• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe Angst wieder zur Arbeit zu gehen

T
Benutzer21724  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe im Moment das Gefühl ich schleppe mich von einem Wochenende/Urlaub zum Anderen.
Ich arbeite seit April in der Firma als Sachbearbeiterin, habe mich da aber noch nie wohlgefühlt.
Es wird nie gelacht, alle laufen rum als hätten sie nen Stock verschluckt. Wir sind überhaupt kein richtiges Team, jeder überlegt nur wie er Andere in die Pfanne hauen kann und möglichst viel Nutzen daraus hat.
Wenn man was falsch macht wird man nicht darauf angesprochen sondern irgendwer schreibt Chef ne E-Mail " Dia hat das und das gemacht.......".

Jetzt gehen noch zwei Frauen, eine wegen Schwangerschaft und eine ganz und ich soll deren komplette Arbeit jetzt mitmachen, habe aber keine Gleitzeit und stempel auch nicht, sehe aber derbe Überstunden auf mich zukommen, während die Anderen schön 35h Woche und Gleitzeit haben.
Außerdem macht die eine Kollegin solche Sachen mit Datenbankprogrammierung und so die ich garnicht kann und wo ich mir auch nicht wirklich zutraue das zu lernen. Habe schon richtig Angst davor, dass ich das alles nicht schaffe. :cry:

Dann krieg ich dauernd von meinem Chef irgendwelche komischen Aufgaben per E-Mail von denen ich überhaupt nicht verstehe was gemeint ist und erklären tut es mir auch keiner "keine Zeit", dann mach es so wie ich es meine und kriege dann einen auf den Deckel, dass es nicht so aussieht wie er sich das vorgestellt hat.
Teilweise sind das dann so unwichtige Sachen wo ich denke wozu soll das überhaupt gut sein und dass wo so vile wichtige Sachen alle "brennen".

Kann ich denn zu meinem Chef einfach sagen, "das ist doch jetzt unwichtig, ich muss erst das und das machen"? Aber wenn ich das versuche guckt er nur weg oder geht gleich, meine Meinung interessiert ihn garnicht.
Was soll ich bloß machen?
 
P