Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ein großes problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mostwanted, 10 März 2004.

1. mostwanted
    Gast
    0
    Hallo,

Also ich bin mit meiner freundin jetzt 4 jahre zusammen. Vor 4 monaten waren wir 2 Monate auseinander, sind aber jetzt wieder zusammen. Kurz nachdem wir wieder zusammen gekommen sind, hat sie mir erzählt das sie in den 2 monaten wo wir auseinander waren mit mehreren anderen sex hatte, und das alle in ihr gekommen sind. Vor ein paar tagen wollte sie wieder sex mit mir, und da habe ich mich irgendwie geeckelt davor in sie einzudringen, weil ich ständig daran denken muss, das viele andere vor kurzem in ihr gekommen sind!

Könnt ihr mir sagen wie ich dieses gefühl wieder losbekomme?
    bin für jede antwort dankbar

mostwanted, 10 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    langsam wieder annähern, also erstmal keinen sex, sondern kuscheln und langsam vortasten?

vielleicht hilfts dir, wenn ihrs mit Kondom macht?
    dann ist der kontakt zu den anderen nicht so da.

würde mich auch stören...

JuliaB, 10 März 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt für mich eher als ob du gernell ein problem damit hast, dass sie in der kurzen zeit mit mehreren anderen männern geschlafen hat.

das vor dir andere in ihr gekommen sind kann man nun mal nicht vermeiden. meistens hatte der partner ja vorher auch andere beziehungen.

in deinem fall würd ich sagen, red mit ihr drüber. du fühlst dih betrogen, auch wenn ihr offiziell getrennt wart. ich finde julias vorschalg, sich wieder langsam herantasten, gar nicht schlecht.

biker-luder, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...