Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ein problem ,bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lucky-02, 1 März 2004.

  1. lucky-02
    Gast
    0
    :zwinker: hallo erstmal und zwar habe ich seid fast nem halben jahr eine fernbeziehung und treffe mich meistens im hotel mit ihr weil ihre eltern noch nichts davon wissen sie ist 16 und ich bin 24 was nartürlich ein ganz großer unterschied ist und jetzt will sie rat haben wie sie es ihren eltern sagen soll und ich kann ihr leider keinen rat geben wie sie es machen soll vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben wie man es ihren eltern sagen kann


    danke im vorraus für die antworten :bier: :hmm:
     
    #1
    lucky-02, 1 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Wie wärs mit ganz gerade aus.. ohne rumdruckserei und umhergeschwafel?!

    Also als Elternteil würde ich das am besten finden,
    denn immerhin weiss ich, dass meine Kinder dann ehrlich sind und mir auch vertrauen. Wieso hat sie denn Angst das ihnen zu sagen?

    Sind sie so konservativ oder wegen dem altersunterschied?
    Mhm...
    also natürlich ist es immer komisch,
    aber wie wäre es wenn sie dich Ihnen einfach mal vorstellt.
    Du bringst Ihrer Mama Blumen mit und bist ganz artig und lieb
    und gehst auch nach ein bis zwei Stunden wieder,
    nur um Ihnen erst einmal den ersten Eindruck zu verschaffen
    und du weisst ja: Der prägt :zwinker:

    Also denn...
    wünsch euch alels gute
    und das es glatt geht

    Mary
     
    #2
    Angelina, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe problem bitte
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
sile
Kummerkasten Forum
4 September 2006
1 Antworten
>>Bitte<<
Kummerkasten Forum
2 Juni 2006
7 Antworten