Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe eine wichtige Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 96776, 14 Juli 2010.

1. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Hallo ihr Lieben. Hier meine Frage: Zu welchem Zeitpunkt hat man mehr Verlangen nach Sex? Bevor man sein 1. Mal hatte oder nachher, da man dann ja schon weiß wie es sich anfühlt usw. Was ist denn schöner, die Vorfreude das 1. Mal Sex zu haben und die Neugier darauf oder steigt das Verlangen danach noch mehr wenn man das Gefühl kennt? Was meint ihr?

User 96776, 14 Juli 2010
  2. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das bedürfnis definitiv größer seit ich weiss wie gut es ist... :zwinker:
    davor hab ichs eigentlich nicht großartig vermisst

sososo, 14 Juli 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Bei mir war es genauso wie bei sososo. Ich hatte erst mit 20 Jahren mein erstes Mal. Klar hat es mich manchmal genervt, das ich noch keinen Sex hatte, aber was man nicht kennt, kann man ja nicht vermissen :zwinker:
    Als ich dann mein erstes mal hatte war ich wie besessen :smile:

User 93633, 14 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab Sex vor meinem ersten Mal nicht wirklich vermisst.
    Eher eine Beziehung und einen Partner ganz allgemein.

Aber mein erster Sex hat mein Verlangen keineswegs gesteigert. Eher im Gegenteil! :grin: Der Sex war nämlich grottenschlecht. :wuerg:
    Richtig Spaß an Sex hab ich erst mit dem richtigen Partner gefunden.

krava, 14 Juli 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also vorm ersten Mal hatte ich nicht wirklich Verlangen danach, mich hat es nur interessiert wie es ist.
    Wenn man es mal hatte gehört es vollkommen zum Leben dazu, man braucht es einfach hin und wieder oder auch öfter :zwinker:
    Um etwas aus Grey's Anatomie zu zitieren:

Jessy666, 14 Juli 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Kann ich nur zustimmen.......es wird immer Besser, und irgendwann, mit dem richtigen Partner machts richtig Spass, das Verlangen nach "mehr" wird immer größer......und wenn man selber etwas dafür tut, dass es nie langweilig wird und sich nicht darauf verlässt, dass "schon der Richtige kommen mag" - dann ist das ne tolle Sache bis ins hohe Alter.Immer Aktiv sein und bleiben.....

Vor allem wird man "aufgeklärter", versucht andere Dinge, probiert aus, liest und hört vieles. Dazu gehört auch, sich und den Körper zu akzeptieren und genau herauszufinden, was man will, wie man reagiert und den eigenen Körper sehr gut kennt.

donmartin, 14 Juli 2010
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann das bestätigen. Je mehr man sich liebt, je mehr har man Freude aneinander. So dass mir das Wort "Sex" irgendwie gar nicht mehr genügt und beinahe schal vorkommt.

Vor meiner ersten Liebe mit einem Mädchen konnte ich mir ein Leben ohne Sex ganz gut vorstellen. Ich hätte Mönch werden können, ich glaube ich hätte nichts vermisst. Ich hatte auch Bedenken, ob ich zum Sex geschaffen bin und den "Anforderungen" genügen würde.:ashamed: Dabei habe ich meinen Körper und seine Reaktionen wirklich gut gekannt!
    Dann merkte ich, wie schön Liebe zu zweit ist, wenn man sich nur nicht unter Druck setzt, und wenn man keinen von Aussen importierten Standards folgen muss.

simon1986, 14 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das erste mal ist vermutlich niemals der beste Sex, den man hatte. Danach war mein Verlangen vermutlich nicht größer als vor dem ersten Mal. Aber jetzt, Jahre später, wo ich mit einigen Partnern guten Sex hatte und weiß wie toll es sein kann, wenn vieles passt - Jetzt wo ich das Gefühl kenne, ist das Verlangen viel größer, als es als Jungfrau war.

Übrigens kann ich Liebe und Sex trennen und finde Sex mit Liebe nicht besser. Wohl aber ist Sex mit viel Vertrauen als Sex mit einem bloßen Grundvertrauen.

xoxo, 15 Juli 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Vor meinem ersten Mal habe ich Sex nicht vermisst, aber ich wollte es hinter mich bringen um zu erfahren wie es ist, Neugierde eben. Nach dem ersten Mal (oder auch den ersten Malen Sex), hat man oft ein Verlangen danach, weil man dann erst erfahren hat wie gut bzw. schön es ist.

kinkyvanilla, 15 Juli 2010
  10. JackoHDL
    Gast
    0
    Bei mir war es so: Nach dem ersten Mal hatte ich gar kein bock mehr darauf. Außerdem hatte ich noch schmerzen von dem ersten Mal. Ich und mein Freund waren uns ein bisschen Fremd. Wir haben uns mit anderen Augen gesehen. Ein komisches Gefühl. Mitlerweile so 1-3 Monate nach dem ersten Mal, will ich es gar nichgt mehr missen.

