Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe das Singelleben satt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sexydance, 2 Juli 2006.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    HuHu zusammen,

    ich habe solangsam echt das Singelleben satt!!!!

    Schon seit 2Jahren bin ich nun Singel und es ist einfach schrecklich.
    Mein Problem ist einfach, das ich mich einem Mann nur hingeben kann, wenn ich ihm Vertraue und bis ich einem Mann Vertraue dauert es.

    Kaum Vertraue ich einem Mann, schon bekomme ich eine riesen Enttäuschung!!!!

    Es ist einfach nur schrecklich, aber ich schaffe es nicht, einem Mann schnell zu Vertrauen. An "Anfragen" von Männern scheitert es nicht.

    Aber es ist halt nie der richtige dabei.

    Seit 2Jahren Singel, dachte wow der ist es mit dem kannst du dir eine Beziehung vorstellen, er "erzählt" mir das selbe und dann falle ich auf die Schnauze, ist einfach nur zum heulen!!!!!!

    Jetzt zerfrisst der Schmerz mein Herz und ich kann dagegen nichts tun.

    Manchmal frage ich mich, warum ich in solchen Sachen Pech haben muss............................................
     
    #1
    Sexydance, 2 Juli 2006
  2. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    genauso gehts mir auch
    brauche auch lange bis ich einer frau vertraue,weil jetzt vor kurzen auch mein vertrauen missbraucht wurde....leider :wuerg:

    singel sein kann schon abfucken
    aber du mußt halt zusehen wie du eine neue Beziehung wieder anfangen kannst...wenn du erstmal einen findest wirst du mehr als nur glücklich sein....irgendwo ist ein mann genauso für mich irgendwo die frau ist nur es dauert bis man den "perfekten" lebenspartner findet,nicht alles klappt so wie man will,leider.

    kopf hoch!
     
    #2
    N@$!r, 2 Juli 2006
  3. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Dance

    kenne das Problem zum großen Teil.

    Haber selber schon einige miese Erfahrungen mit Frauen und dem Thema Beziehungen.
    In Punkto vertrauen gehts mir dabei Ähnlich wie dir.

    Was ich damit sagen will du bist nicht die einzige/ der einzige, die auf die Schnauze fliegen wie du es so schön sagst.

    Meine Feststellung ist bisher... sucht man krampfhaft nach jemanden findet man ihn garantiert nicht. Gut man kann jetzt sagen er selber hat keine Beziehung und redet mit.
    Dies kommt wohl davon, das ich Jahrelang der Kummerkasten für einige Freunde und Freundinnen war. Man glaubt garnicht was man da alles so "lernen" kann.

    Seit diesem Punkt und meiner letzten "Beziehung" bin ich selber zu dem Schluss gekommen... Lebe dein Leben und hab Spass, tu was dir gefällt.
    Und glaub mir dazu braucht man nicht unbedingt eine Beziehung. Vielleicht kommt der richtige noch.

    Also verzweifle nicht und lass dir den Spass am Leben nehmen.
    Kopf hoch!

    Gruß
    Einsamer Wolf
     
    #3
    Einsamer Wolf, 2 Juli 2006
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Habe mir vor einigen Monaten auch gesagt: nach der liebe suchen, bringt nichts.....

    wollte als singel durch die welt gehen, bis plötzlich jemand da ist

    so war es auch, plötzlich stand er vor mir und ich ich dachte nur: wow was für ein Mann

    Als er mir dann gesagt hat, das er sich in mich verschaut hat, dachte ich, ich habe endlich einen mann gefunden und dann werde ich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel.

    Meine Freunde sagen immer, das ich nicht hässlich bin und so und so fühle ich mich auch nicht, genug Angebote von Männern bekomme ich ja, aber warum werde ich plötzlich so fallen gelassen...

    Habe das gefühl, das es so ne Verarsche von den ehemaligen Kollegen war. Den seit ich dort nicht mehr arbeite, kontakt.......sehr wenig

    Warum tun sich so Menschen, so etwas an?

    Meine besten Freundinnen, haben beide einen Freund und für mich ist es einfach schrecklich, jedesmal die vier knutschend zu sehen und ich, ich muss leiden.

    Ich bin ein ehrliches Mensch, würde niemals einem Mann weh tun.
     
    #4
    Sexydance, 2 Juli 2006
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    darf ich dich mal kennen lernen vielleicht?!
     
    #5
    N@$!r, 3 Juli 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Single, nicht -el
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Juli 2006
  7. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Wo kommst du den her?
     
    #7
    Sexydance, 3 Juli 2006
  8. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Dance,

    ich muss dir leider sagen, dass viele Kerle nur darauf aus sind die Möglichkeit zu haben eine Frau zu kriegen. Mein Kumpel ist der selbe Ar... in solchen Sachen. Er sagt selber das es ihm schon reicht nur die Möglichkeit zu haben eine Frau zu erobern, bzw. in die Kiste zu kriegen. Auf Beziehung oder solche sachen hat er keine Lust /bzw. er sagt immer das er keine Zeit für sowas hat, aber viele Frauen erwarten sich dann doch etwas und sind natürlich enttäuscht.

    Leider muss ich auch sagen das es auch unter den Frauen sowas gibt. An die komme ich dann meistens. Naja thats life.

    Und das gefühl wenn die anderen rumknutschen, und man sitzt allein am Tisch kenne ich auch nur zu gut. Bei sowas bin ich dann meistens für den Abend verschwunden...

    MfG

    Einsamer Wolf
     
    #8
    Einsamer Wolf, 3 Juli 2006
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hab dir eine pn geschickt,schau mal ich hoffe die ist angekommen
    :zwinker:
     
    #9
    N@$!r, 3 Juli 2006
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    so ergings mir auch:geknickt:
    kaum vretrauen gebrochen vertrauen wieder bekommen...wieder enttäuscht aber so richtig...aber ICH liebe zurzeit mein singelleben.
    kein stress, ärger....mehr geld:tongue: :tongue: und keine vertrauensbrüche
     
    #10
    derunglückliche, 3 Juli 2006
  11. Sandsturm
    Gast
    0
    Doch, würdest du.....nicht das ich denke das du es möchtest.....aber gerade die Menschen die so gefülsbeladen sind wie du tun es am meisten.....kalte Frauen tun es meist nicht.....wenn ihnen ein MAnn nicht gefällt (warum auch immer) sagen sie "verpiss dich" aber du bist jemand der Menschen nicht verletzten möchte du sagst "Ich mag dich aber ich liebe dich nicht" DAS verletzt 1000mal mehr als "verpiss dich".

    Ich verstehe Frauen nicht wirklich aber ich kann mit ihnen umgehen....drum verletzt mich so was heute nicht mehr.....aber bis es soweit was musste auch ein "Tal der Tränen" durchqueren.....
     
    #11
    Sandsturm, 3 Juli 2006
  12. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles in Ordnung. Melde Dich wieder, wenns nicht mehr so ist.
     
    #12
    thelonesome, 3 Juli 2006
  13. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Möcht dich auch kennenlernen :zwinker::engel: Woher kommst du denn? Woher ich komme, is ja net schwer zu erkennen:zwinker:
     
    #13
    MarcoAusBerlin, 3 Juli 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir geht es gerade ähnlich wie dir. Der Satz stimmt allerdings so nicht ganz. Jeder ist auch seines Glückes eigener Schmied. Nur weil dir einer ein Bein gestellt hat, so daß du gewaltig auf die Schnauze gefallen bist, heißt das nicht, daß es der nächste auch so macht.
    Sei einfach mal mutig und fass vertrauen in neues!

    Naja hallo mal, Frauen finden das auch sehr nervig. Kaum schreibt hier jemand, er fühle sich einsam, dann kommen gleich eine Reihe erstbester Männern und bieten sich an, wie man in diesem Thread hier sehr schön sehen kann. Auch das ist nicht viel hilfreicher für das Mädel :angryfire
     
    #14
    Witwe, 4 Juli 2006
  15. seki#2
    Gast
    0
    Amen.
     
    #15
    seki#2, 4 Juli 2006
  16. Sandsturm
    Gast
    0
    Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
     
    #16
    Sandsturm, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten