Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Angst...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KayOne942, 26 März 2008.

  1. KayOne942
    KayOne942 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi...

    Also ich fang dann mal mit meiner Komplizeriten und eigentlich dummen Frage an...

    Also am Samstag hat mich eine Freundinn zu sich nach Hause eingeladen um einen Film Abend zu machen. Dann waren wir Abends zu 2. auf dem Sofa gesessen und sie hatte ihren Kopf auf meinen Bauch... (ein Traum) Naja auf einmal fing sie an mein Arm zu streicheln und ich war richtig glück darüber dass sie dass getan hatte... ein paar minuten später haben wir uns gegküsst...
    Sie sagte mir gestern dass sie in mich verliebt sei und ich sagte es auch endlich...
    Sie hatte aber einen Freund mit dem sie am Montag schluß gemacht hat...
    Ich habe sie gefragt was es jetzt mit uns 2 ist, sie sagte nur "Ich weiß es nicht..." Sie weiß nicht ob sie zurück zu ihrem Freund gehen soll oder zu mir... Sie liebt uns beide...

    Heute treffen sie sich um sich miteinander aus zu Sprechen... Jetzt habe ich total Angst dass sie ihm nimmt und nicht mich...
    Was soll ich nun machen... Ich liebe sie soo sehr wie keinen anderen Menschen. Für mich würde eine Welt unter gehen wenn ich sie verlieren würde...
     
    #1
    KayOne942, 26 März 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. ruhig bleiben und nicht alles so dramatisieren
    2. ihr seid noch sehr jung da kommen und gehen die verliebtheitsgefühle recht schnell und man verwechselt auch gerne mal Liebe mit Schwärmerei und Verliebtheit
    3. wenn sie sich für den anderen oder keinen entscheidet wirst du wie schon sehr viele menschen vor dir und nach dir an Liebeskummer leiden und auch den überstehen wie so viele vor dir


    also ruhig bleiben viel machen kannst du jetzt eh nicht mehr

    glaub einem alten Sack wie mir
     
    #2
    Stonic, 26 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das war letzten Samstag?

    Und Montag hat sie sich von ihrem Freund getrennt??

    Dann war sie ja eigtl vergeben, als ihr beide da euer Date hattet. Wusstest du das?

    Kennst du sie denn schon länger?

    Und eigtl ist es ja gut, wenn sie dann deswegen (?) mit ihrem Freund schluss macht... aber jetzt ist sie wieder unsicher??


    Na ja die Entscheidung musst du wohl ihr überlassen und daran kannst du dann auch leider nichts ändern.
    Wenn du wusstest, dass sie einen Freund hat, hättest du dich besser gar nicht erst auf sowas eingelassen.
     
    #3
    User 48246, 26 März 2008
  4. KayOne942
    KayOne942 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ja es war am letzten Samstag... Es war ja eig. kein richtiges "Date" es sollte ein feier mit 3 anderen Leute sein... Ich kenne sie schon seit ca. 1 Jahr...
    Ich wusste schon dass sie einen Freund hat aber hab echt nicht in dem Moment an den gedacht... Sie schreibt mir immer wie sehr er sie verletzt... z. B. sie hat sie wegen mir geritzt weil sie gedacht hatte ich hasse sie, aber ich liebe sie über alles, und er hat nur gesagt wie Blöd sie sei und wenn die Beziehung kaputt geht ist sie darnn schuld!

    Ja ich weiß nicht so richtig... Sie liebt ihren (Ex) Freund sehr genauso wie mich...
     
    #4
    KayOne942, 26 März 2008
  5. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja dir die üblichen Tipps.
    Du machst einfach gar nix. Du machst dich begehrt. Du bringst sie dazu, dass sie an dich denken muss. Um dich bangen musst, dann wird sie sich für dich entscheiden.

    Wie machst du das aber??

    Du meldest dich ab jetzt nicht mehr sofort auf SMS wenn sie schreibt, lässt dir also gerne mal 3 Stunden Zeit für ne Antwort. Du bist nicht mehr ihr Kummerkasten. Wenn sie meint sich bei dir ausheulen zu müssen, wechsel das Thema oder sag ihr, dass sie vorbeikommen soll bei dir und in echt darüber labern, weil per SMS kostet !DICH! nur unnötiges Geld.
     
    #5
    ComeOnBaby, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten