Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe Angst vor zu viel Neuem aber möchte meinen Freund glücklich machen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shiny, 12 August 2004.

  1. Shiny
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Habe ein für mich sehr großes Problem und hoffe auf eure Hilfe.. wäre total lieb, von euch Antworten zu kriegen!

    Und zwar habe ich im Bett immer zu viel Angst, etwas falsch zu machen.
    Wenn ich mich dazu überwunden habe, Neues auszuprobieren, macht es mir sehr viel Spass (meistens jedenfalls) und ich mach es gern, aber ich möchte mal andere Dinge tun, mich dabei überwinden, mehr und abwechslungsreicher mit ihm zu schlafen. Will ihn ja glücklich machen :frown:

    Habt ihr das auch? Wie überwinde ich mich?
    Also das Thema Vertrauen ist sowieso abgehakt, er ist der erste, dem ich wirklich vertrauen kann, bei dem ich mich voll und ganz fallen lassen kann!
     
    #1
    Shiny, 12 August 2004
  2. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...also wenn meine Freundin und ich wieder mal experimentieren, zeigen bzw. sagen wir uns gegenseitig, wie es uns am Besten gefällt! :grin:

    So kann es z.B. auch nicht passieren, daß einer von uns beiden nix von der neuen stellung hat...
    Denn wenn Du auf seine Wünsche (so wie es ihm am Besten gefällt) eingehst, kannst Du nichts falsch machen!!!
     
    #2
    IzeTea, 12 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn man es so betrachtet machst Du am meisten falsch wenn Du meinst Du machst etwas falsch was Du eigentlich nur unheimlich gern ausprobieren würdest.. :zwinker:

    Mit anderen Worten... Dein Freund wird stolz auf Dich sein, wenn Du von dir aus frischen Wind ins Sexleben bringst.. wenn Du garnichst mit einbringst dann würde er irgentwann denken das es Dir net gefällt oder das er immer alles allein machen muss.. Also egal was Du tust... auf nixtun steht die höchststrafe.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 12 August 2004
  4. Christian17
    0
    Redet darüber und macht es :grin:
    Viel Spaß!

    Jetzt geh ich aber echt mal schlafen. n8 :sleep:
     
    #4
    Christian17, 12 August 2004
  5. Shiny
    Gast
    0
    danke für die Antworten :grin:

    Ja Baerchen, deshalb bemühe ich mich ja *g*
    Ich mach ja auch viel.. nur eben das, was wir immer tun! Er weiss es auch, dass ich Angst habe, lässt mir viel Zeit und setzt mich auch nicht unter Druck (naja.. würde er das machen würd ich eh das Weite suchen *g*)

    LG!
     
    #5
    Shiny, 12 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun hab ja keine Angst vor dem neuen.. nach ner weile braucht eine sexuelle Beziehung einfach einen gewissen Kick und genau den muss man suchen.. wenn man immer nur das "eine" tut dann wirds halt bald langweilig.. (für den einen früher für den anderen später) Also setze Deine Phantasie ein und Dein Freund kann seine Phantasie auch noch mit dazu tun und dann stimmt es schon.. Du brauchst echt keine Angst vor neuerungen im sexleben zu haben.. :gluecklic
     
    #6
    Baerchen82, 12 August 2004
  7. Shiny
    Gast
    0
    naja ich werd halt mein Bestes geben :tongue:
    also, hast schon Recht, klar. Nur es ist halt diese Überwindung.
    Er ist auch so ziemlich am Anfang seiner Erfahrungen, von daher fängt das bei uns eh langsam an..
    also.. ich werds schon schaffen :grin:

    gute Nacht euch :smile2:
     
    #7
    Shiny, 12 August 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    ich nehme mal an,dass du,wenn du alleine so am tisch sitzt,keine probleme hast mit fantasien und ideen
    da kommen die dann reihenweise und du hast ne menge ideen,was du mit ihm mal machen könntest
    nur wenn er dann dabei ist kriegst du bammel davor es zu tun oder vorzuschlagen
    also hätte ich den ratschlag,dass du diese ideen einfach mal aufschreibst in dem moment wo du sie hast
    denn wenn genug fantasie da ist,dann fehlt es ja nur am umsetzen
    und diese liste mit ideen zeigst du deinem schatz dann mal bei einer passenden gelegenheit
    ich würde wetten,dass er sich gar nicht entscheiden kann,was er zuerst ausprobieren soll :zwinker:
     
    #8
    mausewix, 12 August 2004
  9. Shiny
    Gast
    0
    Hey Mausewix (Super Name :tongue:), danke für deine Antwort!

