Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ziemliche scheiße gebaut...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Night Flier, 7 August 2002.

  1. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    also ich bin mit meiner ex jetzt seit ca. 2 1/2 monaten auseinander. sie hat schluß gemacht, weil sie keinen bock auf einen freund gehabt hat. wir sind uns aber einig gewesen, das wir beide noch freunde bleiben wollten, was für mich aber überhaupt nicht einfach ist. auf jedenfall hat sie mir vor 2 wochen auf einer party gesagt, daß eine freundin von ihr scharf auf einen bekannten von mir ist. dabei hab ich mir ja auch nichts weiter gedacht. aber als wir letztes wochenende auf einer party waren, kam der bekannte am ende der fete bei mir an und sagte, daß sie die jenige gewesen wär, die scharf auf ihn ist und sie sich das mit der freundin nur ausgedacht hat. daraufhin war ich richtig sauer und habe ihr 3 ziemlich heftige sms geschrieben, von wegen erst kein bock auf einen freund und dann an einen bekannten von mir interessiert.... am nächsten tag kam dann eine email, wo drin stand, daß das gar nicht stimmen würde und was mir eigentlich einfallen würde sie deswegen so dumm anzumachen. hätte ich die sms bloß nicht geschrieben... ich habe mir immer noch wieder hoffnungen gemacht, daß das nur eine phase ist, daß sie keinen bock auf einen freund hat und das wir später noch einmal wieder zusammenkommen... ich hab ihr auch eine email geschrieben, wo ich ihr alles genau erklärt und mich entschuldigt habe aber bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet. ok, daß wir noch einmal wieder zusammen kommen, daß kann ich jetzt wohl wirklich vergessen :frown: aber kann ich eine freundschaft mit ihr auch vergessen, weil ich doch noch wirklich an ihr hänge.... wäre es nicht auch besser, wenn ich erst einmal so lange warten sollte, bis sie sich wieder meldet, also sie nicht unter druck setzen? hab auch gestern versucht sie anzurufen, weil ich jetzt wissen wollte, ob sie mich jetzt hasst aber sie war nicht zu hause, was auch glaube ich besser war....

    ich bin schon richtig am verzweifeln...
     
    #1
    Night Flier, 7 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also im moment bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken. warte jetzt einfach mal 1-2 tage bis sie sich meldet und guck einfach was passiert.

    ansonsten hätte ich noch eine frage: woran machst du jetzt eigenltich fest ob dein bekannter oder sie gelogen hat?? bist du dir sicher, dass sie letztendlich die wahrheit gesagt hat? vielleicht hatte sie einfach angst dir die wahrheit zu sagen, vielleicht war das mit dem "kein bock auf freund" nur eine ausrede..

    also ich will dir ja keine angst machen und dir auch nicht die hoffnungen nehmen, aber da solltest du vielleicht nochmal nachforschen... ansonsten wie gesagt, wart einfach ab was sie sagt..

    Regards,
    -Demon of Death-
     
    #2
    Uranos, 7 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich Demon of Death nur anschließen.
    Vielleicht hat sie ja auch nur nen Grund gesucht, zum Schluss machen, der dich nicht allzu sehr verletzt und damit ihr noch Freunde bleibt.
     
    #3
    Mieze, 7 August 2002
  4. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wer von den beiden die wahrheit gesagt hat. ich werde das wohl erst genau wissen, wenn ich einen von den beiden das nächste mal sehe oder sogar beide zusammen... boah, ist das zum kotzen. daran habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht. aber wirklich glauben kann ich das nicht. sie wollte unbedingt noch mit mir befreundet sein und wenn sie dann sowas abzieht, kann man wohl davon ausgehen, daß sie die freundschaft mit mir wohl vergessen kann. und sie hat letzte woche noch gesagt, daß sie keinen bock auf einen freund hat, also da wo sie mir gesagt hat, daß ihre freundin auf meinen bekannten scharf ist. sie hat ja auch gesagt, daß es die freundin wirklich gibt. jetzt habe ich aber ehrlich gesagt total keine ahnung mehr.. ich muß doch wohl einfach abwarten, obwohl das auch wieder so eine richtig scheiß zeit wird..
     
    #4
    Night Flier, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ziemliche scheiße
jules0702
Kummerkasten Forum
18 März 2013
9 Antworten
Kerze-im-Feuer
Kummerkasten Forum
4 August 2010
19 Antworten
Pessimist
Kummerkasten Forum
24 August 2009
16 Antworten