Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe eine frage, kommt man zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AnonYmo, 6 April 2005.

  1. AnonYmo
    Gast
    0
    xyzu
     
    #1
    AnonYmo, 6 April 2005
  2. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann schon passieren, dass du dann auch recht schnell kommst. Könnte aber auch passieren, dass er vor lauter Aufregung schlaff wird und nix mehr geht... :zwinker:

    Mach dir mal keinen Kopf drum!! Du musst es eh ausprobieren und im Bett muss einem nun wirklich nichts peinlich sein. Gibt höchstens mal lustige Situationen, die man mit ein bisschen Lächeln schnell rum bekommt! Das heitert nur die Situation wieder auf.
    Mach dir keine Sorgen, sonder tu es einfach. Du wirst Erfahrungen machen und aus diesen Lernen... Fehler unterlaufen einem dabei natürlich auch immer. Aber das geht auch nicht nur uns Männern so, sondern auch den Weibern - also: keine Panik! :zwinker:
     
    #2
    Tinnitus, 6 April 2005
  3. Offspring
    Gast
    0
    Bin auch ein "Früh-Kommer" und bei meiner Freundin komme ich auch manchmal durch wenn sie mir nur einen runterholt oder sowas, weil ich irgendwie total empfindlich bin! Auch so schaffe ich vielleicht ne Minute, nicht länger im Bett und dann komme ich schon! Aber dann fängt der Spaß erst richtig an:
    Wir machen dann ne kleine Pause, sie bearbeitet mein bestes Stück weiter mit der Hand oder dem Mund und nach ca. 5 Minuten steht bei mir wieder alles und es kann richtig losgehen! Weder ihr noch mir macht das etwas aus und so kommt jeder zu seinem Vergnügen! :smile:

    Also mach dir mal keinen Kopf darum!
     
    #3
    Offspring, 6 April 2005
  4. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann aber auch sein dass du bei deiner Freundin länger brauchst, weil Frauen das ja sowieso anderst machen als du mit deiner eigenen Hand. Aber das wirst schon rausfinden wies bei dir ist. Wie sagt man so schön: "Learning by doing" :smile:
     
    #4
    Masterboy1983, 6 April 2005
  5. MichaelStgt
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Üben

    Du kannst beim onanieren schon üben nicht zu früh zu kommen. Also wenn Du merkst es kommst, machst Du ne pause und nach ca. 1 Minute machst Du weiter. Versuch, das auf ca. 20 Minuten auszudehnen
     
    #5
    MichaelStgt, 6 April 2005
  6. Thi0
    Gast
    0
    Genau, du musst soviel Onanieren bis du Hornhaut auf er eichel bekommst. Dann spürst du nicht mehr so viel und kommst auch nicht so früh
     
    #6
    Thi0, 6 April 2005
  7. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich

    lol?
     
    #7
    Couldman, 6 April 2005
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Der Post war ja nu mehr als nur überflüssig ....
    Achte einfach nicht darauf ... Bei mir ist/war es ähnlich, wir haben unseren Sex einfach auf mehrere "Runden" audgedeht und auch wenn es mir irgendwo immernoch peinlich/unangenehm war "zu früh zu kommen" so haben wir beide doch unseren Sex genossen und es ist jeder auf seine Kosten gekommen!!
     
    #8
    webfighter, 6 April 2005
  9. Suende
    Gast
    0
    Kannst du nach einem mal nicht mehr?
    Egal ob du kommst.. wenn er noch steht gehts ab in die zweite Runde :smile:

    Sag einfach "Das war erst der vorgeschmack und grinst frech" :tongue:
     
    #9
    Suende, 6 April 2005
  10. Das_Chaos
    Gast
    0
    Ich kenne das nur zu gut...

    Komme auch immer zu erst, und schäme micht fürchterlich danach. Dann gehen mir solche Sachen wie "Ich bin ne Niete im Bett" durch den Kopf, aber Sie meint immer, dass es trotzdem geil war und sie es genossen hat. Finde das immer ziemlich beruhigend! Das mit den mehreren Runden werden ich bei gelegenheit ausprobieren! Danke :smile:
     
    #10
    Das_Chaos, 7 April 2005
  11. Berlin0478
    Gast
    0
    Ich denke auch nicht, dass es wirklich einen Grund geben könnte, sich dafür zu schämen, auch schon deshalb nicht, weil du mind. genauso gut auch mit der Zunge, sofern es Dir liegt, oder auch mit den Händen verwöhnen kannst, zumal auch eine Frau, und das wirst Du sicherlich auch schon häufiger erlebt haben, bei der "richtigen Technik" innerhalb von Sekunden einen Orgasmus bekommen kann, insofern KEIN PROBLEM! Wir sind alles nur Menschen! :zwinker:
     
    #11
    Berlin0478, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe frage kommt
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Trichila
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2008
17 Antworten