    Aber mein Problem ist ja nicht, dass ich zu wenig Ideen habe, im Gegenteil, mir fällt da immer was ein (und wenn ich halt hier bei Planet Liebe die Stellungen anschaue)
    Wisst hier, bei meinem Ex habe ich auch viel mehr gemacht, aber jetzt bei meinem neuen Freund muss ich wieder von vorn anfangen.. vllt versteht es hier keiner *g* kann sein, aber so ist es nun mal :zwinker:
    Ich fahr morgen bis Sonntag erstmal zu ihm (wohnt weit weg) und dann schauen wir mal.. :zwinker:

    LG!
     
    #9
    Shiny, 12 August 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Haha...Schisserin....genau wie ich.

    Wenn ich irgendwas noch nie gemacht habe, hab ich auch immer Schiss, dass ich es falsch mache, dass ich meinem Schatz wehtu, dass es ihm nicht gefällt etc. pp. Die Liste könnte ich bis ins Unendliche weiterführen.

    Aber zu deinem Problem:
    Mir hilft es immer unheimlich, wenn mein Schatz auf mich einredet, wie auf einen kranken Gaul. Er muss mir immer wieder bestätigen, dass es ihm gefallen wird und dass ich nichts falsch machen kann..allerdings muss er im entscheidenen Augenblick aufhören und mich selber machen lassen.

    Wenn das erstmal überstanden ist, bin ich mit Herz und Seele dabei und kann im Grunde nicht genug bekommen.

    Víelleicht hilft es bei dir ja auch :smile:
    evi
     
    #10
    evi, 12 August 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    naja eben davon bin ich ja ausgegangen,dass du ideen genug hast
    du traust dich nur nicht sie auszusprechen oder einfach mal zu probieren
    also schreib sie auf denn man schreibt eher offen als man redet
    ich würd das mal versuchen
     
    #11
    mausewix, 12 August 2004
  12. Shiny
    Gast
    0
    hey evi,

    hmm ich weiss nicht, find es irgendwie blöd wenn er erstmal auf mich "einreden" muss *g* will das echt mal von mir aus versuchen..

    naja Mausewix, ich bin eigentlich nicht schüchtern und so, sag auch eigentlich was ich will.. das ist auch nicht ganz mein Problem. Sondern eher, dass ich Angst habe, zu versagen, was falsch zu machen, ihm weh zu tun (vor allem mit den fingernägeln :cry: ) und so..
     
    #12
    Shiny, 12 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In dem du es nicht für IHN, sondern FÜR DICH tust... ^^

    Zum Thema fingernägel.. wenn du dich nicht in seine Haut krallst.. sind die alles andere als unangenehm...
    kk, n Kratzer kann immer mal passieren.. und solang du ihm net seine Hoden auf"reisst" denke ich, wird er dir das mit Sicherheit mal verzeihen :zwinker:

    Und zum anderem.. du musst ja nicht gleich nen ganzen Abend lang "Regisseurin" sein.. du kannst ja auch einfach zwischen durch mal, dass Ruder übernehmen.. irgend wann kommt der Rest dann von allein..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 13 August 2004
  14. Shiny
    Gast
    0
    war jetzt ein paar Tage bei meinem Freund.
    hmm,.. kann es auch dran liegen, dass ich meinen Exfreunden einfach nicht ausreichend vertraut habe, mich nicht 100prozentig wohlgefühlt habe? Denn mit einem Mal ist alles anders.. war zwar verhindert dieses Mal (hatte meine Tage - keine Ausrede :zwinker:) aber ich habe es richtig gemerkt.. bei ihm fühle ich mich wirklich wohl, kann mich fallen lassen, bei ihm bin ich gut aufgehoben.. schon das Gefühl allein ist der hammer *strahl*
    Vana, ich hätte es wenn, sagen wir mal, für UNS getan.. ich mache nichts, was mir wirklich nicht gefällt :zwinker:

    LG!
     
    #14
    Shiny, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Angst viel
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test