Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Angst Freundin nicht zu gefallen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Khan, 17 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Also warscheinlich hab ich ja nur Komplexe aber folgendes...

    Angenommen meine Freundin liebt mich und wir wollen miteinander schlafen... ich haette so Angst dass ich hir nicht gefalle weil ich einen kleinen Bauch habe...

    Ich bin nirgends Dick oder so und bin auch sportlich, ausdauernd und habe Muskeln.. aber ich weis nicht wieso und warum - ich habe einen kleinen Bauch, also keine Bierwamp oder sowas, nur eben ca 2 Handvoll Fett am Bauch... sie hat es auch schon gesehen und garnix gesagt.. manchmal zwickt sie rein aber nur um mich zu necken...

    Ich hab total Angst dass ich ihr nicht gefalle.. sie ist so schön, kein Gramm zuviel und totales Model und ICH HAB DIESEN BLÖDEN BAUCH :angryfire

    Das deprimiert mich total und ich hab halt Angst dass sie deswegen zurückschreckt usw... macht mir total Panik.... und Mädels:

    Sollte mann sich rasieren also am Bauch, Arme, Oberschenkel, Intimbereich?
     
    #1
    Khan, 17 Juni 2005
  2. abenteurer67
    0
    Da mach' Dir mal keine Gedanken!
    Sie wird Dich so lieben, wie Du bist.
    Daß Du einen kleinen Bauch hast, sieht sie ja nicht erst, wenn Du nackt bist. Der Waschbrettbauch ist auch nur so ein Schönheitsideal der Werbefuzzies. Braucht man heute nicht mehr - gibt ja Waschmaschinen :grin:

    Geh mal ganz ruhig und locker an die Sache ran. Dein Bauch ist da sicher überhaupt kein Problem!

    Viel Spaß!
    abenteurer
     
    #2
    abenteurer67, 17 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie liebt dich so wie du bist, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.
    Aber vielleicht solltest du mal mit ihr über deine Sorgen sprechen, vielleicht ghet es ihr ähnlich und sie hat auch ANgst dir nicht zu gefallen.
    Ach ja, ich find so nen kleinen Waschbärbauch viel cooler. Wäre doch langweilig, wenn immer alles perfekt wäre. :zwinker:
     
    #3
    It-Girl, 17 Juni 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weißt du was noch unattraktiver ist, als nen kleiner bauch ?

    wenig selbstbewußtsein ... also wenn du deswegen, die ganze zeit so ne panik schiebst, törnt sie das eher ab, als dein bauch ..


    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 17 Juni 2005
  5. Khan
    Gast
    0
    Ich habe normal Selbstbewusstsein, udn das weiss sie auch.

    Aber in gewissen Punkten bin ich eben unsicher weil ich unerfahren bin.. und ich glaube sie auch. Sie ist ja genauso unerfahren wie ich, aber sie sieht halt scharf aus...
     
    #5
    Khan, 17 Juni 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja du darfst dir diese unsicherheiten aber nicht anmerken lassen ..
    du bist der mann in der Beziehung .. ihr emotionaler sicherheitsanker ..
    der fels in der brandung ..

    wenn du selbst wegen sowas unsicher bist, machst du sie nur nervös ..
    gerade wenn sie auch wenig erfahrung hat
     
    #6
    Fireblade, 17 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Stress dich nicht so, DAS MÄDEL LIEBT DICH!!!!
     
    #7
    It-Girl, 17 Juni 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie denkt bestimmt dasselbe...

    Unter den Armen und Intim find ich am besten....aber das solltest du mit deiner Freundin klären.

    evi
     
    #8
    evi, 17 Juni 2005
  9. Charlotty
    Gast
    0

    Wenn du dir da solche Gedanken drum machst ob sie deinen Bauch schlimm findet hast du anscheinend nicht genung selbstbewusstsein! Geh doch mal ins Fitnessstudio!
     
    #9
    Charlotty, 17 Juni 2005
  10. Khan
    Gast
    0
    Mein Bauch ist ja das einzige Problem wo mein Selbstbewusstsein kneift... ich bin perfektionist. Ich bin gerner perfekt. In jeder Beziehung. Nur mit dem Aussehen klappt es nicht so... !
    Fittnessstudio ist keine Lösung, ich mache eh enorm viel Sport.
    Täglich 70 Minuten Ausdauer, Schwertkampf (auch wenn sich das nicht so nach Sport anhöhrt, aber kämpfe mal 4 Stunden lang mit einer 3KG schweren, 1,5m langen Waffe... :zwinker:) einmal die Woche 8 Stunden lang Geländelauf/Bogenschiessen.. etc..
    Also an mangelnder Bewegung usw liegt es nicht.. ich befürchte der Bauch ist genetisch veranlagt und geht einfach nicht weg.. und das deprimiert mich eben.
     
    #10
    Khan, 17 Juni 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin findet meinen Waschbärbauch sogar süß. Hab sowas schon von anderen Mädels gesagt bekommen.
     
    #11
    Touchdown, 17 Juni 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so ein Bäuchlein kann auch süß sein, vor allem, wenn es zu dem Menschen gehört, den man liebt :smile:
     
    #12
    Luxia, 17 Juni 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich find so ein Bäuchlein auch süß - sehr sogar :drool:

    also, mach dir keine Panik. sie "kennt" dein Bäuchlein ja außerdem schon, also warum machst du mir Sorgen? :zwinker:
     
    #13
    f.MaTu, 17 Juni 2005
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich liebt dann stört dein "Bäuchlein" nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

    Zum Rasieren: Also ich finde Intimbereich ist rasiert besser. Aber es muss ja für dich und deine Freundin stimmen. Redet doch mal darüber.... :zwinker:
     
    #14
    Rägetröpfli, 17 Juni 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass du nen kleinen bauch hast, wird sie im normalfall schon vorher rausgefunden/gesehen haben... :rolleyes2
    und wenn der sie wirlich extrem stören würde, würde sie es vermutlich gar net mal so weit in richtung sex gehen lassen.
     
    #15
    User 12529, 17 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. so nen bisschen bauch is absolut nichts schlimmes, sie hat es eh schon gemerkt und würde sie es stören hättest du da schon zu spüren bekommen.

    2. bitte bitte keine ganzkörperenthaarung das sieht sowas von albern und kleinkindlich aus :grrr:

    3. dein status...... ;-)
     
    #16
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  17. Gewitter
    Gast
    0
    ist ja lustig, das ist auch mein problem :smile: .
    treibe nahezu täglich sport (nicht so extrem wie du) und wiege 68kg auf 1,75m, recht schlank und doch recht sprotlich im oberkörper bereich, aber da ist so ne dumme speckrolle die nervt... verunsichert mich auch immer :frown: .. versuche die ganze zeit situps zu machen, aber das bringt nicht viel dagegen. man hat dann halt nen waschbrettbauch unter dem fettpölsterchen :zwinker: .gewöhne mich schon langsam daran..

    ps: bin auch schwertkampfkunst interessiert :smile: (recht viele parallelen)
     
    #17
    Gewitter, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Angst Freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
MrUnbekannt93
Das erste Mal Forum
17 Juli 2014
12 Antworten
BlauerZunder
Das erste Mal Forum
6 März 2014
35 Antworten