Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe eine Verabredung mit einem Mädchen, was kann ich mit ihr am besten machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tschibo, 10 Juli 2001.

  1. Tschibo
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich habe mal eine kleine Frage!!
    Gestern habe ich in einem Stiudienkreis mich mit einem Mädchen verabredet (zu Freitag Abend).Jetzt ist das Problem ich weiß nicht so richtig wo ich mit ihr am besten hingehen soll. Sollte ich mit ihr in ein kleines gemütliches Kaffee gehen oder ins Kino. Ich kenn sie ja auch noch nich richtig, deswegen dachte ich, wir gehen erstmal wohin wo man in ruhe quatschen kann und wo es gemütlich ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar vorschläge geben.

    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Tschibo!!
     
    #1
    Tschibo, 10 Juli 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    ich rate dir, nur mit ihr ins Kino zu gehen, wenn es weiter weg ist, und ihr einen längeren Weg habt, damit ihr euch auch unterhalten könnt. Im Kino ist das ja eher schlecht...

    Also wenns Kino nah ist, nicht, wenns weiter weg ist ja!

    Ansonsten geht doch inne Knoipe was trinken, oder zum Türken/Griechen/Italiener/Chinesen oder so...

    Das sind meine Vorschläge.

    Ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 10 Juli 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Oder mach doch einfach beides, von dem was ich vorgeschlagen hab.

    Übrigens: Viel Erfolg!

    Ciao
     
    #3
    Bunny, 10 Juli 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich gehe öfters mit meinem Schwarm in eine wunderschöne Gaststätte. Da sitzen wir immer draußen und es ist einfach total schön. Man kann sich super unterhalten und kennenlernen (für dich jetzt das kennenlernen). Um rauszubekommen was ihr nachher machen könnt, frag sie doch einfach ein bissl aus, z.B. ob sie irgendwelche bestimmten Filme im Kino gesehen hat, oder ob sie überhaupt gerne ins Kino geht oder Disco etc. Dann könnt ihr spontan entscheiden wo ihr noch hingeht. Oder ihr macht nen schönen romantischen Spaziergang wenns das Wetter erlaubt.
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg :zwinker:
     
    #4
    Schnucki, 10 Juli 2001
  5. passion_love
    0
    Ich empfehle euch beiden einen Spaziergang zu machen, denn so könnt ihr total ungestört reden und einander besser kennenlernen! Vielleicht kennst du ja ne schöne Strecke wo ihr gehen könnt!?
    Dann geht ihr in ein Restaurant und du spielst Gentleman *ggg* Lad sie auf Spaghetti ein oder sowas ähnliches und danach könnt ihr ja eventuell ins Kino gehen oder euch in eine Bar reinsetzen - wobei ich euch in diesem Fall wirklich eher noch das Kino empfehle *g*

    Viel GlücK!

    bye

    Petra
     
    #5
    passion_love, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Verabredung Mädchen
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
SpartanWarriorxy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
8 Antworten