Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab wieder ein Problem mit meinem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tani, 6 Februar 2007.

  1. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo. ich habe wieder ein problem, ich hab das hier schon mal geschreiben. das thema hieß : Was heißt das ...? Hier, ich kopier das mal heir rein, weiß aber nciht obs dann eght :C:\Dokumente und Einstellungen\tani\Desktop\showthread.htm


    so, jetzt geht das ding schon wieder von vorne los. Hatten vor 2 monaten wieder kontakt, und haben uns jedne tag egtroffen ( er hat mcih imme rumarmt, geküsst, gesagt er hat mich lieb ...)
    ( ich hab es meistens nciht erwidert denn wir waren ja nciht zusammen, da wollt ich da auch nciht so mitspielen )

    immer wenn er abends dann nach hause gegangen ist, hat ich tränen in dne augen, hab ihn gelcih angefangen zu vermissen, sobald die tür zu ging.
    ich hab es nciht mehr ausgehalten und es ihm gesagt , dass ich ihn noch liebe und nciht emhr kann...
    er meinte nur, eine Beziehung will er nciht mit keienm mädchen zur zeit. er hat noch sehr starke gefühle für mcih , die auch lange lange anhalten werden.

    ich kann echt nicht mehr, ich liebe ihn so verdammt doll.

    was kann ich nur tun, um ihn vielleicht noch umzuentscheiden ?

    also man sieht auch, dass er mcih leib hat. jeder mensch so von außen, fragt, ob wir zusammen sind, die sagen, man dnekt es von eurem blick, wie ihr euch anguckt... also kann es doch ncoh sien, dass er ncoh etwas für mich empfindet(das sagt er ja auch ncoh) aber warum will er keine beziehung ? +

    kann ich ihn irgendwie überreden ?

    hilft mir bitte... ich wieß garnciht mehr was ich macehn soll... das ist soo schrecklcih :cry: :cry:

    em, ich glaube, diese seite würde angezeigt werden.

    Was heißt das ...?

    bitte, nehmt euch zeit und lest das durch. ich bin echt zu boden zerstört. ich würde euch allen soo dankbar sein, wenn ihr mir hilft.:herz:
     
    #1
    Tani, 6 Februar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er sagt, er will keine Beziehung, dann musst Du das so
    hinnehmen... Umstimmen wirst Du ihn nicht können, und sei mal
    ehrlich, willst Du jemanden, den Du erst überreden musst, damit
    er mit Dir zusammen ist!?
     
    #2
    Auricularia, 6 Februar 2007
  3. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hm.. ja stimmt hast recht. will ich nicht.

    aber warum macht er das alles ? wenn wir unterwegs sind, dann will er immer "händchen halten " ..... warum ? bestimmt nicht einfach so... ich hab schon soo oft versucht ihn zu vergessen es klappt nicht. :ratlos:
     
    #3
    Tani, 6 Februar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Weils für ihn bequem ist... er hat quasi ne Beziehung, aber ohne
    Verpflichtungen... Das ist doch toll. Wenn er Nähe und Kuscheln
    will, ruft er Dich, aber er verhindert durch seine Aussage, dass
    Du Ansprüche stellen kannst. Warum sollte er etwas an dieser
    für ihn tollen Situation ändern wollen?

    Meiner Meinung nach wäre es so oder so das Beste, wenn Du den
    Kontakt zu ihm einschränkst oder zumindest den Körperkontakt,
    also das Händchenhalten usw. Mach ihm klar, dass es nur "Ganz
    oder Garnicht" gibt, entweder Küssen und Beziehung oder halt
    nichts von beidem. Vielleicht merkt er dann, dass er Dich genug
    vermisst, um doch eine Beziehung zu wollen, vielleicht merkt er
    es aber auch nicht, aber selbst dann ist es besser für Dich, weil
    Du Dich nur so von ihm lösen kannst.

    Alles Gute für Dich!
    Auri
     
    #4
    Auricularia, 6 Februar 2007
  5. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Ja, danke dir sehr. ich wer es versuchen ihn irgendwie zu vergessen. zwar versuch ich das schon 9 monate lang nie geklappt... aber mal schauen...

    danke dir sehr, dass du versuchst mir zu helfen.
     
    #5
    Tani, 6 Februar 2007
  6. thope
    thope (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde an deiner Stelle auch versuchen ihn erstmal komplett in ruhe zu lassen...und wenn er wieder zu dir zurück kommen sollte, dann lass ihn etwas zappeln...somit merkst du, ob es ihm auch wirklich ernst mit dir ist

    Und wenn er sich nich mehr meldet...dann war's wohl nich der richtige und es wäre früher oder später sowieso auseinander gegangen
     
    #6
    thope, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem meinem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten