Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe 2 meiner sinne verloren!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schmusetigga, 4 Januar 2005.

  1. Schmusetigga
    0
    hi, fang mal von anfang an...muss vor ein paar jahren eine starke grippe gehabt haben wo meine nasenschleimhäute mit infiziert wurden...hab aber nie irgendwas derartiges wahrgenommen...vor 5 wochen und paar tagen hatte ich dann eine op wihc meine mandeln raus bekam und da schmeckt man ja dann danach nix mehr bis zu 3 wochen...mkay, war heute beim hno arzt zur abschluss kontrolle...alles bestens...hab dann gesagt dass ich aba immer noch nicht wirlcih was schmecke.
    schmecke vieles garnicht und z.b süßes schmeckt eklig, üpberall wo tomaten drauf sind shcmeckt eklig oda tomaten mark etc und chips shcmecken z,b. au eklig für mich...mkay er meinte kommt wieder zurük...dann wurde noch ein geruchstest gemacht weil ich probleme mitm richen habeb...heraus kam meine rechte nasen seite ist im arsch...die schleimhaut in der rechten nasenhälfte ist geschwollen, bekomme dadurch sehr shclecht luft, dachte eigentlcih immer es komtm von rauchen dass ich schelcht luft bekomme aber naja...zumindest ist die rechten nasen hälfte eben zu geschwollen, die trännwand krumm und dadurch bekomm cih sehr shcelcht luft. dadurch dass die schleimhaut infiziert war und es wohl shcon sehr lange zurück liegt rieche ich nix mehr! dadurch dass ich nix mehr rieche shcmecke ich auch nix mehr bzw verändert! es wurde noch nene allergie test gemacht aber ist negativ...machen kann man auch nix mehr hat er gesagt wiels solange zurück liegt. das einzigste was man machen kann ist ein eingriff in die nase. ich muss nu im februar noch mal hin zum nachschauen lassen weil er wissen will ob sich was geänert hat bie meiner nase...wenn nicht besprechen wir ob wir nen eingriff in die nase machen. da wird die nase durch mehrer spray betäubt und dann wird eine sonde in meine rechten nasen hälfte eingeführ und es wird strom darauf gegeben. das bewirkt dass ich wenigstens wieder gut luft bekomme. aber ich werde nie mehr riechen könne und normal schmecken können...toll wah? ich komm mir irgendwie vor als bin ich nun behindert...klar es gibt shclimmeres, aber für mich ist es schon sehr schlimm dass ich nix mehr riechen und schmecken kann...totaler scheiss...für was ess ich denn noch?! habe es imemr geliebt gut zu essen und nu ist das im arsch...kann nicht mehr alles alles wa sich geliebt habe zu essen weils einfahc eklig für mich schmeckt...
     
    #1
    Schmusetigga, 4 Januar 2005
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Du hast scheinbar auch den Sinn verloren korrekt zu schreiben! SORRY, aber man kann sich wenigstens ein bisschen bemühen wenn man einen Text verfasst. So etwas ist ja fast schon eine Zumutung! Hab nach der hälfte aufgehört zu lesen!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 4 Januar 2005
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    :grin: :grin: ich auch :bier:
     
    #3
    grEEnl!GhT, 4 Januar 2005
  4. Schmusetigga
    0
    ich achte nicht im internet auf rechtschreib oder -tippfehler...wems nicht passt, ned mein prob...wollte mal nur mein problem kundtuen und mal paar meinungen hören...ned mehr und ned weniger...
     
    #4
    Schmusetigga, 4 Januar 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So schlimm find ich den Beitrag nun auch wieder nicht :confused:

    Das tut mir jedenfalls sehr leid für dich, aber vielleicht besteht ja doch noch ein winziger Hoffnungsschimmer... Wünsch dir auch viel Glück für die "OP" und Kopf hoch :smile:
     
    #5
    Dawn13, 4 Januar 2005
  6. Schmusetigga
    0
    ob ich den eingriff an der nase machen lass weis ich noch nicht...naja arzt meinte man kann nix mehr machen weils schon jahre her sein muss und dien asenschleimhaut deswegen zu sehr zerstört ist dass man da noh was mahen könnte...will aber noch die meinung eines 2. arztes hören..
     
    #6
    Schmusetigga, 4 Januar 2005
  7. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hallöchen,

    hol dir auf jeden fall die meinung eines zweiten arztes. ich glaube nicht das es aussichtslos ist, bei ir war es auch sehr gravierend, meinte zumidest der operierende arzt.
    hatte das gleiche problem, bekam auch nur wenig luft durch die nase und gerochen hab ich auch absolut nichts mehr.
    hatte dann im april ne nasen-op, da kamen die schelimhäute komplett raus weil sie chronisch entzündet waren oder so(die bilden sich wieder), ja und die scheidewand begradigen.
    bin sehr zufreiden, kann wieder riechen und die nase is net bei jedem schnupfen gleich zu.

    also, wie gesagt, ich glaub net das es so aussichtslos is.

    adela
     
    #7
    *Popp*star, 4 Januar 2005
  8. Schmusetigga
    0
    @popp star: das hört sich mal ned shclecht an! werde in nächsten tage nne termin beim hausarzt machen und ihn um rat fragen zu welchem hno arzt ich noch gehen kann der gut ist! weil wir haben hier noch nen 2. im umkreis aber der soll nicht gut sien! meine mutter frägt ihre ärztin auch mal noch nach aber ne 2. meinung ist auf jeden fall wichtig meint auch meine mutter
     
    #8
    Schmusetigga, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe meiner sinne
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2015
6 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
10 November 2014
43 Antworten
Nisi
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2014
14 Antworten
Test