Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Beziehung Mit Fast 40 Jahre Älterem Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elisabeth1987, 29 Oktober 2005.

1. elisabeth1987
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    wollte mal mein problem von jem anderen darbieten als meinen friends und hören was man so daüber
    also folgendes: ich bin 18 und ich habe ein "Beziehung" mit einem 57 jährigem. also beziehung kann man es insofern nicht nennen weil wir eigentlich zu zweit nir unter leute gehen weil es einfach EXTREM problematisch ist. ich bin studentin, er der professor, so haben wir uns kennengelernt, dachte auch nicht dass er 57 ist, eher 40 gg. ich war bis jetzt erst mit einem mann zusammen und der war gerade mal 2 jahre älter als ich. Es ist einfach sooo abartig und ich kann einfach nicht machen gegen die Gefühle (ich habe dagegen angekämpft aber es ging einfach nciht).. vielleicht ist es einfach nur einbildung aber dieser mann ist in meinen augen erst 20, er denkt wie ich, ist manchmal auch kindlicher/jugendlicher und freidenkender und spontaner als mein ex..
    wie kann das sein dass wir die selben interessen teilen?? ich meine ich bin 18!!! ich wünschte mir so sehr diese beziehung kann halten aber ich sehe einfach keine zukunft.. das ist alles so aussichtslos und abartig..
    und man glaube es nicht, aber ich fühle mich auch körperlich sehr stark von ihm angezogen (fand früher bzw teilweise jetzt noch immer, alte leute eher grausslich und fast sogar eklig)
    ich meine ich war immer der meinung mehr als 5 jare altersunterschied wären nicht tragbar und jetzt habe ich eine einen freund der 39 jahre älter ist als ich..