit dem Mädchen kann ja net der Hauptgrund sein... Ich war ja voher auch schon Außenseiter.. Zwar hab ich mich da net so mies gefühlt, aber Außenseiter war ich schon auch..
    Naja, ich hab ja auch net vor zum Psychologen zu gehen.. ^^
     
    #8
    robind, 18 Mai 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weißt du, weshalb deine Mitschüler dich meiden? Geben sie dir Zeichen, oder ist es schlichte Ignoranz?
     
    #9
    User 50283, 18 Mai 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Aso..dachte sie hätte dich lächerlich gemacht...nicht sie sich selbst aber nun jut..:! Aber lass dich von ihr nicht fertig machen!:zwinker:
    Manchmal muss man den Mut überwinden sich auch mal zu Leuten zu stellen, mit denen man sonst eher wneiger zu tun hat...es sei denn, man weiß, die mag man selbst nicht oder die mögen einen schon so nicht..das wäre eine schwerere Umsetzung--
     
    #10
    User 52152, 18 Mai 2006
  11. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    wenn du es selber nicht so toll findest wie es jetzt ist dann versuch doch wenigstens ein bisschen dich zu öffnen....häng nicht mehr so viel vorm pc und geh mal mit deinen freunden weg.dann lernst du auch andere kennen....
     
    #11
    romantica, 18 Mai 2006
  12. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ob sie mich mögen oder nicht weiß ich net.. ich hab so das gefühl eigentlich schon, denn sie gehen auch auf mich zu sagen "Hallo" oder so.
    Und da war auch gestern so ein vor Fall: Ein Kumpel, den ich schon seit der ersten Klasse kenne und der auch oft Kontakt zu dem Mädchen hat, in das ich mich verliebt hab, kam gestern auf mich zu und meinte es sei besser, wenn ich nicht bei einem Volleyballspiel gegen die Mädchen mit mache, weil es dann vielleicht so rüber kommen würde, dass ich mich "aufdrängen" würde... So ein Quatsch! Ich bin 100% überzeugt, dass das Mädchen dahinter steckt... Warum auch immer..
    Naja, ich wollte dann erst gehn.. aber dann haben mich andere Klassenkameraden dazu überredet mit zu machen und es hat auch Spaß gemacht.. :zwinker:
    Aber irgendwie such ich nich wirklich den Kontakt zu denen...
     
    #12
    robind, 18 Mai 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du scheinst ja nicht nur auf Ablehnung zu stoßen:zwinker: Damit geht es dir viel besser als einigen Schülern unserer Schule...
    Weißt du, weshalb du keinen Kontakt suchst? Zu anstrengend, glaubst du, du du bräuchtest ihn nicht, generell kein Interesse an anderen Menschen, du möchtest dich nicht aufdrängen?
    Woran liegt es?

    Und was sind die Konsequenzen für dich? Wenn du an deinen Schultag denkst, bist du mit deiner Position zufrieden?
     
    #13
    User 50283, 18 Mai 2006
  14. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Naja, der Schultag ist meistens der Horror, weil ich immer zu dem besagten Mädchen schauen muss und dann werd ich total traurig..
    (Ja, auch Männer haben Gefühle :zwinker: )
    Naja, vielleicht ist des der Grund warum ich im Augenblick nicht so auf Kontakt aus bin, weil ich denke, die anderen dann vielleicht sowas wie "Memme" oder in der Preisklasse von mir denken.
     
    #14
    robind, 18 Mai 2006
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und wie lange bist du schon hinter ihr her? Wie lange stellst du dich ins "Abseits"? Wie lange enthälst du dir Spaß mit anderen vor?
     
    #15
    User 50283, 18 Mai 2006
  16. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Naja, des mit dem Mädchen geht jetzt schon fast zwei Jahre lang.. Wenn sie nicht da ist dann geht es auch, dann ist der Schultag meistens super! Aber ansonsten.. Macht mich das echt fertig mit dem mädchen..
    Ich mein, dass sie mich nicht will ist ja ok, ist schließlich ihr gutes Recht, aber dass sie sich lächerlich über mich macht.. das macht mich am meisten fertig...
     
    #16
    robind, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab wenig Freunde
MrS
Kummerkasten Forum
7 September 2013
5 Antworten
Dr.evil
Kummerkasten Forum
15 April 2004
14 Antworten