JackoHDL, 18 Juli 2010
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich weiß grad gar nicht, ob ich die allgemeine Meinung für mich übernehmen kann. Mit 21 war ich relativ spät dran und rein von der Qualität ist der Sex jetzt natürlich um ein vielfaches besser als bei den ersten Malen.
    Jetzt weiß ich allerdings auch, dass ich nur ein Zimmer weiter gehen, meine Freundin an der Hand packen und ins Schlafzimmer ziehen muss... und schon hab ich Sex.

Zwischen 18 und 20 war ich allerdings in meiner verzweifelten Phase, da hatte ich auf jeden Fall mehr Verlangen danach als jetzt.

Subway, 18 Juli 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Hast du nicht gerade im anderen Thread behauptet, du wärst jetzt überzeugt, wie man das Wort richtig schreibt...?

Schwer zu sagen. Vor dem ersten Mal wollte ich natürlich schon irgendwie wissen, wie es ist und war neugierig. Als echtes rein sexuelles Verlangen würde ich das aber nicht bezeichnen. Das kam dann erst, als ich wusste, wie schön es ist. :zwinker:

User 92211, 18 Juli 2010
  13. JackoHDL
    Gast
    0
    Oh shit!! Ja sicher! Sorry werde ich sofort ändern.

JackoHDL, 18 Juli 2010
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Hm, bei mir war es auch nach dem ersten Mal nicht so, dass ich unbedingt Sex wollte. Das kam erst so 2,3 Jahre später. Inzwischen könnte ich mir ein Leben ohne Sex gar nicht mehr vorstellen, und ich habe eigentlich fast ständig Verlangen danach.
    Wenn ich schlecht drauf bin möchte ich Kuschelsex haben, bei dem man sich einfach nur nahe ist und die Gegenwart des Partners einfach nur genießen kann und sich geborgen und geliebt fühlt. Wenn ich hibbelig und gut drauf bin will ich hemmungslosen Sex bei dem es härter zur Sache geht und wir beide unsere Grenzen austesten und einfach zusammen Spaß haben.

User 87573, 20 Juli 2010
  15. User 96776
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.794
    248
    1.261
    Single
    ---------

User 96776, 20 Juli 2010
  16. MisterLove8956
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    bei mir war es definitiv NACH meinem ersten Mal. Mein erstes Mal hatte ich übrigens erst mit satten 39 Jahren. Ich war einfach immer zu schüchtern und habe deswegen nie eine Frau abbekommen. Dies hat sich zum Glück jetzt geändert. Aber bei mir war das Verlangen nach Sex definitiv NACH dem ersten Mal größer.

MisterLove8956, 2 August 2010
  17. Robi
    Gast
    0
    Vorher hatte ich schon verlangen und war sehr neugierig. Nachdem meine Freundin jetzt 3 Wochen weg war, weiß ich wie sehr ich es jetzt immer brauch..:grin:
    Es gehört schon fast zum Wochenablauf, sonst bin ich irgendwann schlecht drauf.

Robi, 2 August 2010
  18. Brigittella
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    naja wenn du ein nicht so berauschendes 1. mal erlebst, wirst du dir wahrscheinlich denken "und das soll jetzt so wichtig in ner partnerschaft sein?":smile:
    aber ich denk wenn du ein schönes 1.mal erlebst, wirst du automatisch die lust auf "mehr" spüren :smile:

Brigittella, 2 August 2010
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also mein 1. Mal ist schon länger her, aber ich erinner mich noch gut, dass ich noch gar nicht bereit war für Sex. Ich war 15 Jahre. Ich habe es nur gemacht, weil alle schon Sex hatten und ich mich als Außenseiterin gefühlt habe. Danach war ich total enttäuscht, weil von Sex irgendwie "mehr" erwartet habe, schließlich reden ja alle so cool darüber.

Schneggchen, 2 August 2010
  20. maryx
    maryx (30)
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    76
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das auch so, dass ich erst richtiges Verlangen nach dem ersten Mal hatte. Vorher wusste ich ja nicht, wie es sich anfühlt. Da war höchstens eine Neugier auf das Neue, aber Verlangen konnte ich da noch nicht haben. Das kam erst später.

maryx, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test