• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habe angst IHN anzufassen

E
Benutzer Gast
  • #1
hallo, ich hab ein problem. bin jetz seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und ich weiß das er jetzt bereit ist mit mir zu schlafen.auch ich habe lust, aber auch extreme angst, allerdings nicht vor irgendwelchen schmerzen, sondern schon allein davor seinen penis anzufassen/anzuschauen oder sonst etwas in der art.das tut mir so schrecklich leid, weil ich weiß das ihn wohl ganz schön runterzieht, aber obwohl ich es möchte kann ich mich nicht dazu überwinden. ich fange dann immer an schrecklich zu zittern.er hat gesagt das wir es ja langsam, mit kleinen schritten versuchen können, aber irgendwie komm ich trotzdem nich weiter.vorallem finde ich es komisch, das ich nichts dagegen habe wenn er in mich eindringen würde, aber anfassen geht einfach nich.was soll ich denn tun?gibt e auch andere denen es so geht? engelbert
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hey there,

das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch...habe mich nie wirklich getraut seinen Penis zu berühren, und wenn überhaupt war immer entweder Decke oder seine Unterwäsche dazwischen, meistens beides...

Tja, aber wir sind halt langsam immer weiter gegangen und ich habe ihm auch immer mehr vertraut und habe ihm dann halt irgendwann gesagt, dass er meine Hand dahin legen soll, wo er es gerne mag, weil ich nichts falsch machen wollte oder ihn gar weh tun wollte...er fands schön, hat mich bzw meine Hand geführt und heute verstehe ich gar nicht mehr, wie ich damals auf die Berührungen verzichten konnte...ich finds total schön, wenn ich sehe, wie es ihm gefällt :herz:

*MissKitti* :engel: :karate-ki
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Fass ihn doch erst mal durch die Unterhose an, bzw. du musst ja nicht gleich die ganze Hand drum legen, sondern streichel einfach mal drüber.
Das dürfte dir doch nicht so schwer fallen.
Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen, und ich fasse seinen Penis immer noch nicht besonders gerne an. Ich tue es zwar, aber es bereitet mir irgendwie keine Freude. Ihn macht es total heiß, wenn er mich streichelt, aber ich mache das bei ihm nur, um ihm einen Gefallen zu tun. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändert. Wäre ja schön.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Entweder das, fass ihn durch die Hose an, streichel ihn einfach mal, während er dich streichelt.
Oder bitte ihm, dir zu helfen. Wenn ihr abends zusammen im Bett liegt, gib ihm deine Hand, mach dich einfach total locker und lass ihn mal machen. So kann er dir seinen Körper zeigen und du brauchst dich nicht zu schämen.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mal ne Frage, du hast auch geschreiben das du ihn nicht nur nicht gerne anfasst sondern auch nicht gerne anschaust. Ich meine gefaellt er dir nicht oder fuehlt er sich komisch an? Weiss ja nich wie dein Freund unten rum so aussieht. Wenn dich seien Penis an sich einfach abstoest, also dir nicht gefaellt, bleibt dir wohl nur die Wahl dich zu ueberwinden oder es bleibenzulassen.
Das soll uebrigens in keinster weise bedeuten, dass ich dir unterstelle das du deinen Freund nicht magst oder so.
Wenn es aber bei dir nur eine Unsicherheit ist, dann haben die andern schon den richtigen Tipp gegeben. Langsam vorarbeiten.

MfG
Olaf Opossum
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
vor was genau hast du diesbezüglich denn angst?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich fasse von meinem Freund sein "Ding" - so wie ich es nenne xD immer durch unterhose an also naja er hat sie noch an und so, weil ist halt recht komisch für mich an anfang gewesen aba nach ner zeit fand ich selber es auch recht gut und später werd ich ihn wohl auch so anfassen. also fass ihn erstmal so an wenn er noch etwas anhat oder decke drüber ist so ist es am einfachsten ^^ wünsch dir viel glück dabei
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hey engelbert.
bei mir war das am anfang auch so, dass mir dieses "ding"*g* ziemlichen respekt eingeflößt hat. hatte auch recht viel angst ihn anzufassen, zu streicheln und erst recht davor, ihn in den mund nehmen oder küssen zu müssen..aber das entwickelt sich im laufe der zeit, wenn ihr es langsam angehen lässt und du dich immer wieder ein wenig rantastest.
mach dir da keinen stress, das dauert halt, das wird dein freund doch sicher verstehen.
aber mich würde auch interessieren, wovor du genau angst hast?
davor, ihn anzufassen und eventuell etwas falsch zu machen oder ekelst du dih davor?
wenn du nämlich wirklich angst vor seinem kelinen freund hast, ist es vllt. auch besser, wenn ihr noch ein bissel mit dem sex wartet und du keine angst mehr hast:zwinker:
lieben gruß
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wie schon erwähnt: lasst euch Zeit! Wie wärs denn auch wenn ihr euch einfach mal unter ne Decke kuschelt und du dann Hand an ihm anlegst?(Dann musst ihn schon nicht sehen :zwinker: )
Bei mir wars (und ists immernoch!!) so, dass ich seine Hand nehme - so nach dem Motto "helf mir mal ich weiß nicht weiter!" -wenn ich mir unsicher bin was ich jetzt machen soll und dann führt er mich meistens was mir dann immer hilft :schuechte
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #10
Hallo!

Ich kann mich den Vorredenern nur anschließen.

Sonst fass ihm doch mal in den Schritt, wenn er auch noch seine Hose an hat. Dann fühlt man doch sowieso nicht soviel. Taste dich langsam vor.

Oder mach deine Augen zu und geb ihm deine Hand. Er führt dich dann über seinen Körper und irgendwann beührst du auch sein bestes Stück.

Guck dir doch mal einfach an wie er ausieht und wenn du irgendwas befremdlich oder komisch findest frag deinen Freund was das ist oder so. Er wird dir sicher behilflich sein und Verständnis haben.

a-girl
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Zeit, lasst es einfach langsam angehen und finde einfach noch mehr vertrauen in deinem freund damit du auch vor seinem besten stück keine "angst" mehr haben brauchst!
Sonst macht es einfach ganz dunkel oder nur ein paar kerzen an!!!!!!
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihr solltet euch ganz langsam vortasten. Wenn du ihn nicht gleich „richtig nackt“ sehen und anfassen möchtest, dann berühre ihn doch erst mal durch die Hose oder Shorts. Damit du noch was dazwischen hast.
Und irgendwann wenn du bereit dafür bist fasst du mal in seine Hose rein (kannst dann ja immer noch eine Decke dazwischen haben)! Und dann tastest du dich ganz langsam vor.
Warum genau hast du denn Angst seinen Penis anzuschauen?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hey, danke für die ganzen tipps! einige von euch haben mich gefragt wovor ich genau angst habe..also, so genau weiß ich es auch nicht! ich nehm ma an es ist ein mix zwischen totaler unsicherheit, zu wenig selbstvertrauen und möglicherweise auch etwas ekel.warum ich mich nich trau ihn anzuschauen kann ich auch ich 100%ig sagen. vielleicht hab ich ja angst das ich meinen schatz danach mit anderen augen sehe oder das sich einfach irgendetwas zwischen uns verändert (so würd ich es jetz ma vermuten). ich weiß leider noch nich wann wir das nächste mal genug zeit haben u uns der sache anzunehmen, aber ich hoffe und glaube das ihr mir sehr weitergeholfen habt. DANKE!!!!!! engelbert
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hast du deinem Freund denn von deiner Angst erzählt?
Vielleicht hilft es dir wenn er es weiß. Dann kann er dir helfen deine Angst zu überwinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
ja, natürlich hab ich ihm davon erzählt, aber was soll er denn schon groß machen, wenn ich diejenige bin die immer zurückzuckt bzw. kneift?
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Was sagt Dein Freund denn dazu? Vielleicht hat er ja nen guten Vorschlag, er ist ja schließlich am nächsten dran am Problem... :zwinker:

a-girl schrieb:
Guck dir doch mal einfach an wie er ausieht und wenn du irgendwas befremdlich oder komisch findest frag deinen Freund was das ist oder so. Er wird dir sicher behilflich sein und Verständnis haben.

Sowas in der Richtung würde ich auch vorschlagen. Sieh's wissenschaftlich (biologisch :smile: ), und nimm Dir Zeit und schau ihn Dir an! So ne Art Studie :schuechte

Im Übrigen glaube ich auch, dass sich dadurch etwas zwischen Euch verändern wird, aber nicht negativ. Vielmehr werdet Ihr Euch dadurch noch näher, ist meine Ansicht...

Beste Grüße und viel Erfolg!
Strandläufer
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
engelbert schrieb:
ja, natürlich hab ich ihm davon erzählt, aber was soll er denn schon groß machen, wenn ich diejenige bin die immer zurückzuckt bzw. kneift?

