Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miki
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    24 März 2010
    #1

    habe da ein kleins problem

    Hallo miteinander
    ich habe da ein kleines problem,ich habe seit kurzem eine neue freundin,die ich über alles liebe
    nun zu meinem problem,wenn wir miteinander schlafen komme ich brutal schnell zum ende :schuettel:
    bei meinen anderen freundinnen ist mir das nie pasiert und um es glei vorweg zu nemen ich mache mir keinen psychischen druck sondern binn eigentlich relext.
    könnt ir mir da etwas weiterhelfen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #2
    Dazu findest du uuuunendlich viele Threads, wenn du dir mal die Mühe zum Suchen machst. Ansonsten: Entsprechende "Vorsorge" treffen :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    24 März 2010
    #3
    Einfach weiterüben. :zwinker:
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    832
    128
    225
    Verliebt
    24 März 2010
    #4
    du könntest dir n paar stunden vorher einen runterholen damit du schon mal "druck abgebaut" hast. wäre zumindest ne möglichkeit :zwinker:
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    24 März 2010
    #5
    Du darfst währenddessen nicht über dieses "Problem" nachdenken. Das ist ganz schlecht!
    Es braucht wohl wirklich irgendwie Übung oder so...
    Deshalb hat es jetzt auch keinen Sinn, dir irgendwelche Tipps zu geben, die du eh nicht umsetzen kannst: Vorher einen runter holen, naja. Probiers aus, wenn du Erfolg hast, schreib es hier rein. Danach (nicht direkt) weitermachen, wirst du sicher schon probiert haben. Ist aber auch keine Lösung des "Problems"...
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.976
    348
    4.100
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #6
    :tongue: 2. Runde ... :zwinker:
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    25 März 2010
    #7
    Was noch geht zu Beginn einen Blowjob, dann mal sie verwöhnen (das kann man bei Frauen eh lange machen ^^), bis dahin bist du hoffentlich steif für Runde 2 und kommst nicht so schnell ^^

    Ansonsten, denk an was anderes, sag das 1x1 im Kopf auf ^^
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    25 März 2010
    #8
    Sich Angela Merkel nackt beim Seilspringen vorzustellen finde ich viel besser. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste