Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe eine wichtige Frage,bitte helft mir schnell.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Venus0, 11 September 2003.

  1. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Und zwar geht es darum.
    Bin eigentlich glücklich vergeben bin seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen läuft auch alles super.
    Bis auf das ich in seinem E mail Postfach wo wir letzte woche zusammen im netz waren etwas entdeckt habe,er hat sich bei Kontaktmarkt angemeldet.
    Fand ich nicht weiter schlimm bin aber mal über sein Passwort etc draufgegangen und habe etwas entdeckt.
    Und zwar also er hat sich angemeldet mit gleicher PLZ anderem namen anderem Alter und anderem aussehen.
    Dann hat er eine Anzeige geschaltet er suche erotisches Abenteuer oder Seitensprung oder so.
    Hat auch wo wir schon zusammen waren etlichen Frauen geschrieben und einigen schrieb er bin zwar in einer festen Beziehung aber suche Abwechslung suche Frauen für sexabenteuer swingeclubbesuche etc.


    Was soll ich tun soll ihn heute abend anrufen aber wie soll ich ihn denn drauf ansprechen kann doch nicht sagen hey war in deinem profil auf ..... und hab die erotischen mails gelesen...

    weil finde es echt eine schweienerei mir sagt och bin ja so froh dich zu haben liebe dich über alles meine Traummfrau unbd redet irgendwann sollten wir heiraten und so und auf der anderen Seite macht er sowas weiß echt nicht mehr weiter.



    Also gebt mir tips...


    danke
     
    #1
    Venus0, 11 September 2003
  2. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also ganz ehrlich-ich würde ihn einfach drauf zu fragen-so wie du hier angefangen hast-das du das halt gelesen hast-und wie er sich das vorstellt.mehr kann ich nicht dazu sagen,denn ich finde es und fände es an deiner stelle auch ne riesen schweinerei.
    männer,.....:blablabla

    viel glück und schreib mal was du gemacht hast und was draus geworden ist...

    cui sagt sexy_hexi
     
    #2
    sexy_hexi, 11 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    also da würd ich ihn gleich mal zur rede stellen! Das ist ziemlich hart, hinter deinem Rücken sowas zu machen!

    Ich hoffe, er hat eine gute Erklärung :rolleyes: :kopfschue
     
    #3
    Chicy, 11 September 2003
  4. Sugar
    Gast
    0
    ihn auf jeden fall drauf sprechen.
    vll ist die ganze sache auch nichts.
     
    #4
    Sugar, 11 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ihn drauf ansprechen wenn er dann noch die Frecheit besitzt zu sagen klar will er ein Abenteuer ihm eine Schmieren und mich vertschüsssen..ansonsten wachsam bleiben..kann mir nicht vorstellen das jemand rein zum spass eine Anzeige für ein erotikabenteuer aufgibt....:rolleyes2
     
    #5
    Miezerl, 11 September 2003
  6. hoppelhasi
    Gast
    0
    anrufen, darauf ansprechen, deine meinung dazu sagen, seine erklärung dazu hören, wenn erklärung realistisch/einleuchtend/entschuldigend dann versöhnen, wenn erklärung absurt/versaut/oder einfach Mann, dann die sau rauslassen und schimpfen, reaktion abwarten, wenn gute reaktion versöhnen, wenn schlechte reaktion auflegen...

    er ruft mit sicherheit zurück

    bye bye
     
    #6
    hoppelhasi, 11 September 2003
  7. marco17358
    Gast
    0
    @topic:
    Davon mal abgesehn,dass das für michn großer Vertrauensbruch ist seinem Partner hinterherzuschnüffeln-->hast du schonmal dran gedacht, dass das auchn Gag von ihm sein könnte?
    Ich mein,wenn er nen Seitensprung und derartiges sucht,warum beschreibt er sich dann von vornherein anders als er ist...mit Lügen und Flunkereien wird er dieses potentielle Ziel nämlich net erreichen!
    Also lass erstmal die Kirche im Dorf...taste dich vorsichtig ran und sag erstmal net, dass du ihm so hinterhergewühlt hast!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #7
    marco17358, 12 September 2003
  8. fauler_sack
    0
    nee so geht das echt nicht.. obwohl das mit dem falschen aussehen schon komisch ist. aber wenn du seine passwörter hast kannste ja gucken ob sich jemand meldet und was dann draus wird usw
     
    #8
    fauler_sack, 12 September 2003
  9. nachtmensch
    0
    schwierige situation... einerseits ist es ein vertrauensbruch sowas hinter deinem rücken zu machen, andererseits ist es auch ein vertrauensbruch in seinen mails rumzuschnüffeln... :hmm:

    mich irritiert etwas, dass er ein anderes aussehen angegeben hat... könnte ein hinweis darauf sein, dass er sich da einfach nur zu spass angemeldet hat um mal zu sehen was da so für angebote kommen, weil wenn er sich tatsächlich mit jemandem treffen wollte, wäre das ja blödsinn...
     
    #9
    nachtmensch, 12 September 2003
  10. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hat er das vielleicht für einen freund gemacht (der keinen I-Net hat), wegen dem anderen Aussehen meine ich...? Ist schon komisch...
     
    #10
    darkstar, 12 September 2003
  11. SchwarzeFee
    0
    Hallöchen,

    also ich würde ihn auch auf jeden Fall darauf ansprechen und ihm auch sagen, wie du darauf gekommen bist.
    Ich selbst habe soetwas bei meinem Freund auch schon gemacht, nur dass es da über ICQ war usw. allerdings fand ich da nicht solche Dinge, wie du sie gefunden hast. Ich fand mehr oder weniger gar nichts. Aber obwohl ich nichts besonderes fand, erzählte ich meinem Freund davon, dass ich seine Gespräche im ICQ gelesen habe. Er fand das nicht gerade berauschend, verzieh mir aber.
    Nun würde ich nicht mehr in sein ICQ oder sonst irgendwelchen Seiten gehen, wo sich mein Freund aufhält, da man auch mal lernen muss den anderen zu vertrauen - vollständig zu vertrauen. :smile:

    In deinem Fall ist die Sache natürlich ein wenig anders. Immerhin hast du ganz schön was gefunden, demnach sei froh, dass du auf dieser Seite warst auch wenn es herumschnüffeln bedeutet.
    Sprich ihn auf jeden Fall darauf an und lass dich nicht auf sein Liebesgeschwafel ein, was dann vielleicht eintreten wird (Ich liebe dich, würde ich doch niemals machen, alles ein missverständnis...)!

    Bin mal auf seine Antwort gespannt...

    Gruß,
    Steffi
     
    #11
    SchwarzeFee, 12 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. jo ersteinmal drauf ansprechen..

    Und des mit dem falschen Aussehen spricht sehr dafür, dass er das nicht für sich getan hat..

    Selbst wenn, würde ich nicht ersteinmal derartig sauer werden, weil wenn ja, dann hat er ja eine Vorliebe die er sich net traut dir zu gestehen..

    Evtl. bietest du ihm mal pauschal an, in so nen Club zu gehen OHNE was von der Email usw. zu erwähnen.. du wirst ja sehen wie er reagiert...

    ausserdem, kann es sein, dass er des extra gemacht hat weil er weiss das du schnüffelst und er dir so nur zeigen wollte, dass du es nicht machen sollst..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  13. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    aha...

    @ marco17358 klar wird es ein Gag sein, so ein Blech. Irgendwas mülliges musstes du aber zusammenschreiben stimmt..:jee:

    @Venus0
    Einfach drauf ansprechen. Angenommen ich würde rausfinden, dass mir meine Freundin hinterher geschnüffelt hat, hätte ich kein Problem damit. Ist eher ein Zeichen, dass sich der andere "Sorgen" macht und ganz sicher sein will, weil er eben verliebt ist... Falls er ausrastet, ist es der Beweis das die Anzeige ernst gemeinst ist, ansonsten hat er ja keinen Grund dazu.
     
    #13
    ChiliPepper, 12 September 2003
  14. SunMoonStars
    0
    hey,

    also ich hab ungefähr genau die gleiche geschichte erlebt wie du... mein freund hat keinen eigenen i-net zugang und ist eh nur bei mir und halt ab und zu auch allein zu hause, er hat ja auch nen eigenen schlüssel...

    durch nen zufall hab ich irgendwann entdeckt auf was für seiten er surft... auch auf solchen kontaktmärkten und auf den "tollen" camseiten.. naja ich wurde misstrauisch und hab seine emails angeschaut.. und siehe da... anmeldebestätigung von so einer kontaktseite... :angryfire war ich sauer... hab dann etwas "weitergeschnüffelt" und gesehen, was für ne kontaktanzeige er aufgegeben hat und hab mir ne neue emailaddy angelegt und ihm mal ne heisse email geschrieben... das ging dann einige male hin und her.. er wich einem treffen aber meist immer aus...

    irgendwann hab ich ihn zu hause dann mal angesprochen, warum er auf solchen seiten surft... der witz überhaupt -> er stritt es ab... naja bin gelernte it-systemkauffrau und kenne meinen kleinen süssen pc in und auswendig und hab meinen freund dann ordentlich zusammengebrüllt, dass er mich nicht verarschen kann usw... er gab dann zu dort mal geschaut zu haben...

    naja lange rede kurzer sinn... er hat es noch ein paar mal gemacht und nachdem ich ihn dann vorgesetzt hab, dass ich auf seine anzeige hin geschrieben hab, meinte er, dass er das schon wüsste und am schreibstil erkannt hat.. na ein paar diskussionen hat er versprochen sowas nicht mehr zu tun und hält sich seit 5 monaten ca daran... der witz bei uns ist halt, dass er zu hause kaum sex will bzw. total einfallslos ist und sich nicht traut irgendwas zu sagen, aber in den emails so richtig aus sich rausging.. seiner meinung nach läge es daran, dass er dort halt anonym ist und mir gegenüber sei ihm sowas peinlich...

    mein rat für dich: SPRICH IHN DRAUF AN!! und geb ruhig zu, dass du "geschnüffelt" hast. wenn er so doll ausrickt, dass er dir das nicht verzeihen kann, dann ist an seiner kontaktgeschichte auch irgendwas dran... mein freund war damals zwar sauer, aber aufgrund dessen, dass ich ihn ertappt hab, war er doch ziemlich kleinlaut..

    viele grüsse
    sunmoonstars
     
    #14
    SunMoonStars, 12 September 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ihn ganz klar drauf ansprechen! Hinterher schnüffeln hin oder her... aber das was er gemacht hat war viel schlimmer und ein wesentlich größerer Vertrauensbruch.

    Dass das ein Gag war, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Warum sollte man sowas als Gag machen?? Ne ne, das wirds nicht sein.
    Vielleicht hat er ja für einen Freund gemacht, aber das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, denn dann hätte er seiner Freundin doch davon erzählen können.

    Sprich ihn einfach drauf an -und zwar persönlich, nicht am Telefon- und dann wirst du mehr wissen.
    Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten...
     
    #15
    User 7157, 12 September 2003
  16. peanut
    Gast
    0
    ich würd ihn auch direkt drauf ansprechen. man sollte zwar auch net in der mailbox des andren herumschnüffeln, aber ich glaub dass was du gemacht hast ist längst nicht so schlimm, wie sein vorhaben. weil wenn er dich wircklich liebt, dann braucht er auch keine andre für ein "schnelles abenteuer". sag ihm ganz ehrlich dass du das scheisse findest und stell ihn vor die entscheidung ob ihm diese sexabenteuer wichtiger sind oder eure Beziehung.
    am bestens wärs warscheinlich, wenn du dass ganze gleich überdenken würdest und wenn du ihm dass nicht verzeihen kannst, dann mach gleich schluss. weil wenn er das öfter macht ( es gibt solche leute die können einfach net treu sein), dann wirst du auf dauer mit ihm nicht glücklich werden glaub ich. aber ich würd gut drüber nachdenken

    viel glück, peanut
     
    #16
    peanut, 12 September 2003
  17. schick ihm doch unter deinem namen und adresse ein angebot
    zu einem seitensprung!!!!!!!!
    der fällt um!!!:grin: :cool: :angryfire :bandit:
     
    #17
    Wohl$tandskind, 12 September 2003
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Dookie2k

    Geile Idee!! Echt super! :grin:

    Also ich würde ihn auch auf jeden Fall zur Rede stellen!
    Oh Gott, ich würde ausflippen...:eek:
     
    #18
    SuesseKleine1603, 12 September 2003
  19. marco17358
    Gast
    0
    @ChilliePepper: Was soll denn der Mist nun wieder?
    Ich stell mich auch net hin und mach dich ohne Grund an und kritisere grundlos deine Meinung!
    Wenn du anderer Meinung bist dann sags halt...aber beleidige mich nicht...ich schreibe nichts mülliges...schreib dir das hinter die Löffel!
    Sowas wie du braucht maln bissl militärische Erziehung, damit er hier net so auf die Kacke haut!
    Einfach primitiv...

    Und warum ist es so abwegig, dass es ein Gag ist?
    Viele Menschen erlauben sich solche dummen Scherze im Internet.
    Wenn er ehrliches Interesse daran hat jemanden für intime Kontakte übers Netz zu finden, dann beschreibt man nicht sich und sein Aussehen völlig realitätsfremd...damit sinken seine Chancen nämlich merklich.
    Das klingt eigenartig....ist auch bloß ein Verdacht aber kein Müll:angryfire :angryfire :angryfire
    Nachtmensch hat ja bereits ähnliches ebenso formuliert!
    All das ändert aber immer noch nix daran, dass sie ihm hinterherschnüffelt *pfui*
    MfG
    Marco
     
    #19
    marco17358, 12 September 2003
  20. missy62
    Gast
    0
    Woher hattest du denn sein Passwort? Wenn er es dir gesagt hat, ist es ja dann nicht so richtiges "hinterherschnüffeln"! Trotzdem gehts dich natürlich nichts an, aber kann dich schon verstehen, sowas ist halt doch sehr reizvoll! Würde ihn auch darauf ansprechen was er dazu sagt, aber persönlich und nicht am Telefon! Vielleicht machst du dir echt umsonst Stress, und er hatt es für einen Freund, oder echt aus Langeweile oder so gemacht!
     
    #20
    missy62, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe wichtige Frage
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test