Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe das Thema nicht finden können...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MrMsXXYY, 18 Mai 2002.

  1. MrMsXXYY
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe heute meine Frage nicht richtig formuliert. Sorry! Ich habe wie man es mir geschrieben hat nach dem Thema "Anal" gesucht und auch einen Teil meiner Frage beantworten können. Jetzt würde ich noch gerne wissen, wie man als Mann mit und ohne Frau zu einem analen Orgasmus kommen kann.

    Danke.
     
    #1
    MrMsXXYY, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jemima
    Gast
    0
    Mit Frau am besten, indem sie dir deine Prostata massiert. Das geht entweder von Außen oder von Innen. Sie kann es entweder mit einem Finger oder mit der Zunge machen.
    Ohne Frau, kannst du es natürlich auch selber mit dem Finger tun und ansonsten gibt's noch einige Sexspielzeuge (Analkugeln, Vibratoren etc.)
     
    #2
    Jemima, 18 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Thema finden
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
natalie17031997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
122 Antworten
ginam96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2014
35 Antworten
Test