Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe einen freund und ich weiss echt nicht wie es weiter gehen soll!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus2, 16 Juli 2007.

  1. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey leute,

    ich habe einen freund seit knapp 5moanten, er war vorher mit einer freundin von mir zusammen aber Sie hat Ihn nur verarscht gehabt, weil sie ihren ex vergessen wollte, aber Sie ist Schwanger von Ihm und bekommt in knapp 3wochen Ihr Kind. Sie hatte nichts dagegen das ich mit ihm zusammen gekommen bin !! naja.. aufjedenfall hatte ich eine zeitlang viel spaß mit ihm er meinte er würde mich über alles Lieben ich wäre seine große Liebe usw .. aber wo er öfters mal am wochenende weg war hat der immer mädels kennen gelernt und hat die Handynummern ausgetauscht und hat immer mit denen getelt u geschrieben.. und ich habe eines abends mal wo wir bei mir waren sein handy genommen u wollte sehen mit wem er immer schreibt aber habe die mails nicht gelesen gehabt.. da fand ich es komisch das da eine jenny u eine christina hieß von denen hatte er nie was erzählt.. natürlich hab ich die mails dann mal gelesen gehabt.. u naja kam natürlich nichts gutes bei raus.. er hat mich so oft verarscht .. und ich habe ihn verziehen weil er sagte er würde es nie wieder machen.. usw.. und ich habe ihn dann gewahnt noch einmal ich mache dann für immer schluss wenn er nochmal was machen würde ... keine 3wochen später hatte er wieder eine neue nummer.. da habe ich schluss gemacht seit dem sind wir auseinander aber er war ab u zu hier und hat mich ständig angerufen und hat mir sogar briefe geschrieben.. er meint ich wäre seine große liebe ihm wäre es
    da erst richtig aufgefallen was er verliert,wenn der so scheisse macht er könnte nicht ohne mich blabla.. usw ... Aber er geht mir so auf die nerven, manchmal denke ich ich liebe ihn noch und will noch mit ihm zusammen sein aber dann denk ich mir auch wieder nicht.. ich weiss nicht was ich machen soll,, wie ich es raus finde ob ich wirklich noch eine Beziehung mit ihm haben will.. und kann..

    Würde mich über Tipps freuen.. :geknickt:
     
    #1
    Maus2, 16 Juli 2007
  2. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das beste Rezept wäre es, wenn du mit ihm reden würdest. Und nicht reden am Telefon, sondern persönlich. Denn da kann er dir nicht davon laufen, und du siehst auch wie er sich körperlich und physisch verhält. Lass dich nicht verarschen!

    Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor das nicht geregelt wurde. Lass ihn zappeln, aber nicht so, dass er sich dann denkt "ne das wars"..

    Wünsch dir viel Glück
    Lg Kosmas
     
    #2
    Kosmas, 16 Juli 2007
  3. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich rede ja mit Ihm und sage Ihm auch ich weiss nicht ob das richtig is wieder mit dir zusammen zu kommen woher soll ich wissen das du es nicht mehr machst und ich komme nicht damit klar das der bald vater ist usw da meint der wir werden das alles schaffen du bist die frau fürs leben will mich später heiraten u kinder haben.. usw aber der hat mich nie gefragt ob ich mir das alles mit ihm vorstellen kann .. ich kann überhaupt nicht richtig mit ihm reden..weil er immer sagt ich will jetzt nicht drüber reden usw,, ich finde der ist noch viel zu jung ich teste ihn ja auch und lasse ihn zappeln.. aber ich weiss echt nicht was ich machen soll ..mal vermisse ich ihn.. und dann mal wieder nicht.. dann geht der mir auf die nerven.. ich denke manchmal so wäre besser wenn wir nur freunde sind oder halt keinen kontakt mehr haben.. naja.. ich weiss echt nicht wie ich rausfinde was ich wirklich will ..
     
    #3
    Maus2, 17 Juli 2007
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, geh fort mit anderen Freundinnen, lern andere Männer kennen..

    Du darfst dich auf jeden Fall nicht im Zimmer einsperren und die ganze Zeit an ihm denken. Sobald du einen Typen kennen gelernt hast, und mit dem echt super gut reden kannst, dann ist der andere schnell vergessen. Das heißt nicht dass ich dir einen anderen Typen rate, aber vl. gehts dir selber dann besser, und du selber weist was du willst.

    Wenn er das nächste Mal sagt er will nicht darüber reden, dann sag ihm einfach "Wenn nicht jetzt wann dann"..

    Das er Vater wird, find ich dennoch komisch, vorallem wenn er der Exfreund deiner Freundin ist. Er hört sich in meinen Ohren etwas unreif an, deswegen musst du dir auch überlegen ob du die Kraft und Zeit an ihm verschwenden willst und kannst.

    Vielleicht ist er ein wirklich lieber Kerl, aber du darfst dich nicht von ihm verarschen lassen, entweder er will dich oder er will dich nicht.

    Lass ihn nicht immer einfach davon kommen!
     
    #4
    Kosmas, 17 Juli 2007
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wie alt ist er denn? Waren da nur sms im spiel oder hat er dich auch betrogen?
    Ihr seit erst 5 monate zusammen. ich finde da kann man noch nicht über Zukunftsplanung sprechen, weil du auch erst 17 bist. Und du meintest ja, dass du deine Gefühle oft selbst nicht einordnen kannst. Ich finde solchen Typen kann man nicht trauen, die einen sofot etwas von großer liebe erzählen, nebenbei aber auch noch andere Frauen (wahrscheinlich nicht nur freundschaftlich) kennen lernen möchten. :kopfschue

    für mich kommt dein exfreund nicht ehrlich rüber, weil er dich nur dirch liebe Worte zurück gewinnen möchte und nicht durch Taten. Vll möchte er dich nur so lange haben, bis er eine noch bessere freundin gefunden hat.

    Vll seh ich das auch total falsch, aber es war sicherlich richtig, dass du Schluss gemacht hast. Lass idch von ihm nicht verarschen
     
    #5
    Milchschnitte, 17 Juli 2007
  6. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Er ist 18 wird diesen Monat 19.er ist wirklich noch unreif.. ich denke auch das es besser is nichts mehr mit ihm zutun zu haben und ich denke mir auch er wartet ab bis er eine bessere oder eine andere gefunden hat wo er so spielchen machen kann.. also ich habe schon einige erfahren mit Beziehung gehabt eine ging kanpp3 jahre und eine 1.jahr u 6monate,..und sowas was ich mit dem habe hatte ich mit den anderen nicht gehabt.. also ob er mich betrogen hat das weiss ich nicht ich weiss nur das er sich auch mal mit denen getroffen hat das hat nämlich eine freundin gesehen hat den erwischt u sie hats mir gesagt.. und halt die sms.. ob da mehr war das weiss ich nicht,ich merk auch das er mich so oft angelogen hat.. aber er meint nein naja er kann sich immer nur raus reden.. aber ich bin nicht blöd ich merk das.. .ich werde mich nicht mehr verarschen lassen ich glaube ihr habt recht.. ich werd ihn auch aus dem weg gehen werde nicht mehr ans handy gehen..will keinen kontakt mehr.. gibt genug andere die einen dann nicht verarschen.. danke
     
    #6
    Maus2, 17 Juli 2007
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht besser so! Viel Glück!
     
    #7
    Kosmas, 17 Juli 2007
  8. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke.. ich hoffe ich werde irgendwann echt mal glück haben:zwinker: lass mir aber erstmal viel zeit!!!
     
    #8
    Maus2, 17 Juli 2007
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. In Handies von anderen Leuten schnüffeln ist in meinen Augen ein ganz bedeutender Vertrauensbruch (auch wenn dabei hinterher was rauskommt). Du hättest ihn genausogut fragen können, ob du seine Mails mal lesen darfst. An seiner Reaktion hättest du dann auch gesehen, was los ist.

    2. Es ist richtig, dass du die Beziehung beendet hast.

    3. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er so einen Scheiß nicht gemacht.
     
    #9
    Touchdown, 17 Juli 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du hättest dich wohl nur weiter unglücklich gemacht,bei der "nächst besten" hättest du eh wieder allein da gestanden.
     
    #10
    User 77157, 17 Juli 2007
  11. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich habe ja die mails vor dem seinen augen gelesen,er hat ja nicht gesagt tu mein handy weg oder so.. der hat genau gesehen das ich da die mails gelesen habe.. der hatte nur vergessen gehabt die noch zu löschen.. tja.. damit hat der nicht gerechnet das da noch mails von denen war.
     
    #11
    Maus2, 17 Juli 2007
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    OK - damit fältt Punkt 1 weg, aber zu 2 und 3 steh ich weiterhin :zwinker:
     
    #12
    Touchdown, 17 Juli 2007
  13. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    mein ex ruft mich ständig an und schickt mir mails.. ich reagier garnicht darauf ich geh nich ran usw wieso scheckt der das einfach nicht das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will !!
     
    #13
    Maus2, 17 Juli 2007
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig so. Lass dich nicht weichklopfen. Der muss lernen, dass er nicht alles mit dir machen kann :zwinker:
     
    #14
    Touchdown, 17 Juli 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Sag ihm halt nochmal deutlich dass du nicht mehr interessiert bist.
     
    #15
    Aurinia, 17 Juli 2007
  16. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja werde ich auch tun,beim nächsten anruf. danke
     
    #16
    Maus2, 18 Juli 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du musst es ihm nur klar und deutlich sagen:zwinker:
     
    #17
    User 77157, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe freund weiss
Marie_Sz
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
2 Antworten
LePe
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
33 Antworten
inyofacebxtch
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
7 Antworten