Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #1

    habe angst das meine freundin schluss macht!!!

    hallo

    ich habe angst das meine freundin schlusst mach vieleicht bilde ich mir das auch nur ein

    sie ist seid eine woche bei ihren eltern in berlin und wohnen in wuppertal

    so und die eltern können mich nicht leiden ich die auch net

    und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die eltern auf ihr einreden

    weill jedes mal wenn sie da war und wieder kam war sie total anders und wir hatten uns immer gezankt

    aber da sie am tel. sagte das sie mich liebt glaube ich nicht das sie deswegen schluss macht

    aber es hat nen anderen grund wo ich fest von überzeugt bin das sie schluss machen könnte

    und zwar

    ich bin momentan arbeitslos weill ich meine ausbildung beendet habe und nicht übernommen worden bin jetzt hat mein arzt bei mir auch noch einen bandscheibenvorfall festgestellt wo ich auch tierisch schmerzen habe

    und ich finde deswegen keinen job weill ich nicht lange laufen kann und auch nicht lange sitzen und schwer heben ist auch nicht drin ich bekomm kaum einen kasten cola gehoben

    so und der grund ist warum ich denke das sie schluss machen könnte ist folgender

    sie will ein kind aber von einem der nen festen job hat kann ich auch shr gut verstehen und heiraten will sie auch aber auch nur mit einem der nen festen job hat

    und jetzt habe ich halt angst das sie sich einen anderen sucht oder ihr einen über den weg rennt

    könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich es machen kann??

    oder was würdet ihr machen??

    Mfg,
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2005
    #2
    Mensch rede mit ihr.
    Sag ihr, dass du vermutest, dass sie nicht sehr glücklich mit dir ist im Moment.
    Und frag sie, wie ihr alles in den Griff bekommen könnt.
    lg :smile:
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #3
    ja das hab ich ja vor aber dafür muss sie erst mal bei mir sein

    und das dauert noch soooool nage bis samstag ist sie weg

    aufjeden fall wird sie ihren augen nicht trauen :smile:

    oder sollte ich sie anrufen und ihr das am tel. fragen??

    den wenn ich sie am samstag überasche und sie dan frage dan sagt sie auf jeden fal das sie glücklich ist weill sie ja dan denkt natoll jetzt hat er schon was auf die beine gestellt und nu mach ich schluss oder sag das ich unglücklich bin1!


    ne ne ne das wird sie auf jeden fall sagen das sie glücklich ist nur da weiss man ja net ob das so stimmt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste