Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ein reißen Problem brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy828, 17 Januar 2006.

  1. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    ich habe ein rießen Problem! Ich bin 16 werde bald 17 und habe mich in ein super süßes Mädchen verliebt mit der ich am liebsten den rest meines Lebens verbringen würde :herz: ! Das ist ja alles schön und gut ich würde ihr das uach sagen wenn es da nich ein RIEßENGROSES Problem geben würd sie ist 12 wir bald 13! Und das ist doch noch sehr jung!!!:cry:

    Ich weiß einfach nicht mehr ein und aus!

    Bitte helft mir!
     
    #1
    boy828, 17 Januar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    mag vielleicht sein, das es jetzt noch "komisch" aussehen mag... aber ganz ehrlich die liebe kann keiner beeinflussen... bei mir zum beispiel ist es so meine freundin ist 15 und ick bin 20... das ist doch kein problem, denn wo die liebe hinfällt kann eh keiner beeinflussen... nun liegts an dir, mach das was du für richtig hältst... aber ehrlich es gibt schlimmeres als ne freundin die vier jahre jünger ist so wie in deinem fall...
     
    #2
    Orga85, 17 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Möchte sie denn auch was von dir? Hast du dich schonmal mit ihr getroffen?! Lern sie doch erstmal richtig kennen und entscheide dann, ob sie wirklich zu dir passt.
    :zwinker: Denn Liebe kennt bekanntlich kein Alter :smile:
     
    #3
    *Wildrose*, 17 Januar 2006
  4. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne sie gut sie ist meine nachbarin!:zwinker:

    Und naja ich weiß nicht wie gesagt sie ist 12 da hat man noch ganz andere Vorstellungen von Liebe! Mir ist bei dem ganzen sehr mulmig! Und ich bin mir sicher das ich sie über alles liebe!:herz:
     
    #4
    boy828, 17 Januar 2006
  5. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!!:cry:
     
    #5
    boy828, 17 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast es klar erfasst. Wenn sie was für Dich empfindet, ist gut, aber das setze ich dann eher in die Kategorie Verknalltheit/Schwärmerei. Also geh die Sache langsam an. Kann sein, dass sie schon reif dafür ist oder sie ist noch sehr kindisch. Ist bei jedem verschieden. Stell Dich aber darauf ein, dass sie sich manchmal komisch benimmt, aber das ist normal in dem Alter.
     
    #6
    User 48403, 17 Januar 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also:
    du musst aufpassen wegen rechtlicher sachen, sonst unterstellt man dir ganz schnell unschöne dinge!
    ansonsten: du kannst nicht beeinflussen wohin die liebe fällt... wenn du glaubst, dass du sie liebst, dann steh dazu... ich empfehle aber mit dem sex zu warten, bis sie mindestens 14 ist

    wenn du nicht das gefühl haben willst, du hast was verpasst, probier doch, die liebe zuzulassen... es kanna uch sein, dass es nicht klappt.. aber das kannst du nie wissen, wenn dus nicht ausprobierst!

    kopf hoch! :smile:
     
    #7
    fractured, 17 Januar 2006
  8. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben!

    Ich weiß nur nicht ob das so wirklich einen sinn macht denn in dem altrer findet man zb zungenküsse etc ja noch als eklig und unter einem freund versteht man jamand mit dem man sich ab un zu trifft! denke ich zumindest mal!:cry:

    naja wo die liebe hinfällt!:zwinker:
     
    #8
    boy828, 17 Januar 2006
  9. martini-bunny
    0
    :schuettel GLaub das nicht. *g*
     
    #9
    martini-bunny, 17 Januar 2006
  10. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so weit ich mich noch erinnern kann wars bei mir zumindest so *nachdenk*

    und naja ob sich da viel geändert hat! :ratlos:

    Ich bin wie gesagt total ratlos denn ich liebe sie einfach total!:zwinker:
     
    #10
    boy828, 17 Januar 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, aber du siehst doch auch hier im forum schon 13-jährige, die sex haben und so.... irgendwie hat sich das geändert...
    also ich hatte in dem alter auch kein interesse an den jungs, außer, dass ich herausfinden wollte, wer stärker war und sie verkloppt hab... die armen jungs :schuechte

    aber musst du halt herausfinden.... außerdem wird sie ja auch älter und reifer... sie bleibt ja nicht ewig so jung :grin:
     
    #11
    fractured, 17 Januar 2006
  12. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hast du recht!:smile:

    haben die anderen vll auch noch ein paar Tipps für mich? :zwinker:
     
    #12
    boy828, 17 Januar 2006
  13. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir vlt sonst noch jemand einen tipp oder so geben?

    Vielen dank im voraus und dan alle die mir geantwortet haben!:zwinker:
     
    #13
    boy828, 17 Januar 2006
  14. young_boy89
    0
    Also ich bin auch im Moment mit einer zusammen die ist grade 13 geworden, ich werde in 2Monaten 17.
    Es ist eigentlich kein Problem, aber langsam zickt sie ein wenig rum.

    Ich denke das man das von Fall zu Fall beurteilen sollte.

    Jede ist anders, aba unter 14 finde ich ein wenig zu unerfahren für ne richtige Beziehung

    Gruß Young_Boy89
     
    #14
    young_boy89, 17 Januar 2006
  15. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon aber das kann sie ja lernen:zwinker: *lach*

    viel glück :zwinker:
     
    #15
    boy828, 18 Januar 2006
  16. young_boy89
    0
    Ich denke nicht das man sowas lernen kann.Entweder man ist bereit für eine Beziehung oder nicht.
    Und ich bezweifele es, dass man in dem alter bereit dazu ist.
    Ich kann es auch nicht verstehen und hänge nach wie vor an meiner (Noch) Freundin, obwohl sie 13 ist, aber ich glaube das sie für eine richtige Beziehung nocht nicht bereit ist.

    Gruß Young_Boy89
     
    #16
    young_boy89, 18 Januar 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Also einige Leute hier im Forum geben mir tatsächlich Rätsel auf. Es ist verständlich, dass ihr nicht beeinflussen könnt wo eure Liebe hinfällt ... aber irgendwo muss man doch Grenzen ziehen.

    Und wenn diese Grenzen schon nicht beim Gesetzesgeber sind, sondern auf 12/13 "ausgedehnt" werden - wie geht das weiter?
    Es geht mir hier sicherlich nicht darum, dass es 4 Jahre Altersunterschied sind, sondern LEDIGLICH darum, dass es sich hierbei um KINDER handelt.

    Sorry wenn ich hier vielleicht als A**** darstehe, aber für sowas hab ich 0 Verständnis.
     
    #17
    r.nuwieder, 18 Januar 2006
  18. young_boy89
    0
    Nur mal so nebenbei, sie hat sich an mich rangemacht und ich ich mcih an sie.
    Nur jetzt hänge ich an ihr.

    Gruß Young_Boy89
     
    #18
    young_boy89, 18 Januar 2006
  19. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so claffen die meinungen auseinander!:zwinker:

    deswegen frag ich ja hier nach eurer meinung weil ich mir wie gesagt nicht sicher bin was ich machen soll!:cool1:
     
    #19
    boy828, 18 Januar 2006
  20. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt so nicht ganz ich kenne sie jetzt schon viele jahre und sie ist wirklich sehr reif für ihr alter! :zwinker:
     
    #20
    boy828, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe reißen Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten