Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe angst IHN anzufassen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von engelbert, 16 August 2005.

  1. engelbert
    Gast
    0
    hallo, ich hab ein problem. bin jetz seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und ich weiß das er jetzt bereit ist mit mir zu schlafen.auch ich habe lust, aber auch extreme angst, allerdings nicht vor irgendwelchen schmerzen, sondern schon allein davor seinen penis anzufassen/anzuschauen oder sonst etwas in der art.das tut mir so schrecklich leid, weil ich weiß das ihn wohl ganz schön runterzieht, aber obwohl ich es möchte kann ich mich nicht dazu überwinden. ich fange dann immer an schrecklich zu zittern.er hat gesagt das wir es ja langsam, mit kleinen schritten versuchen können, aber irgendwie komm ich trotzdem nich weiter.vorallem finde ich es komisch, das ich nichts dagegen habe wenn er in mich eindringen würde, aber anfassen geht einfach nich.was soll ich denn tun?gibt e auch andere denen es so geht? engelbert
     
    #1
    engelbert, 16 August 2005
  2. *MissKitti*
    0
    Hey there,

    das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch...habe mich nie wirklich getraut seinen Penis zu berühren, und wenn überhaupt war immer entweder Decke oder seine Unterwäsche dazwischen, meistens beides...

    Tja, aber wir sind halt langsam immer weiter gegangen und ich habe ihm auch immer mehr vertraut und habe ihm dann halt irgendwann gesagt, dass er meine Hand dahin legen soll, wo er es gerne mag, weil ich nichts falsch machen wollte oder ihn gar weh tun wollte...er fands schön, hat mich bzw meine Hand geführt und heute verstehe ich gar nicht mehr, wie ich damals auf die Berührungen verzichten konnte...ich finds total schön, wenn ich sehe, wie es ihm gefällt :herz:

    *MissKitti* :engel: :karate-ki
     
    #2
    *MissKitti*, 16 August 2005
  3. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fass ihn doch erst mal durch die Unterhose an, bzw. du musst ja nicht gleich die ganze Hand drum legen, sondern streichel einfach mal drüber.
    Das dürfte dir doch nicht so schwer fallen.
    Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen, und ich fasse seinen Penis immer noch nicht besonders gerne an. Ich tue es zwar, aber es bereitet mir irgendwie keine Freude. Ihn macht es total heiß, wenn er mich streichelt, aber ich mache das bei ihm nur, um ihm einen Gefallen zu tun. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändert. Wäre ja schön.
     
    #3
    Rainbow_girl, 16 August 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Entweder das, fass ihn durch die Hose an, streichel ihn einfach mal, während er dich streichelt.
    Oder bitte ihm, dir zu helfen. Wenn ihr abends zusammen im Bett liegt, gib ihm deine Hand, mach dich einfach total locker und lass ihn mal machen. So kann er dir seinen Körper zeigen und du brauchst dich nicht zu schämen.
     
    #4
    Ambergray, 16 August 2005
  5. olaf-opossum
    0
    Mal ne Frage, du hast auch geschreiben das du ihn nicht nur nicht gerne anfasst sondern auch nicht gerne anschaust. Ich meine gefaellt er dir nicht oder fuehlt er sich komisch an? Weiss ja nich wie dein Freund unten rum so aussieht. Wenn dich seien Penis an sich einfach abstoest, also dir nicht gefaellt, bleibt dir wohl nur die Wahl dich zu ueberwinden oder es bleibenzulassen.
    Das soll uebrigens in keinster weise bedeuten, dass ich dir unterstelle das du deinen Freund nicht magst oder so.
    Wenn es aber bei dir nur eine Unsicherheit ist, dann haben die andern schon den richtigen Tipp gegeben. Langsam vorarbeiten.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #5
    olaf-opossum, 16 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vor was genau hast du diesbezüglich denn angst?
     
    #6
    User 12529, 16 August 2005
  7. BrokenSoul
    Gast
    0
    Ich fasse von meinem Freund sein "Ding" - so wie ich es nenne xD immer durch unterhose an also naja er hat sie noch an und so, weil ist halt recht komisch für mich an anfang gewesen aba nach ner zeit fand ich selber es auch recht gut und später werd ich ihn wohl auch so anfassen. also fass ihn erstmal so an wenn er noch etwas anhat oder decke drüber ist so ist es am einfachsten ^^ wünsch dir viel glück dabei
     
    #7
    BrokenSoul, 17 August 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    hey engelbert.
    bei mir war das am anfang auch so, dass mir dieses "ding"*g* ziemlichen respekt eingeflößt hat. hatte auch recht viel angst ihn anzufassen, zu streicheln und erst recht davor, ihn in den mund nehmen oder küssen zu müssen..aber das entwickelt sich im laufe der zeit, wenn ihr es langsam angehen lässt und du dich immer wieder ein wenig rantastest.
    mach dir da keinen stress, das dauert halt, das wird dein freund doch sicher verstehen.
    aber mich würde auch interessieren, wovor du genau angst hast?
    davor, ihn anzufassen und eventuell etwas falsch zu machen oder ekelst du dih davor?
    wenn du nämlich wirklich angst vor seinem kelinen freund hast, ist es vllt. auch besser, wenn ihr noch ein bissel mit dem sex wartet und du keine angst mehr hast:zwinker:
    lieben gruß
     
