• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe Angst, dass ich später pädo oder so werde?

N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich bin jetzt 16, und habe bisher im Prinzip keinerlei sexuellen Erfahrungen und hatte eine Beziehung, und so eine richtige Beziehung war das auch nicht wirklich. Kurzum: in Sex und Liebe bin ich absolut unerfahren. Und ich habe Angst, dass ich, wenn ich älter werde, so 30, 40, 50, dann später mal zu so nem Pädo oder so werde, da ich dann das, was ich in meiner Jugend verpasst habe, "nachholen" will. Und ich will das nicht. Ich will kein Pädo oder so werden. Hilfe :frown:
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Mach dir keine Sorgen, du bist noch jung. Meine erste Beziehung begann auch erst kurz vor meinem 18. Geburtstag und dauert bis heute an. War einfach noch nicht die richtige für dich dabei.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Es ist völlig normal, wenn man mit 16 noch keine Erfahrungen hat.
Man wird auch nicht pädophil, bloß weil man evtl. irgendwann mal was "nachholen" will...
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Glaubst du das nur weil du bis jetzt keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast oder gibt es noch etwas anderes?

Off-Topic:
Pädophil heißt übrigens wirklich auf Kinder zu stehen, nicht Jugendlich. Das wäre wieder was anderes
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
. Und ich will das nicht. Ich will kein Pädo oder so werden. Hilfe :frown:
Wie kommt man auf solche Gedanken? Bloß weil du jetzt keine sexuellen Erfahrungen sammeln kannst, bedeutet das nicht automatisch, dass du zu einem Pädophilen wirst.

Findest du denn Kinder sexuell attraktiv?
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Pädophil heißt übrigens wirklich auf Kinder zu stehen, nicht Jugendlich. Das wäre wieder was anderes

Ich weiß auch dass das dann parthenophil hieße, aber mit dem Begriff können über 70% der Leute ja nix anfangen.

Wie kommt man auf solche Gedanken? Bloß weil du jetzt keine sexuellen Erfahrungen sammeln kannst, bedeutet das nicht automatisch, dass du zu einem Pädophilen wirst.

Findest du denn Kinder sexuell attraktiv?

Ganz und gar nicht, aber ich hab Angst, dass das mal so wird.
[doublepost=1445357997,1445357911][/doublepost]
Es ist völlig normal, wenn man mit 16 noch keine Erfahrungen hat.
Man wird auch nicht pädophil, bloß weil man evtl. irgendwann mal was "nachholen" will...
Ich weiß, dass das völlig normal ist, mit 16 keine Erfahrungen zu haben, aber ich will trotzdem, und das Gefühl ist einfach da! Ich kann doch dieses Gefühl dass ich endlich mal will nicht unterdrücken!
[doublepost=1445358075][/doublepost]
Mach dir keine Sorgen, du bist noch jung. Meine erste Beziehung begann auch erst kurz vor meinem 18. Geburtstag und dauert bis heute an. War einfach noch nicht die richtige für dich dabei.
Ich will die richtige nicht, zumindest noch nicht. Ich will meine Jugend verwenden, will brennen, will durch die Betten hüpfen, Spaß haben, was erleben, Geschichten sammeln an die ich mich erinnern kann wenn ich mal alt und grau bin.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hoffe, es tröstet dich, dass es ganz normal ist, mit 16 noch wenig oder gar keine Erfahrung mit Sex, Liebe, Beziehungen, Küssen und so weiter zu haben. Fast alle meine Freunde und Freundinnen haben ihre Erfahrungen erst später (zwischen 20 und 30!) gesammelt. Natürlich gibt es immer welche, die schon recht früh relativ erfahren sind - und das ist selbstverständlich auch normal - , da spielt eben die persönliche Entwicklung und auch jede Menge Zufälle eine Rolle. Es liegt nicht an irgendeinem Problem bei dir, dass du wenig Erfahrung hast - das ist einfach der "normale Lauf des Lebens". Je älter du wirst, desto mehr wirst du Leute treffen, denen es genauso geht wie dir. In deinem Alter prahlen viele auch mit Dingen, die so gar nicht passiert sind. :zwinker: Ich schätze, 50 Prozent der Sexgeschichten zwischen 14 und 18 in meinem Bekanntenkreis waren gelogen. Mein eigener Ehemann hat erst viele Jahre später vor Freunden ausgeplaudert, dass er nicht mit 16 das erste Mal Sex hatte, sondern mit knapp 22. (Nicht dass es zu dem Zeitpunkt noch irgendwen interessiert hätte...)

Ansonsten: Ich habe mal gelesen, für Männer ist das ideale Alter einer Frau 22, ganz egal, wie alt sie sind. Das ist so pauschal natürlich völliger Unsinn, aber ich glaube, ein bisschen etwas Wahres ist an dem Satz schon dran. Insofern ist es vielleicht nicht besonders erfreulich - also für uns ältere Semester :tongue: - , aber auch nicht unnormal, auf junge Frauen zu stehen. Aber letztlich hast du selbst es in der Hand. Guten Sex und wilde Erfahrungen kann man mit Frauen jeden Alters "nachholen", falls du je das Bedürfnis hast, und wenn du dir das bewusst machst, sehe ich keine Gefahr für dich, nur auf die jüngsten der jungen Dinger abzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hoffe, es tröstet dich, dass es ganz normal ist, mit 16 noch wenig oder gar keine Erfahrung mit Sex, Liebe, Beziehungen, Küssen und so weiter zu haben. Fast alle meine Freunde und Freundinnen haben ihre Erfahrungen erst später (zwischen 20 und 30!) gesammelt. Natürlich gibt es immer welche, die schon recht früh relativ erfahren sind - und das ist selbstverständlich auch normal - , da spielt eben die persönliche Entwicklung und auch jede Menge Zufälle eine Rolle. Es liegt nicht an irgendeinem Problem bei dir, dass du wenig Erfahrung hast - das ist einfach der "normale Lauf des Lebens". Je älter du wirst, desto mehr wirst du Leute treffen, denen es genauso geht wie dir. In deinem Alter prahlen viele auch mit Dingen, die so gar nicht passiert sind. :zwinker: Ich schätze, 50 Prozent der Sexgeschichten zwischen 14 und 18 in meinem Bekanntenkreis waren gelogen. Mein eigener Ehemann hat erst viele Jahre später vor Freunden ausgeplaudert, dass er nicht mit 16 das erste Mal Sex hatte, sondern mit knapp 22. (Nicht dass es zu dem Zeitpunkt noch irgendwen interessiert hätte...)

Ansonsten: Ich habe mal gelesen, für Männer ist das ideale Alter einer Frau 22, ganz egal, wie alt sie sind. Das ist so pauschal natürlich völliger Unsinn, aber ich glaube, ein bisschen etwas Wahres ist an dem Satz schon dran. Insofern ist es vielleicht nicht besonders erfreulich - also für uns ältere Semester :tongue: - , aber auch nicht unnormal, auf junge Frauen zu stehen. Aber letztlich hast du selbst es in der Hand. Guten Sex und wilde Erfahrungen kann man mit Frauen jeden Alters "nachholen", falls du je das Bedürfnis hast, und wenn du dir das bewusst machst, sehe ich keine Gefahr für dich, nur auf die jüngsten der jungen Dinger abzufahren.
Ich will die Erfahrungen, und nicht später, sondern jetzt. Da ist dieser Drang in mir, dieses Gefühl der Unvollkommenheit, das Gefühl, als wäre meine Jugend gar nicht wirklich lebenswert gewesen. Keine Erinnerungen für später, keine Geschichten, keine Erlebnisse, nichts. Und mir ist egal, was andere machen. Selbs wenn alle andern warten bis sie 30 sind, der Drang und dieses Gefühl sind da, und ich will, nein, muss dem nachgeben, und wenn ich das jetzt nicht schaffe, habe ich Angst, dass das später passiert.
[doublepost=1445361362,1445361284][/doublepost]
Woher kommt denn die Angst?
Ich weiß es nicht, sie ist einfach da. Habe einfach Angst, dass aus meiner sexuellen Frustration, denn Mangel an Erfüllung in der Jugend mal eine Krankheit im Alter erwächst.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Pädophilie ist eine angeborene Präferenzstörung. Das ist keine Krankheit, die du dir einfangen kannst, sondern ein Lebensschicksal. Deine Ängste sind daher unbegründet, sofern du Kinder nicht sexuell attraktiv findest.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Habe einfach Angst, dass aus meiner sexuellen Frustration, denn Mangel an Erfüllung in der Jugend mal eine Krankheit im Alter erwächst.
Warum sollte daraus eine Krankheit werden? Wieso kannst du nicht im fortschreitenden Alter auf Gleichaltrige stehen?

Meine Güte, du bist 16 Jahre jung. Ich hatte mein 1.Mal mit 18, viele meiner Freunde mit Anfang 20. Das ich eine Krankheit/Neigung
entwickeln könnte, bloß weil ich keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn. Hast du mal etwas vergleichbares gehört?

Das man Angst hat etwas zu verpassen, okay, gibt es oft. Aber Angst zu haben, daraus eine Neigung zu entwickeln, das klingt schon beunruhigender.
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Warum sollte daraus eine Krankheit werden? Wieso kannst du nicht im fortschreitenden Alter auf Gleichaltrige stehen?

Meine Güte, du bist 16 Jahre jung. Ich hatte mein 1.Mal mit 18, viele meiner Freunde mit Anfang 20. Das ich eine Krankheit/Neigung
entwickeln könnte, bloß weil ich keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn. Hast du mal etwas vergleichbares gehört?

Das man Angst hat etwas zu verpassen, okay, gibt es oft. Aber Angst zu haben, daraus eine Neigung zu entwickeln, das klingt schon beunruhigender.
Mir ist egal wann andere ihr erstes Mal haben, ich habe diesen Drang jetzt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mir ist egal wann andere ihr erstes Mal haben, ich habe diesen Drang jetzt.
Ja und andere Menschen hatten da keinen Drang? Was denkste wie oft ich hätte ficken können, wenn ich den Drang dazu verspürt habe? Das ist ja heute noch so.

Wenn man nun nicht ungepflegt und unattraktiv aussieht, finden sich mit 16 auch etliche Möglichkeiten.

Aber auch das gehört zum älter werden dazu, zu wissen, dass man nicht jedem Drang unmittelbar nachgehen muss.
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja und andere Menschen hatten da keinen Drang? Was denkste wie oft ich hätte ficken können, wenn ich den Drang dazu verspürt habe? Das ist ja heute noch so.

Wenn man nun nicht ungepflegt und unattraktiv aussieht, finden sich mit 16 auch etliche Möglichkeiten.

Aber auch das gehört zum älter werden dazu, zu wissen, dass man nicht jedem Drang unmittelbar nachgehen muss.
Unmittelbar ist das schon nicht mehr, und ich kann dem Drang langsam auch nicht mehr entgegen halten. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ich den Drang unterdrücken soll, Sex ist doch nichts schlimmes! Wenn es der Drang wäre jemanden umzubringen - klar, den Drang muss man bekämpfen, aber Sex mit Verhütung schadet doch niemandem!

Und ich verstehe auch nicht, warum ich dem Drang nicht nachgehen kann - hässlich sei ich nicht, sagen die meisten...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Die Möglichkeiten habe ich aber trotzdem nicht. Mädchen sagen mir zwar, dass ich hübsch, süß, nett und intelligent bin, trotzdem will keine mit mir zusammen sein...

Du meinst keine will mit dir Sex haben. Überraschung: In deinem Alter hatte noch nicht jeder Sex und nicht jedes Mädchen möchte von null auf hundert starten. Sowas braucht Zeit. Wenn du dich so notgeil und geladen fühlst das du das nicht respektieren kannst, dann wirds echt gefährlich.
Ich vermute mal das sie merken wonach du momentan wirklich suchst.

Du scheinst dich ohne Sex einfach nicht als vollwerige Person zu sehen und das wird durchs Ficken auch nicht besser.
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Du meinst keine will mit dir Sex haben. Überraschung: In deinem Alter hatte noch nicht jeder Sex und nicht jedes Mädchen möchte von null auf hundert starten. Sowas braucht Zeit. Wenn du dich so notgeil und geladen fühlst das du das nicht respektieren kannst, dann wirds echt gefährlich.
Ich vermute mal das sie merken wonach du momentan wirklich suchst.

Du scheinst dich ohne Sex einfach nicht als vollwerige Person zu sehen und das wird durchs Ficken auch nicht besser.
Nein, ich will eine Beziehung. Bloß halt eine Beziehung mit Sex. Also auch Sex. Und wie gesagt, was mit anderen ist, ist mir egal, das hier ist mein Leben, und mit wem und wann ich Sex habe meine Entscheidung, und natürlich die meiner Partnerin.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Nein, ich will eine Beziehung. Bloß halt eine Beziehung mit Sex. Also auch Sex. Und wie gesagt, was mit anderen ist, ist mir egal, das hier ist mein Leben, und mit wem und wann ich Sex habe meine Entscheidung, und natürlich die meiner Partnerin.

Tja und wenn deine Partnerin sagt das sie noch keinen Sex möchte und auch nicht weiß wann sich das ändert?
Das ist in deinem Alter nun echt nicht selten.

Sex hat was mit Reife zu tun und sorry, aber du wirkst auf mich absolut unreif um das verantwortungsvolle Thema Sex anzupacken.
Da kannst du dich fühlen wie du willst und sagen was du möchtest. Hören tue ich nur "ICH ICH ICH ICH!"
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Und was denkst du, wie wir dir jetzt dabei helfen können...?^^
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #27
Ich will die richtige nicht, zumindest noch nicht. Ich will meine Jugend verwenden, will brennen, will durch die Betten hüpfen, Spaß haben, was erleben, Geschichten sammeln an die ich mich erinnern kann wenn ich mal alt und grau bin.

Ich will nicht einmal drauf und die nächste bitte, sondern eine ernsthafte, längerfristige Beziehung aber auch mit Sex.

Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn nicht mal du weißt, was du willst beziehungsweise uns das deutlich machen kannst, wie sollen wir dir dann helfen?
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #28
Ich vermute eher, dass du frustiert bist weil keine eine Beziehung mit dir will.
Du bist hübsch, nett und intelligent (deine Aussage) und trotzdem will keine.
also erstmal .. ein Typ der schon mit einem dermaßen hohen druck auftritt ist nicht attraktiv :confused:
Haben deine (engen) Freunde "Beziehungen"?

Entweder du willst eine Beziehung .. dann musst du ein Mädchen von dir und deiner Art überzeugen .. und zwar nicht mit der Holzhammermethode oder du willst sex .. dann such dir ein Mädchen, dass FREIWILLIG mit dir schlafen will.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Leben ist ganz selten ein "ich will" :zwinker:

Vielleicht können wir dir trotzdem ein bisschen helfen :smile:
wie lange verspürst du diesen drang denn schon?
Gibt es einen Auslöser dafür?
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Tja und wenn deine Partnerin sagt das sie noch keinen Sex möchte und auch nicht weiß wann sich das ändert?
Das ist in deinem Alter nun echt nicht selten.

Sex hat was mit Reife zu tun und sorry, aber du wirkst auf mich absolut unreif um das verantwortungsvolle Thema Sex anzupacken.
Da kannst du dich fühlen wie du willst und sagen was du möchtest. Hören tue ich nur "ICH ICH ICH ICH!"
Ich könnte ja warten, wenn ich sie liebe. Liebe > Libido. Nur wäre halt schöner mit Sex.
[doublepost=1445370511,1445370438][/doublepost]
Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn nicht mal du weißt, was du willst beziehungsweise uns das deutlich machen kannst, wie sollen wir dir dann helfen?
Ich meinte das so: ich will mit 16 zwar eine Beziehung, weiß aber, das Jugendliebe nicht dazu gedacht ist, ewig zu halten, und auch nicht ewig halten wird.
[doublepost=1445370683][/doublepost]
Ich vermute eher, dass du frustiert bist weil keine eine Beziehung mit dir will.
Du bist hübsch, nett und intelligent (deine Aussage) und trotzdem will keine.
also erstmal .. ein Typ der schon mit einem dermaßen hohen druck auftritt ist nicht attraktiv :confused:
Haben deine (engen) Freunde "Beziehungen"?

Entweder du willst eine Beziehung .. dann musst du ein Mädchen von dir und deiner Art überzeugen .. und zwar nicht mit der Holzhammermethode oder du willst sex .. dann such dir ein Mädchen, dass FREIWILLIG mit dir schlafen will.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Leben ist ganz selten ein "ich will" :zwinker:

Vielleicht können wir dir trotzdem ein bisschen helfen :smile:
wie lange verspürst du diesen drang denn schon?
Gibt es einen Auslöser dafür?
Ich suche eine Freundin, die mich liebt, und die ich lieben darf. Und ich fänd es aber halt spitze, wenn auch körperliche Liebe Teil der Beziehung wäre. Nur weil ich Liebe suche, will ich noch lange nicht keinen Sex haben. Und auftreten tue ich ganz anders, als ich halt. Früher habe ich mich verstellt, und keine Rolle hat funktioniert, und heute klappt es immer noch nicht. Es ist fast so, als wäre keine Frau da, die meine Gefühle wahr nimmt oder haben möchte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Also sorry, in der Ausgangsfrage waren deine Bedenken, dass du pädo- oder parthenophil werden würdest.
Jetzt geht's doch nur um eine harmlose Beziehung, in der du auf Sex warten könntest?
Vor ein paar Beiträgen klang das noch ganz anders:
Mir ist egal wann andere ihr erstes Mal haben, ich habe diesen Drang jetzt.

Irgendwie passt das nicht zusammen.
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
N
Also sorry, in der Ausgangsfrage waren deine Bedenken, dass du pädo- oder parthenophil werden würdest.
Jetzt geht's doch nur um eine harmlose Beziehung, in der du auf Sex warten könntest?
Vor ein paar Beiträgen klang das noch ganz anders:

Irgendwie passt das nicht zusammen.
Nein, ich meine damit: Ich möchte jetzt in meinem Alter Sex haben aber mit einem Mädchen, das ich liebe. Mir ist egal, wie alt andere bei ihrem ersten Mal oder ihrer ersten Beziehung sind.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Und wie kommst du dann auf die Idee, wenn es nicht so läuft, andere Neigungen zu entwickeln? Das erschließt sich mir echt nicht..
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Und wie kommst du dann auf die Idee, wenn es nicht so läuft, andere Neigungen zu entwickeln? Das erschließt sich mir echt nicht..
Weil ich glaube, dass mein Körper sich dann denkt "was du in deiner Jugend nicht haben konntest, nämlich Sex mit einem Mädchen unter 18, kannst du doch im Alter nachholen, und da das beim letzten Mal schon nicht geklappt hat, versuchen wir es jetzt mal mit Gewalt!", und dass ich einfach nicht gegen die kranken Gedanken ankämpfen kann, auch wenn ich eigentlich nie sowas machen würde, einfach weil der Frust, der Kummer und die Instinkte stärker sind als ich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich denke nicht, dass diese jetzigen Gedanken zwangsläufig so eintreten werden. Normalerweise wächst deine sexuelle Präferenz ja mit dem Alter.

und da das beim letzten Mal schon nicht geklappt hat, versuchen wir es jetzt mal mit Gewalt!
Neigst du zur Gewalt aus Frust?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
und da das beim letzten Mal schon nicht geklappt hat, versuchen wir es jetzt mal mit Gewalt!"

Off-Topic:
Das hat dann aber nichts mit Pädophelie zu tun. Die meisten Täter glauben nämlich sie tun dem Kind keine Gewalt an und möchten eine romantische, "liebevolle" Beziehung. Krank, keine Frage aber viele Täter sind davon überzeugt eine Liebesbeziehung zu führen und glauben das die sexuellen Handlungen komplett freiwillig sind.

Das wovon du redest hat was von Triebtätern denen es so ziemlich egal ist ob sie ein Kind oder ein junges Mädchen befingern. Da geht es um Macht und um die Auslebung des Triebs.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #36
Die Möglichkeiten habe ich aber trotzdem nicht. Mädchen sagen mir zwar, dass ich hübsch, süß, nett und intelligent bin, trotzdem will keine mit mir zusammen sein...
Das Problem ist daran, dass genau diese Typen meist die Letzten sind, die eine bekommen :zwinker: Ging mir in deinem Alter genau so. Klar war ich für jede Süß, oder n' total cooler Kerl, eine Freundin ( geschweige denn Sex ) hatte ich trotzdem nciht.

Erst später war mir klar, woran das lag und wie man Anders damit umgeht. Es wird sich also entweder mit der Zeit von alleine geben oder du machst es wie ich und fängst an zu lernen, wie das denn zwischen Frau und Mann funktioniert ( Gibt genug Literatur dazu, auf Tipps von Freunden würde ich in deiner Altersgruppe verzichten :zwinker: )

PS: Nur, weil man so etwas Schönes verpasst, heißt das nicht, dass man sein Leben lang geschädigt ist :zwinker: Es gehört bischen mehr dazu, um wirklich krankhaft pädophil zu werden. Also mach dir da keinen Kopf
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Habe Angst, dass ich später pädo oder so werde?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren