Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ein groooßes Prob.!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwielicht, 26 März 2004.

  1. Zwielicht
    Gast
    0
    Hallo :bandit: ich habe da ein riesen Problem :wuerg:
    lich trinke sonst nieeemals :bier: Alkohol, immer nur wasser oder vielleicht mal saft. :kotz: :kotz: .
    Vor einer Woche habe ich einen Freund getroffen der schon immer total krass war, er nimmt auch drogen!!!!!!!!!!!
    :flennen: :eek: er hat mich in so ein tanz bar mitgenommen....da war es total laut...........ich hatte echt muffensausen. Aufeinmal bringt er mir so ein coktail....der nannte sich sex on the peach oder so *g*
    Er sagte mir der wäre "ohne Alk"...aber irgendwie war mir danach so komisch :wuerg: :wuerg: .....ich sagte ihm dass ich mich unwohl fühle.
    Und er sagte mir er hätte eine natron tablette für mich, die mein magen wieder beruhigen würde. Ich war echt so dooof!!!!!!!!! :eek4: :eek4:
    Ich glaube im nachhinein nich dass das natron war! ich glaube es waren DROGEN :jee: :jee: . Ich war so aufgeputscht, und habe viel mist gemacht.....
    Bin ich jetzt süchtig?
    Bitte helft mir, soll ich ihn anzeigen??...ich denke er braucht hilfe :gruppe:
    aber ich vieleicht auch....
    Danke für eure hilfe
     
    #1
    Zwielicht, 26 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sex on the Beach ist definitiv kein alkoholfreier Cocktail :zwinker:

    Zu der Tablette: Was das war kann ich nicht beurteilen. Wenn du sonst keinen Alkohol trinkst kann es durchaus sein dass du allein vom Alkohol "soviel Mist gemacht" hast und die Tablette harmlos war. Kann natürlich auch sein dass es Extasy o.ä. war.

    Selbst wenn es irgendeine Droge war - von 1x wirst du davon wohl eher nicht süchtig. Ich würde einfach nochmal mit ihm darüber reden.
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    also erstma brauchst du nen gesunden verstand *g* :tongue:


    mach dir mal keinen kopf..is ja egal was es war, nimms einfach nie wieder!!
    süchtig bist du nicht, alles kein problem..

    nur von dem "freund" würde ich mich lieber fernhalten!
     
    #3
    eniT, 26 März 2004
  4. Zwielicht
    Gast
    0
    Vieeelen Dank ihr zwei...das ist echt locker von euch....aber ich glaube es war morphium...
    Ich habe gerade in einem buch nachgelesen und die sympthome würde voll passen:
    -durstig
    -schwindelig
    -müde aber doch wach
    -alles war so anders... :ratlos:

    Er studiert medizin und kommt voll leicht an das zeug ran...
    aber irgenwie war es auch cool, ich glaube zu wissen dass ich auch ein girl angesprochen habe...das mach ich sonst NIE!!!!
    Deshalb meine angst...dass ich das nie wieder tun kann...ohne drogen
    was meint ihr?
    :ichstehim
     
    #4
    Zwielicht, 27 März 2004
  5. -}StEfAn{-
    Gast
    0
    Also süchtig wird man nach einmaligem Nehmen nur von den wenigsten Drogen. Und wenn du bereits abhängig wärest würdest du das auf jeden Fall merken. Musst halt bloß aufpassen dass dus nicht wieder ausprobierst, weils so geil war. Gerade das ist ja die Gefahr bei Drogen, der Rausch ist nunmal unbeschreiblich geil sonst würde mans ja nicht nehmen. Und natürlich kann man viel lockerer, auch im Umgang mit Frauen sein aber das ist kein Grund. Sowas muss auch ohne Drogen klappen und wenn nicht muss mans versuchen aber Drogen sind immer die falsche Methode.
     
    #5
    -}StEfAn{-, 27 März 2004
  6. Zwielicht
    Gast
    0
    :gruppe:
    Danke für eure hilfe, aber ich glaube nicht dass ich mich dagegen wehren kann, wenn er mir wider so was vorschlägt. Das is nähmlich immer so- irgendwie! Ich lass mich von anderen immer total beeinflussen. Ich hab dann immer angst, dass ich den anderen nicht geafalle. ICh hätte ja au nein sagen können, in dem club, aber so bin ich halt.
    In der schule auch schon, damals hab ich schon viel ärger gehabt weil ich mal ein klo beschmiert habe weil die anderen es wollten...ich glaube ich hab gar keinen eigenen willen....manchmal frag ich mich was ich eigentlich noch machen soll....alles ist so sinnlos...ich weis nicht mehr weiter...über mädchen will ich gar nicht erst reden
     
    #6
    Zwielicht, 27 März 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    rofl

    naja immerhin ma nen lustiger fake ^^

    hf gn8
     
    #7
    eniT, 27 März 2004
  8. Zwielicht
    Gast
    0
    ich bin schon ein bischen entäuscht, ich dachte ich hätte menschen gefunden die mich verstehen, aber es ist hart zu hören dass andere dein problem als lustig empfinden...und dir noch nichteinmal glauben
     
    #8
    Zwielicht, 27 März 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm es eniT nicht übel. Wir hatten gestern Abend eine wahre Fake-Invasion und sind davon alle noch etwas mitgenommen :frown:

    Ich glaube dir, kann dir aber glaube ich leider auch nicht viel weiterhelfen.
    Aber es gibt noch soo viele andere User hier, da finden sich sicherlich noch einige hilfreice Tips!
     
    #9
    Mr. Poldi, 27 März 2004
  10. Zwielicht
    Gast
    0
    Vielen dank kirby...das ist echt lieb von dir und tut gut zu hören...
    für mich ist das alles nicht so einfach und deshalb kommt es manchmal etwas wirr rüber...ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.
     
    #10
    Zwielicht, 27 März 2004
  11. zwielicht, wie alt bist du denn??

    du musst aber einfach akzeptieren, dass leute, die dir was einmischen, einfach keine freunde sind. die müssen doch so tun, damit sie ihre drogen später verkaufen können. oder meinst du jemand nimmt was, wenn jemand total unfreundlich ist?!

    such dir andere!
     
    #11
    Terminator1987, 27 März 2004
  12. Also ehrlich...

    Ich denke ihr solltet Zwielicht ehrlich nehmen. Egal ob das jetzt Fake ist oder nicht ... Tatsache ist, dass es wirklich soetwas gibt. Dass man keinen eigenen Willen aufbauen kann, weil ihn die Menschen unter denen du dich befindest ihn unterdrücken und versuchen dich zu einem Mitläufer zu machen, der alles tut was man ihm sagt!

    Zwielicht...alle Menschen, die deinen eigenen Willen nicht akzeptieren und die glauben dir etwas vorschreiben zu müssen oder zu sagen, was gut und was schlecht ist, was man tun und was man lassen sollte usw. können keine wirklichen Freunde sein. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn du es zu gut meinst und jedem den Gefallen tust, egal was für einen, wirst du mal selbst sehr verletzt. Vielleicht meint es jetzt noch keine böse mit dir, aber sobald sie merken, dass mit dir alles zu machen ist, könnten sie genauso gut anfangen dich auszunutzen. Das ist ein Teufelskreis-steig garnicht erst ein!

    Wenn du das nächste Mal mit deinem Kumpel unterwegs bist würde ich ihm
    1) mal auf den 'alkoholfreien' Cocktail ansprechen, nicht vorwurfsvoll, sag ihm einfach, dass dir danach 'etwas anders' war. Wenn er danach darauf besteht, einen alkfreien Drink geholt zu haben, kannst du ja mit deinem Wissen (dank Kirby's link) kontern
    2) auch auf die Teblette ansprechen. Sag ihm, dass du die Wahrheit wissen möchtest, egal wie sie auch klingen mag.
    3) hol dir in Zukunft dene Drinks selber und hab evtl. immer Aspirin im Geldbeutel oder so. Da weißt du wenigstens was du nimmst, wenn dir wieder schlecht wird.

    So long...

    Ich finde das von dem Typen total verantwortungslos. Jemand, der nicht oft und viel trinkt kann schon nach einem Glas anfangen zu lallen ... ich finde nicht, dass das ein Freund ist.
    Kann natürlich auch alles ganz anders sein, wenn man versucht das ganze nicht so verkrampft zu betrachten.
    Es wäre ja auch eine Möglichgkeit, dass er dir dadurch indirekt zeigen wollte, wie 'geil' das Leben unter Drogen im Rausch sein kann. Schon allein deswegen, dass du dich dann traust auf Mädls zuzgehen.
    Habt ihr denn danach garnichtmehr miteinander gesprochen?!?

    MfG,

    *me*
     
    #12
    MisSparkleKitty, 27 März 2004
  13. chrisly77
    Gast
    0
    Morphium :blablabla *g*

    Schon mal was von Pep oder auch speed gehört!??

    Geh deinem Freund aus dem Weg! Ich kenn das, dein Freund hat zwar ein Problem aber du kannst Ihm nicht helfen!!!
    Steiger dich da nicht rein, hast halt mal erfahrung mit drogen gemacht!

    Tip: Lass in Zukunft die Finger davon! Menschen verändern sich so krass nach dem Shit, echt hammer!!!
     
    #13
    chrisly77, 27 März 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie sah denn die Pille aus!?
     
    #14
    Mieze, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe groooßes Prob
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
ponchara
Kummerkasten Forum
6 April 2012
11 Antworten