Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe eine test gemacht ....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge20, 18 Juni 2006.

  1. schnegge20
    Gast
    0
    und irgendwie bin ich nicht schlauer wie vorher, also hab morgen´s mein pipi gemacht und den test. Nach 5 min bin ich wieder ins bad und so auf den ersten blick war gar nichts zu sehen, beim genaueren hin schauen, war da ein ganz hauch dünner zarter rosa strich(hab ihn am Fenster in die sonne gehalten), aber man mußte sich echt anstrengen um ihn zu sehen.

    War heute vormittag auf der toielette und beim abwischen war das papier etwas braun mit nem braunen faden, kommt bestimmt doch die mens und dann war ich noch mal auf toilette und dann war so gut wie nix mehr da, für Einnistungsblutung wäre es ja bestimmt doch etwas spät. Hm... was für ein blöder test das dann gestern doch war

    Mittlerweile sind es leichte Blutungen aber eins ist doch komisch, die Blutung riecht nicht einmal ist irgendwie geruchslos :ratlos: , normal stinkt ja die mens wie die pest.

    Ich hoffe es hat jemand nen rat oder es hat jemand das selbe schon mal erlebt und freu mich auf antworten.
     
    #1
    schnegge20, 18 Juni 2006
  2. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hab das letzte Mal bei mir auch gedacht dass ich schwanger bin!
    Weil meine Blutung auch wahnsinnig schwach war! Am Anfang auch nur so braunes Zeugs, aber dann am 2ten Tag gings doch etwas! Und sie war auch 2 Tage kürzer als normal!
    Aber hab nach der Mens dann nen Test gemacht, weil ich mir doch net soooo sicher war aber da kam nichts bei raus!

    Was für nen Test hast du verwendet?

    Und bei mir stinkt die Mens net! Also manchmal ein bisschen, aber net so extrem wie du das beschreibst!
     
    #2
    Habannaba, 18 Juni 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mhhh...hätte es denn zu einer Schwangerschaft kommen können? erzähl doch mal genauer!

    am besten du machst nochmal einen Test, braunes Blut heißt, dass es altes Blut ist. und das heißt, dass du aktuell eigentlich keine richtige Blutung hast. und trotzdem schwanger sein kannst.
     
    #3
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... hattest du denn ungeschützten Sex? Oder könnte sonst was
    passiert sein?
    Ich würde an deiner Stelle noch einen Test machen...
     
    #4
    tinchenmaus, 18 Juni 2006
  5. schnegge20
    Gast
    0
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Ja wir planen ein Kind. Wir haben uns im März entschlossen ein 2. Kind zu haben, meine Tochter ist 7 Jahre (wird im Juli acht Jahre), es hat auch sofort geklappt, aber dann hatte ich eine FG. In der 6 SSW ist mein Krümelchen nicht mehr gewachsen und in der normalerweisen 8. SSW habe ich dann Blutungen bekommen. Nach 1 WOche mußte ich dann wieder zu meiner FÄ und sie sagte dann gebärmutter sieht super aus und die schlimhaut war auch schon wieder beim aufbau.

    lg schnegge
     
    #5
    schnegge20, 19 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tut mir leid :frown:

    wie gesagt, mach am besten noch einen Test. morgen früh z.B. oder dann in 3 Tagen (in der Früh-ss vedoppelt sich das HCG alle 2 Tage).

    ich drück dir die Daumen!!!
     
    #6
    f.MaTu, 19 Juni 2006
  7. schnegge20
    Gast
    0
    war heute beim FA

    So da bin ich wieder vom FA zurück.

    Also, habe ihr gesagt das ich seit sonntag SB habe, Montag war eine kurze Blutung und seit Dienstag wieder SB, sie meinte jetzt wollen sie bestimmt wissen ob es geklappt hat (fragte mich nach meiner letzten Regel die war ja am 18.05.), aber sie meinte heute kann man ja eh noch nichts sehen. Ich sagte ihr ja das weiß ich das man ja noch nichts sehen kann, aber ich sagte ihr dann das ich 2 SST gemacht hatte und die positiv ausfielen(1. am Samstag, den 2. heute Morgen). Sie sagte dann das wenn wir heute einen SST noch mal machen der ja auch positiv ausfallen könnte, aber ich halt eine Blutung habe und das ergebnis dann verfälschen könnte. Gut, sie meinte ich solle auf den stuhl, gesagt getan und sie machte US und konnte auch halt nix sehen auf dem US, als sie den stab raus zog war auch etwas blut dran und sie meinte die mens würde wohl doch kommen und ich hätte dann wieder eine FG die Zweite *heul* . Sie schaute dann noch mal vaginal rein und konnte auch nicht viel sehen als nur das die Blutung kommt *?* .

    Sie meinte dann ich solle mich anziehen. Da sie ja weiß das wir einen kinderwunsch haben bot sie mir gleich für den August in einer Klinik einen Termin an wo man schauen kann warum die SS immer abbricht, natürlich habe ich gleich hier geschrien.
    Sie hat mir dann zum 5.7. also in 2 wochen noch mla einen termin gegeben und da will sie noch mal schauen und auch noch mal einen SST durchführen und dnn gibt sie mir auch den Termin für die Klinik mit.
    Meint ihr meine FÄ ist etwas zu voreilig, denn normal wäre ich ja dann erst 4 SSW
     
    #7
    schnegge20, 21 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh ja, würd schon sagen dass sie ein bissel voreilig is.
    ich mein, du hast sei 4 Tagen (?) SB - wie sind die denn? leicht? oder doch schon mehr? und sind sie rot oder braun?
    das Datum würde auch auf ne Einnistungsblutung hindeuten (bei einem ca. 28-Tage-zyklus und letzter Mens am 18.05). weißt du ob du einen Eisprung hattest?

    mh, am besten du wartest noch das WE ab. sollte deine Mens bis dahin noch nicht da sein, ab zum Arzt, Urin-und Bluttest machen lassen.

    ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!!! :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 21 Juni 2006
  9. schnegge20
    Gast
    0
    hallo f.MaTu

    also ich versteh das auch alles nicht. Sie meinte ja heute die mens kommt und ich habe schon wieder eine FG, aber nu is ja nix mehr da und es war am tag zusammen gezählt eine slipeinlage noch nicht mal voll. Wenn man mal zusammenrechnet wäre ich jetzt auch erst in der 4. SSW und der test am samstag hat ja positiv angezeigt auch wenn man genau hin schauen mußte. Hm... alles komisch, aber könnte ja auch eine einnistungsblutung gewesen sein, oder was meinst du, denn ich wäre ja seit 15.4. in die 4.SSW gerutscht und am sonntag fingen die SB an. Ich werd mich da nu ma nich so verrückt machen, vielleicht sehe ich in 2 Wochen doch etwas.
    Ich vergaß noch zu erwähnen das ich nicht mal mensschmerzen hatte, de ich sonst aber bei jeder mens hatte, fühl mich pudelwohl.
     
    #9
    schnegge20, 21 Juni 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    soll ich ehrlich sein?! klingt verdammt nach Einnsitungsblutung! v.a. wenn es jetzt wieder weg ist und nur so wenig war!
    mach mal morgen, übermorgen noch nen Test!!!

    oder haste nen billigen da, den kannste ja auch mal schnell jetzt machen.
    wenn der vor ein paar Tagen schon angeschlagen hat, sollte der das jetzt auch tun, auch wenns kein Morgenurin ist.

    will dir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen, nicht dass die FA doch recht hat.
    aber trotzdem, mach dich nciht verrückt, machen kannste jetzt sowieso nichts.

    *daumendrück*

    asso, wann sollte deine Mens denn eigentlich kommen?
     
    #10
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  11. schnegge20
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort.

    Meinen letzten Test habe ich gestern gemacht, den ich hier zu hause noch rumzuliegen hatte :traurig: . Wie ich ja auch schon geschrieben hatte, war die Blutung ganz anders als sonst wenn ich meine Mens hatte, es kamen ja auch keine stücken dabei mit raus was ich sonst bei jeder mens hatte.

    Meine Mens sollte eigendlich erst morgen eintrudeln und seit meiner FG habe ich ja nun einen 35 tage Zyklus und vorher war mein Zyklus immer 28 tage.

    Naja ich denke mal da gilt nur abwarten und tee trinken.
     
    #11
    schnegge20, 22 Juni 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    achso, ja das mit dem Test gestern hab ich irgendwie überlesen.
    kannst du dich vielleicht erinnern, ob der Strich gestern deutlicher war als am Samstag?

    ist die Blutung wieder weg?

    weißt du wann dein ES war?
     
    #12
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  13. schnegge20
    Gast
    0
    ja der strich war deutlicher als am samstag, er kam aber auch etwas verspätet so nach 10 min und der kontrollstrich kam auch nicht gleich er hatte sich auch etwas zeit gelassen.

    blutung ist wieder weg müßte so um den 9 bis 12 ES gehabt haben weiß es nicht so genau
     
    #13
    schnegge20, 22 Juni 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann sollte die Mens so spät. am 26. kommen.

    wobei ich nicht glaube dass ES erst am 12. war, da der Test schon seit Samstag anzeigt.
    würde eher sagen ES war am 09. oder 10. und da wäre morgen oder Samstag die mens dran.
    ich denke, wenn bis Sonntag noch nichts ist, kannste Sonntag oder Montag morgen nochma nen Test machen.
    der wird zwar sowieso wieder positiv ausfallen, aber egal.
    du weißt, dass sich da was einnistet/eingenistet hat bei dir!
    nun heißt es daumendrücken, dass es gut geht.
    also dass die mens erstmal 9 Monate wegbleibt :zwinker:
     
    #14
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  15. schnegge20
    Gast
    0
    ja hab noch mal geschaut beim ES kalender mit 5. bis 9. kommt es eher hin. naja werd ich ja sehen was bei raus kommt, sag dir dann bescheid und danke für deine netten worte
     
    #15
    schnegge20, 22 Juni 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok, dann ist ja morgen spät. Termin. wenn Sonntag nichts da ist, kannste dich denke ich schon mal langsam darauf vorbereiten dass du Mama wirst! :smile:
     
    #16
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  17. schnegge20
    Gast
    0
    das wäre ja sooooooooooooo schön, wenn es doch geklappt hat, ich denk mal positiv und genieß schon mal die zeit :zwinker: :grin:
     
    #17
    schnegge20, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe test gemacht
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten