Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Bon Jovi Karte bekommen :-)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 24 Mai 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist echt umwerfend, wie man sich hier mit einem freut... :zwinker:
     
    #1
    Dreamerin, 24 Mai 2006
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    na, herzlichen glückwusch!!!!!

    ich persönlich schaue mir hernn jovi aber nicht mehr an. der ist nähmlich nur 19 cm groß, jedenfalls war das 1995 im niedersachsenstadion zu hannover so. :ratlos:

    ninja
     
    #2
    ninja, 24 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    So weit hinten gestanden? :zwinker:
     
    #3
    Dreamerin, 24 Mai 2006
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    nee, so weit weg....auf der tribüne der gegengeraden:mad:

    aber das konzert war von der musik her cool.
     
    #4
    ninja, 24 Mai 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Würde mich dort langweilen :smile2:
     
    #5
    BenNation, 24 Mai 2006
  6. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    ich würd mich dort auch langweilen :zwinker:
     
    #6
    falkenbach, 24 Mai 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht so die Bon Jovi Fans... hm. Also ich mag ihn... Erst kommt Queen auf meiner persönlichen Hitliste. Dann kommt laaaaaaaaaang nix. Und dann kommt Bon Jovi :zwinker:
     
    #7
    Dreamerin, 25 Mai 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    BonJovi aufm Hessentag oder wo?
     
    #8
    User 53227, 25 Mai 2006
  9. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich finde Bon Jovi gut. Also von der Musik her, wie der Mann aussieht, ist mir eigentlich egal :zwinker: Ich war vor kurzem auf dem Konzert in Linz, war super.
     
    #9
    NewHorizons, 25 Mai 2006
  10. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich gebs zu ich war mal Bon Jovi Fan. Allerdings muss ich sagen, dass die Konzerte doch dank der schlechten Livequalitäten des Sängers nicht so ganz prickelige sind.
     
    #10
    fragment, 25 Mai 2006
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ja stimmt, die quali ist nicht so der hit....


    ich werd mir im november IRON MAIDEN in DK anschauen, mal schaun, ob bruce dickenson noch so gut bei stimme ist, wie in den alten tagen *up the irons*

    ninja
     
    #11
    ninja, 26 Mai 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Konzert ist in München.

    Schlechte Live-Qualität? Das find ich jetz gar nicht. Ich hab eben das Konzert auf Video gesehen, das vor Kurzem auf 3sat lief (wo auch Michael Jackson, Queen + Paul Rogers, Elton John und Phil Collins kamen) und das fand ich gut :grin:
     
    #12
    Dreamerin, 26 Mai 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Und wie fandest dus??? ich habs draußen auf der Wiese angehört... gemütlich auf der Decke :smile:
    Gott sei Dank wars trocken :smile:
     
    #13
    User 48246, 30 Mai 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fand das Konzert eigentlich echt gut... Aber ich bin nicht sooooooo der Bon Jovi Fan. Ich hör halt so die Best Of. Deshalb kannte ich viele Lieder gar nicht. Aber trotzdem, Konzert war gut. Bis auf die 2,5-stündige Parkplatzsuche vorher - eine Katastrophe.
     
    #14
    Dreamerin, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Bon Jovi
Bakunin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2006
4 Antworten