Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BugBear, 25 Januar 2008.

  1. BugBear
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend

    Es geht um folgenes, ich bin nun seit über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen ...

    In letzter Zeit schlief es etwas ein, haben uns wegen Kleinigkeiten gestritten usw.
    Dann kam es dazu dass sie fast jedes WE alleine in die Disco ging, als wir Stress hatten!
    Dort, war auch ein Bekannter von ihr den sie schon ewig kennt und dort soll es zu einen Kuss gekommen sein, woraus sich eine große Krise bildete ...

    Das hat sich nun wieder geklärt, nach einen langen Gespräch (wo viele Tränen geflossen sind) und einer kurzen "Beziehungspause" weil sie meinte dass in ihr ein Gefühlschaos herrscht...

    Nun, war das Vertrauen sehr angekratzt und wir versuchen es aufzubauen, letzdens jedoch schrieb sie nur SMS und ich hatte das Gefühl sie verschweigt etwas und habe heimlich ins Handy geschaut (mach ich normal nich) und fand einige Nachrichten wo sie angebaggert wurde usw. und dass er an sie denken würde und als Antwort von ihr ich auch an dich usw.
    Zudem kommt, dass sie evtl. Urlaub machen will und das ausgerechnet mit dem zusammen (kennen sich schon eine Weile, und waren zusammen in der Disco)

    Wie soll ich das auf den Tisch bringen ? Wenn ich sage ich hab ins Handy geschaut ist wieder der grösste Theater los ...
    Was geht nur in ihr vor ?

    Danke schonmal
     
    #1
    BugBear, 25 Januar 2008
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Tja..das sieht wohl gar nicht gut aus :kopfschue

    Ich würde die Sache einfach ansprechen wie sie ist...Erklär, warum du wieder misstauisch geworden bist, dass du geschaut hast - und leider Gottes auch fündig geworden bist...:angryfire

    Das was sie abzieht ist doch viel schlimmer, als mal aus BEGRÜNDETEM Verdacht und nachdem sie dir schonmal untreu war, vor gar nicht langer Zeit, ein paar SMS zu lesen.

    Also ich würde sie konfrontieren und ja...wahrscheinlich Schluss machen! Eine Chance reicht...wenn sie immer noch mit dem Typen rumflirtet und sogar einen Urlaub plant...was sollst du denn noch alles schlucken?
     
    #2
    nora18, 25 Januar 2008
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du kannst es auch ansprechen, ohne die SMS zu erwähnen. Sie ist komisch gewesen in letzter Zeit, du machst dir Sorgen, was ist los? Ist es jetzt doch vorbei?

    Denn ganz ehrlich, Beziehungspausen sind meistens der Anfang vom Ende, auch wenn es danach zunächst für ein paar Wochen oder Monate wieder schön wird.
     
    #3
    Shiny Flame, 25 Januar 2008
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ^^ diese Geschichte könnte auch von mir und meinem Freund sein ... wir haben genau das gleiche problem nur das da kein Kuss war :zwinker: wir haben momentan auch Abstand zueinander aber sehen uns immerhin in der Fahrschule und meist am Wochenende wenigstens einen Tag und seitdem es ein wenig ruhiger geworden ist geht es uns viel besser ...

    Vielleicht braucht sie einfach mal ne kleine pause?

    Habt ihr euch davor oft gesehen und wenn ja wie oft?


    Libe Grüße
    mausi1989
     
    #4
    mausi1989, 25 Januar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sicher, ich bin voll der Dreckspessimist und so, aber die Beziehung ist doch wohl mal ganz dicke im Arsch. Mach Schluss bevor sie es tut oder dich weiter betrügt. Just my two cents.


    Wahlweise ein etwas weicheiigerer Tip:
    Hau ihr das mit den SMS um die Ohren, mach ordentlich Stress, sag ihr das man so nicht mit dir rumspringt. Entweder jeglicher Kontaktverzicht zu dem Affen oder es ist vorbei.
     
    #5
    Schweinebacke, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test