Dasselbe Problem haben mein Freund und ich auch teilweise, vor allem mach ich mir deswegen dann auch irgendwie Vorwürfe, weil ich ihn ja auch nicht enttäuschen will. Hab dann letztens mal meine Hand führen lassen, und das hat auch eigentlich "geklappt", aber irgendwie wars schon komisch und ungewohnt.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Versucht es doch mal mit Augen verbinden und nem Kunstpenis.. Ihr werdet euch kranklachen und ganz nebenbei führt er deine Hand an den echten Penis heran usw.. :gluecklic Klingt zwar bescheuert, aber es soll helfen.. *gg*
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
edit...
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Shirky schrieb:
Und nebenbei gesagt: das fühlt sich sogar ganz lustig an :grin:

Ganz lustig? :grrr: Wie darf Mann denn das verstehen? Frechheit :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
Und nebenbei gesagt: das fühlt sich sogar ganz lustig an
ich finddas gefühl eher geil...

hat mich total überrascht "damals" wie hart ein schwanz dann ist, wenn er steht.... ziemlich geil *fg*
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
edit...
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Gurke!? alles klar. :geknickt: Da freut Mann sich aber! Selber Gurke...

Also, für mich persönlich ist das ein ganz normales Gefühl, also fällt es mir ziemlich schwer einen Vergleich zu finden... Mach doch mal ne Umfrage danach, wonach es sich so anfühlt :zwinker:

Aber Gurke... :angryfire
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Heyhey ^^
Mir gings genau wie dir. Hab exakt die gleichen Fragen gestellt wie du!
Aaaber mittlerweile hab ich es geschafft und darf meine Erfahrungen weitergeben *freu* :smile:

ich schrieb damals
Ich müsste da nen Stock tiefer gehen... und irgendwie trau ich mich das nicht.
Das ist so ne Mischung aus Schüchternheit (Das bin ich in der hinsicht seehr), Angst (vor seiner Reaktion?!), Angst (etwas falsch zu machen... oder irgendwie total lächerlich vor zu gehen), Angst (vor was neuem) und sogar ein bisschen ... naja Ekel ist das falsche wort... aber irgendwie... "Respekt" davor das Ding anzufassen/zu spüren.

Ich hatte da aber ziemlich lust drauf und mit hilfe meines Freundes hab ich mich dann doch dazu durchgerungen. Und ich bereue nichts :grin:
Mir hats total geholfen erstmal das ganze Ding durch Jeans zu ertasten. Erst so rein zufällig drüber und dann gezielt. Da war dann die erste Hemmschwelle weg.
Dann ohne Stoff dazwischen hinzulangen ist zwar nochmal ein schweeerer Schritt aber - schaffbar.

hat mich total überrascht "damals" wie hart ein schwanz dann ist
Ich hab irgendwie die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich hab noch nie einen Penis angefasst, werder steiff noch schlaff. Und wenn von hart gesprochen wird, stell ich mir halt hart vor. Wie ne Eisenstange.
Aber das is irgendwie totaal anders. Zwar schon eindeutig fest aber trotzdem viiiiel weicher als ich dachte.
Man kann das Ding ja eigentlich hin und her bewegen wie man will und sogar n bissel drauf rum drücken. (das hab ich mir jetzt von ihm zeigen lassen :zwinker: sowas einfach drauflos zu versuchen hab ich mich dann doch net getraut. eben weil ich fälschlicherweiße dachte das der uuuuuuunglaublich empfindlich ist. isser gar net mal so)


Wie ne Gurke :grin: neee find ich jetzt gar nicht... dazu isser zu warm :tongue:
Es fühlt sich einfach ganz witzig an :grin: so kann mans schon sagen, irgendwie. Sehr einzigartig ^^ und interessant für Frau, weil die sowas ja net haben.


Nach den ersten voooorsichtigen Berührungs-Versuchen war meine Angst eigentlich nicht weg. Nach ein paar Mal hab ich meinen Freund gebeten mir mal n genaues Feedback zu geben. Was is gut, was is schlecht, was is eher neutral etc.
Da isser auch absolut drauf eingestiegen und es hat mir total geholfen!

Vor allem wenn man dann konzentriert das macht was ihm gefällt.... rrrr die reaktion von ihm is einfach nur geil :drool:
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
edit...
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Shirky: War mir schon klar, aber da musste ich doch was zu sagen... :zwinker:

Abgesehen davon finde ich Gurken nicht wirklich sexy... Aber vielleicht geht das anderen ja anders :eek:

Neeein, nix für ungut... :gluecklic
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
edit...
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nunja also ich sag dir ganz ehrlich .. wenn DU angst hast ist das begründet.. das was in dir sagt. EY jetz aber noch net .. lass das ... besser net tun.. dann soll es so sein.. das muss er aktzeptiern..!

also wenn du noch angst hast vor gewissen dingen, lass sie einfach, und rede vorallem mit deinem partner darüber er muss das wissen und auch aktzeptieren.. verständnis und entgegenkommen ist was sehr wichtiges in einer beziehung!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren