Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe einen Freund und liebe einen anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyGirl, 9 März 2004.

  1. HappyGirl
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich habe da so ein Problem und zwar:
    Ich bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen!
    Da gibt es aber noch einen anderen jungen in meinem leben!
    Ich bin mir nicht sicher ob er auch was für mich empfindet mir wird erzählt das er was für mich empfindet aber erst vor 5 wochen habe ich eine abfuhr von ihm bekommen!
    Ich denke ich liebe ihn mehr als meinen freund und will auch deshalb bald mit meinen freund schulss machen.Sollte ich es reskieren es nochmal bei meinem schwarm zu versuchen und es ihm nocheinmal gestehen?
    Und was soll ich überhaupt auch so machen?
    MFG HappyGirl
     
    #1
    HappyGirl, 9 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    du sollst dich von deinem freund trennen, der arme kerl.

    jaja, cih weiss du bist erst 15, die wenigsten machen sich da gross gedanken um die gefühle anderer, aber dein freund tut mir echt leid, da nimmste ihn einfach weil du den anderen nicht kriegst und lässt ihn die lücke füllen.

    das find ich total daneben, und ich wünsche dir eine solche verarsche auch mal zu erleben!

    des weiteren, wenn der andere dich nicht wollte, dann wollte er dich nicht. und wenn er siene meinung urplötzlich ändert find ich das auch seltsam.

    aber kümmer dich erst mal um deinen armen freund und trenn dich von ihm.
     
    #2
    lin, 9 März 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    das is wirklich fies.....vor allem solltest du schlussmachen bevor du es nochmal bei deinem schwarm versuchst!!schließlich liebst du deinen freudn ja so oder so nicht!
     
    #3
    Carfunkel, 9 März 2004
  4. HappyGirl
    Gast
    0
    re

    doch ich liebe meinen Freund und ich habe ihn auch nicht dazu genommen damit ich den anderen vergsse!
    Nur ich weiss nicht ob ich besser schluss machen sollte weil ich ja auch gefühle für jemanden anderen habe und veraschen will ich ihn ja nich!
    Das wird mir zwar schwer fallen weil ich beide liebe aber das wäre ja dann wohl das bessere oder?
    Aber um das jetzt nochmas zu sagen veraschen tue ich meinen freund wirklich nicht!
     
    #4
    HappyGirl, 9 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, trenn dich von deinem Freund. Wenn du weiter mit ihm zusammenbleibst, ist das echt nicht fair.

    Aber ein Tip für die Zukunft: Überlege dir das nächste mal besser, ob du mit jemanden eine Beziehung willst, oder ob doch nicht genug Gefühle da sind.
    Aber du bist ja noch sehr jung, da sind man das alles noch ein bißchen anders.
     
    #5
    User 7157, 9 März 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mach mit deinem Freund Schluss :!:

    Versuch es bei dem anderen in nächster Zeit auch nicht, sonst will er Dich und urplötzlich denkst du du fühlst wieder mehr für den anderen und dann geht das ganze wieder von vorne los.
    Denn man will immer das haben was man nicht haben kann und bei Dir könnte das der Fall sein.
    Lass Dir Zeit und denk über deine Gefühle nach und wenn du Dir dann ganz sicher bist was du willst kannst du handeln.
     
    #6
    *Anrina*, 9 März 2004
  7. Engelchen212
    0
    Ich denke auch so wie Nati. Mach mit deinem Freund Schluss, aber lass trotzdem die Finger von dem anderen. Weil dann kommst du ja vielleicht wirklich mit ihm zusammen und deinen Ex liebst du ja dann doch immer noch, oder? Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wenn von beiden du willst, würde ich sagen, bleib erstmal alleine und werde dir klar darüber was du willst. Alles andere ist unfair, beiden gegenüber.

    Weil nachhher kommst du dann mit deinem Schwarm zusammen, merkst aber dann das du doch deinen Ex freund mehr liebst. Und was machst du dann? Schluss machen und wieder zu deinem Ex zurück??? Das kannste ja echt nicht bringen, deswegen versuche dir erstmal über deine Gefühle klar zu werden, und dann mal sehen.
     
    #7
    Engelchen212, 9 März 2004
  8. HappyGirl
    Gast
    0
    KÖnnte ich nicht einfach mit meinem freund zusammen bleiben und gucken wie ich in 1-2 wochen fühlè?
    Es kann doch sein das sich die richtige liebe noch später entwickelt und ich dann merke das ich nur meinen freund liebe oder nicht? :rolleyes2
     
    #8
    HappyGirl, 9 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann solltest du aber den Kontakt zu deinem Schwarm abbrechen, oder aber deinem Freund reinen Wein einschenken.
    Du kannst ja schließlich nicht mit dem einen weiter zusammenbleiben und so tun, als ob nix wär und dir den anderen warm halten.
     
    #9
    User 7157, 9 März 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    NEIN !!!!!!!!!

    Dreh mal den Spieß um und sag mal, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Freund das mit Dir machen würde ....
     
    #10
    waschbär2, 9 März 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bitte? Was ist das denn für eine Einstellung??

    Du machst Dich dadurch fertig, ich glaube nämlich nicht das es schön ist sich als hin- und hergerissen zu fühlen und denk mal an deinen Freund, dem es dann ziemlich scheiße gehen würde wenn er die Wahrheit erfährt, sorry aber er tut mir leid...

    Zieh erstmal einen Schlussstrich und guck was dein Herz und Bauch Dir sagt dann kannst du handeln!
     
    #11
    *Anrina*, 9 März 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    liebe threadstarterin,

    zum thema liebe... man liebt nicht jemanden nach 5 wochen zusammen sein. vor allem wenn man 1,2 wochen davor noch jemand anderen wollte.

    liebe wächst und gedeiht mit der zeit, das was du jetzt empfindest ist schwärmerei, vielleicht verliebtheit.

    aber wenn du gleich noch sagst du liebst beide, dann muss ich mir leider an den kopf langen.... da kann es höchstens schwärmerei sein.

    und nein, du kannst net noch 1,2 wochen ihn verarschen, denn es ist einfach so, je länger du wartest, desto schwieriger wirds nacher für ihn.
     
    #12
    lin, 10 März 2004
  13. Tapir
    Gast
    0
    Also hör mal. So was ist... wie sol ich mich ausdrücken.....? Schei**³ ach. ich lieb nen anderen. aber ich hab nen freund und will ma gucken ob ich ihn vielleicht doch lieben kann, wobei da fällt mir in ich ha ja zuerst gesagt ich liebe ihn nur s gibt noch jemanden den ich noch mehr liebe.... :angryfire wenn ich so was am bein hätte (sorry aber das ist echt mies) und es rausbekomme würd ich so was von schluss msachen. Zuerst als ich alles gelesen hab hab ich mir doch gedacht.... komisch sie hat doch nichts davon gesagt das sie ihren Freund zum "lückenfüllen" benutzt aber jetzt denke ich: du bist echt mies. Dein Freund tut mir leid. ich schließ mich lin an und sage :HOFFENTLICH WIRST DU AUCH MAL SO MIES VERARSCHT!!!!
    Du weist nicht was du willst.
    Du verarschst deinen Freund
    UND
    du denkst du könntest noch bei ihm bleiben um auszuprobieren wob du ihn doch lieben kannst...
    wir sind alle nicht perfekt,Aber so etwas kann man nicht machen.
     
    #13
    Tapir, 10 März 2004
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Boah, ich glaube du bist noch zu jung / unerfahren um ne ordentliche Beziehung zu führen geschweige dessen von Liebe zu sprechen.
    Nati hats ziemlich richtig erkannt und ich sags auch nochmal

    Das ist mega assozial von dir was du da abziehst

    Ich liebe dich aber Xyz liebe ich mehr?Sag das deinem Freund und du wirst ganzschön alt aussehn.
    Merkst du denn nicht, dass du da ein ganz gefährliches Spiel mit beiden spielst?
     
    #14
    Bärschen, 10 März 2004
  15. HappyGirl
    Gast
    0
    re

    Ach ich finde ihr seht das alles ganz falsch ich habe gestern schluss gemacht aber nur weil er mich auch verascht hat!!!
    Naja was sollst ich wusste von vorne rein das es keine richtige Beziehung ist!
     
    #15
    HappyGirl, 10 März 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0

    auch also? dazu sag ich nur: LOL^^

    ich glaube kaum das wir das alle gleich falsch sehn *g*
     
    #16
    Carfunkel, 10 März 2004
  17. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Warum dachte ich mir das so was in der Richtung kommt?
    Lies dir nochmal den Threat durch und denk mal drüber nach, vielleicht fällt dir ja was auf Happy.
    Ich für meinen Teil muss hier echt nix mehr raushaun, dein letztes Statement war ne klasse für sich.
     
    #17
    Bärschen, 11 März 2004
  18. Tapir
    Gast
    0
    ein großes, sarkastisches: klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!! :blablabla
    Für wie bescheuert hälst du uns eigentlich?
    Über 10 Leute sagen das gleiche... alle sehens falsch
    du liebst einen anderen... liebst aber gleichzeitig deinen Freund etwas weniger
    obwohl du deinen Freund liebst... liebst du ihn doch nicht
    du liebsat ihn (nicht)... willst aber "zum versuchen" weiter machen
    willst es versuchen... machst aber noch schluss weil du "wustest (lol hahahahahahahaha)" das es keine richtige beziehung war.


    das was du hier abgezogen hast stellt sogar alle Seifenopern in den schatten. Wenn es überhaupt war ist.
     
    #18
    Tapir, 11 März 2004
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Och, kann durchaus alles wahr sein ... mit 15, 16 hatte ich auch alle 5 Minuten solche Anwandlungen :zwinker: Da lebt man halt manchmal noch in seiner eigenen kleinen Fantasie-Beziehungswelt.
     
    #19
    Teufelsbraut, 11 März 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dir braucht man gar nicht widersprechen, nach 5 Minuten (oder Beiträgen, wie auch immer) tuste es eh von selbst und bevor du ne neue Beziehung anfängst solltest du erstmal etwas reifer werden, was Gefühle angeht und auch bei deiner Meinung bleiben, die du in einem Thread vertrittst und nicht versuchen, es irgendwem recht zu machen, siehst ja, was dadurch für ein Kuddelmuddel entstehen kann :zwinker:
     
    #20
    Mieze, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Freund liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test