Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Angst *zitter*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 9 Februar 2007.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute *Kalte Hände hab*

    Habe Tierische Angst vor meinem Daddy :cry: :cry:

    Warum? Naja, Heute ist ein Eltern SprechTag in der Schule, so, mit meiner Klassenlererin hat er jetzt einen Termin. Ich gebe es zu, es ist nicht gerade das beste, dass ich seit 1 1/2 Jahren keine Hausaufgaben mehr mache, aber ich kann es einfach nicht, DAS ist aber ein Anderes Thema!

    Mir geht es darum, letzten Samstag ist mein Vatti ausgerastet, weil ich nciht mein zimmeraufgeräumt habe ... Hat mein Gesamtes Zimmer verwüstet, alles von den Tischen geworfen und hätte fast meinen PC ausm Fenster geschmissen!

    Jetzt hab ich angst, wenn er nach Hause kommt, dass er an meinen Computer jetzt rausschmeißt, geschweige denn er versucht sich an mich oder meinen Hund zu vergreifen!

    Ich hab solche Angst :cry:
     
    #1
    Blond501, 9 Februar 2007
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    geh doch mal für paar stunden zu kugeldave. nimm deinen hund mit.
     
    #2
    Kerowyn, 9 Februar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Mein Gott...
    Wo ist denn deine Mutter?
    Wenn du da wirklich solche Angst haben musst, kannst du nicht mit dem Tier weggehen in der Zeit in der er kommt? Zu irgendeinem anderen Familienmitglied oder so? Vielleicht beruhigt er sich ja.:geknickt:
    Das tut mir wirklich leid, ich glaube das ist das schlimmste, vor seinen Eltern Angst haben zu müssen.:geknickt:
     
    #3
    *PennyLane*, 9 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe diese Elternsprechtage früher in der Schule auch immer gehasst...

    naja, gibt es denn soviel negatives über dich zu berichten? Wie sind denn deine Noten? Die wird er ja sicher wissen und nur weil du keine Hsausaufgaben machst, wird er doch sicherlich nicht so ausrasten? :eek:
     
    #4
    User 37284, 9 Februar 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1,5 Jahre keine Hausaufgaben gemacht und da kam vorher keine Nachricht der Schule nach Hause ? Zu meiner Zeit hätten die Eltern da nach spätestens vier Wochen schon Bescheid gewußt...
     
    #5
    Chabibi, 9 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei uns bekam man nach 3mal vergessen einen Brief nach Hause und die entsprechende Note...
     
    #6
    User 37284, 9 Februar 2007
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Das nennt man Schulsystem -.-'

    Ist auch so bei uns, aber keiner hält es ein von den Lehrern

    Wegen der Mutter. Wenn ich zur Mutter gehe kann ich mit wieder super Vorwürfe machen! Warum? ICh bin mal für 6 Wochen ausgezogen! Was wurde aus meinem Vater? Ein Frack das ncihts mehr machen konnte! Ich ewis das ich nciht für meinen Vater verantwortlich bin, aber trozdem fühle ich mich verantwortlich ...
     
    #7
    Blond501, 9 Februar 2007
  8. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So bei dir kann man nur noch hoffen, dass dein Vater deinen Pc am besten echt aus dem Fenster schmeißt, dann hast du auch Zeit für deine Hausaufgaben und komm jetzt nicht mit, du könntest das nicht machen.
     
    #8
    matze8474, 9 Februar 2007
  9. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    aber echt. mach halt deine hausaufgaben und räum dein zimmer auf. man sollte wenigstens sein zimmer aufräumen um die eltern ein wenig zu unterstützen.

    und wieso kannst du keine hausaufgaben machen`?
     
    #9
    MardyBum, 9 Februar 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mal ehrlich, was ist so schlimm dran wenn man mit 15 seine hausaufgaben nicht macht?
    ich hab die hausaufgaben auch nur ab und zu gemacht, je nach fach, aber mein abitur hab ich trotzdem mit guten noten bestanden. kommts nicht eher drauf an wie man bei tests und schularbeiten abschneidet?klar werden die hü´s auch zur note gezählt, aber wenn man auf die prüfungen gute noten hat ists doch egal. dann hast halt keine eins sondern eine drei,und dafür freie nachmittage.
     
    #10
    Aurinia, 9 Februar 2007
  11. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ja dann biste halt ne ausnahme. aber wenn es nicht klappt und die noten darunter leiden isses eben nich gut. ne?

    und streng dich mla n´bisschen an, heutzutage is das zeugnis sehr wichtig und lange kiene garantie für ausbildung/beruf
     
    #11
    MardyBum, 9 Februar 2007
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also 1. meinte ich damit unter anderem, dass er erst 15 ist, mitten in der pubertät. wer da immer brav die hausaufgaben gemacht hat, der kann sich ja mal melden.

    wieso eine ausnahme? ich bin sicher es gibt genug andere, die nicht jedesmal die hü´s machten und trotzdem abitur usw haben. zeig mir bitte den jugendlichen der immer alle macht.

    man muss selber wissen ob man auch so klug genug ist um prüfungen ohne hausaufgaben zu schaffen. du weisst ja nicht warum er sie nicht macht, das hat er nicht gesagt.

    wieso soll ich mich anstrengen? ich geh nicht mehr zur schule. ich hab mein abitur, ich hab eine ausbildung, und ein studium. was willst du von mir? :ratlos:
     
    #12
    Aurinia, 9 Februar 2007
  13. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich will doch garnichts von dir!? was willst du denn? musst dich nciht rechtfertigen, hab ja nur gesagt, dass du dann eine ausnahme bist, wenn alles ohne hausaufgaben klappt.
    und der threadersteller redet nciht von "ab und zu" hausaufgaben nich t machen, der macht sie seit 1,5 jahren nichtmehr, und wenn es sich schlecht auf seine note auswirkt sollte er sich mal überlegen wieder wleche zu machen und mal ein bisschen lernen.
    habe ich mich gerade widerholt? :smile:
     
    #13
    MardyBum, 9 Februar 2007
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich hab immer die hausaufgaben gemacht...ja...dank meiner mutter *danke mama^^*

    ich bin au son fauler sack...gewesen.....

    aber der grund steckt ganz tief. also zum teil kann ich nix für....

    ich fänds ok, wenns vll 1x die woche keine HA aber...1,5 Jahre...da frag ich mich warum kannst du die HA nicht machen????


    mh...
     
    #14
    derunglückliche, 9 Februar 2007
  15. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das werden wir erstmal nicht erfahren, denn so wie es aussieht, liegt sein PC irgendwo auf der Straße oder im Garten, was glaub ich, auch ganz gut für ihn ist. :tongue:
     
    #15
    matze8474, 10 Februar 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der war aber vor ein paar Minuten noch aktiv im Forum, also wurde sein PC anscheinend doch nicht rausgeschmissen....:zwinker:
     
    #16
    tierchen, 11 Februar 2007
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja und war dein Vater jetzt sauer oder nicht?
     
    #17
    Immortality, 11 Februar 2007
  18. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie isses gelaufen>?? *sorgen mach*
     
    #18
    anna2293, 11 Februar 2007
  19. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    genau meine Meinung

    Off-Topic:
    blöde handy/pc generation halt :engel: .
     
    #19
    MrEvil, 11 Februar 2007
  20. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    haha
    jetzt wo ich wieder so zurück denke
    die elternsprechtage

    ich hab immer bei meiner oma
    oder bei freunden übernachtet
    bin den ganzen stress taktisch aus dem weg gegangen
    meine oma hat mich eh immer in schutz genommen lol
     
    #20
    N@$!r, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Angst *zitter*
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test