Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ein problem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen16, 24 März 2004.

  1. Bienchen16
    Gast
    0
    Hi ihr lieben!

    also ich habe das problem, dass ich irgend so ein komisches zeug in der scheide hab. das ist weiß und ein bisschen kümelig würd ich sagen. das zeugs sieht so aus wie das, was außerhalb der scheide an den schamlippen entsteht, wenn man sich nicht oft genug wäscht... naja heute hab ich dann gemerkt, dass das auch von innen ist... bin verzweifelt. kann mir einer sagen, was das ist?
    hab das übrigens nicht das erste mal ist, ist schon mal vorgekommen.
    hab übrigens kein jucken oder so und war auch 3 tage bevor es das erste mal aufgetreten ist beim frauenarzt, pilz ist also fast auszuschließen...

    lg
     
    #1
    Bienchen16, 24 März 2004
  2. Aisha
    Gast
    0
    Benutzt du slipeinlagen? ich habe das ab und zu abends, wenn ich keine benutze. Vielleicht wegen dem Waschpulver?
     
    #2
    Aisha, 24 März 2004
  3. Bienchen16
    Gast
    0
    nein ich benutze keine slipeinlagen... und du hast das auch innerhalb der scheide?
    wachpulver ist nicht anders als sonst...
     
    #3
    Bienchen16, 24 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso gehts du nicht einfach zum FA und lässt genau abklären, was es denn nun ist ... Vermutungen kann man hier massig anstellen ... aber obs dann genau das ist, ist fraglich.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 24 März 2004
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, das sind einfach mehr oder weniger getrocknete Ausflussreste bzw. Schleimhautstückchen. Aber Juvia hat Recht, sicher kann dir das nur der Arzt sagen.
     
    #5
    User 4590, 24 März 2004
  6. Bienchen16
    Gast
    0
    das mit dem frauenarzt ist halt nur das problem, dass ich das ja nicht immer hab. merke das ja oft erst abends, tue dann nen ob rein und am nächsten morgen ist es wieder ok...
     
    #6
    Bienchen16, 24 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du deine Tage nicht hast, solltest du keinen OB nehmen ... schon mal was von TSS gehört? Wenn nicht, dann schau mal in den "Beipackzettel" von den OBs :zwinker:
    Und zum Thema FA: Der kann die aber auch so sagen, was das sein könnte ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 24 März 2004
  8. Bienchen16
    Gast
    0
    ja vielleicht hast du recht...
     
    #8
    Bienchen16, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Test