    #8
    Christkind, 17 August 2005
  9. Sonnenblume
    0
    Wie schon erwähnt: lasst euch Zeit! Wie wärs denn auch wenn ihr euch einfach mal unter ne Decke kuschelt und du dann Hand an ihm anlegst?(Dann musst ihn schon nicht sehen :zwinker: )
    Bei mir wars (und ists immernoch!!) so, dass ich seine Hand nehme - so nach dem Motto "helf mir mal ich weiß nicht weiter!" -wenn ich mir unsicher bin was ich jetzt machen soll und dann führt er mich meistens was mir dann immer hilft :schuechte
     
    #9
    Sonnenblume, 17 August 2005
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich kann mich den Vorredenern nur anschließen.

    Sonst fass ihm doch mal in den Schritt, wenn er auch noch seine Hose an hat. Dann fühlt man doch sowieso nicht soviel. Taste dich langsam vor.

    Oder mach deine Augen zu und geb ihm deine Hand. Er führt dich dann über seinen Körper und irgendwann beührst du auch sein bestes Stück.

    Guck dir doch mal einfach an wie er ausieht und wenn du irgendwas befremdlich oder komisch findest frag deinen Freund was das ist oder so. Er wird dir sicher behilflich sein und Verständnis haben.

    a-girl
     
    #10
    a-girl, 17 August 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #11
    User 20976, 17 August 2005
  12. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Zeit, lasst es einfach langsam angehen und finde einfach noch mehr vertrauen in deinem freund damit du auch vor seinem besten stück keine "angst" mehr haben brauchst!
    Sonst macht es einfach ganz dunkel oder nur ein paar kerzen an!!!!!!
     
    #12
    rigo_fever, 17 August 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet euch ganz langsam vortasten. Wenn du ihn nicht gleich „richtig nackt“ sehen und anfassen möchtest, dann berühre ihn doch erst mal durch die Hose oder Shorts. Damit du noch was dazwischen hast.
    Und irgendwann wenn du bereit dafür bist fasst du mal in seine Hose rein (kannst dann ja immer noch eine Decke dazwischen haben)! Und dann tastest du dich ganz langsam vor.
    Warum genau hast du denn Angst seinen Penis anzuschauen?
     
    #13
    XZauberinX, 18 August 2005
  14. engelbert
    Gast
    0
    hey, danke für die ganzen Tipps! einige von euch haben mich gefragt wovor ich genau angst habe..also, so genau weiß ich es auch nicht! ich nehm ma an es ist ein mix zwischen totaler unsicherheit, zu wenig selbstvertrauen und möglicherweise auch etwas ekel.warum ich mich nich trau ihn anzuschauen kann ich auch ich 100%ig sagen. vielleicht hab ich ja angst das ich meinen schatz danach mit anderen augen sehe oder das sich einfach irgendetwas zwischen uns verändert (so würd ich es jetz ma vermuten). ich weiß leider noch nich wann wir das nächste mal genug zeit haben u uns der sache anzunehmen, aber ich hoffe und glaube das ihr mir sehr weitergeholfen habt. DANKE!!!!!! engelbert
     
    #14
    engelbert, 18 August 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du deinem Freund denn von deiner Angst erzählt?
    Vielleicht hilft es dir wenn er es weiß. Dann kann er dir helfen deine Angst zu überwinden.
     
    #15
    XZauberinX, 18 August 2005
  16. engelbert
    Gast
    0
    ja, natürlich hab ich ihm davon erzählt, aber was soll er denn schon groß machen, wenn ich diejenige bin die immer zurückzuckt bzw. kneift?
     
    #16
    engelbert, 18 August 2005
  17. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Was sagt Dein Freund denn dazu? Vielleicht hat er ja nen guten Vorschlag, er ist ja schließlich am nächsten dran am Problem... :zwinker:

    Sowas in der Richtung würde ich auch vorschlagen. Sieh's wissenschaftlich (biologisch :smile: ), und nimm Dir Zeit und schau ihn Dir an! So ne Art Studie :schuechte

    Im Übrigen glaube ich auch, dass sich dadurch etwas zwischen Euch verändern wird, aber nicht negativ. Vielmehr werdet Ihr Euch dadurch noch näher, ist meine Ansicht...

    Beste Grüße und viel Erfolg!
    Strandläufer
     
    #17
    Strandläufer, 18 August 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe Problem haben mein Freund und ich auch teilweise, vor allem mach ich mir deswegen dann auch irgendwie Vorwürfe, weil ich ihn ja auch nicht enttäuschen will. Hab dann letztens mal meine Hand führen lassen, und das hat auch eigentlich "geklappt", aber irgendwie wars schon komisch und ungewohnt.
     
    #18
    *blondie*, 20 August 2005
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Versucht es doch mal mit Augen verbinden und nem Kunstpenis.. Ihr werdet euch kranklachen und ganz nebenbei führt er deine Hand an den echten Penis heran usw.. :gluecklic Klingt zwar bescheuert, aber es soll helfen.. *gg*
     
    #19
    Baerchen82, 20 August 2005
  20. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #20
    Shirky, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst IHN
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten