Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe einen neuen Partner und bin happy -- wieder normal!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 10 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    nen wunderschööönen guten morgen an alle samt,....

    ich bin soooo was von glücklich das glaubt mir kein Mensch. Gestern nacht hat der Kerl angerufen von dem ich hier auch einen Thread gestartet hatte (er wollte Acht jahre lang was von mir) und meinte dann das er mich unbedingt sehen wollen würde,... nur zum kuscheln und so...
    Naja nach langem hin und her hat es bei mir KLICK gemacht und ich habe ihm gesagt das er vorbei kommen kann. Wohnung aufgeräumt und mich schick gemacht... Sind dann auch direkt ohne Umwege (es war ja schließlich halb 3) in die Federn gegangen. Haben erst nur geredet und dann kam er näher und dann haben wir uns geküsst,--- und es ging halt ein wenig zur sache. Da hier ja auch einige meinten das ich vorsichtig bei ihm sein sollte habe ich aber nicht mit ihm geschlafen. Aber was komisch war??? Bei meinem Ex hatte ich immer Probs mit meinem Aussehen. Und gestern bzw. heute Nacht habe ich mich soooo wohl in meiner Haut gefühlt das kann man sich nicht vorstellen. Es war richtig geil sich mal richtig wohl bei jemanden zu fühlen. Waren beide voll in Ekstase gewesen und naja.... irgendwie entwickelt sich da bei mir doch so einiges an Gefühlen.... Bin voll dolle happy.
    Vor allem hatten wir uns noch über unsere Beziehungen zu unterhalten... Er meinte das er gerne mal flirten würde in der Disse oder so... Und vor allem habe ich bei meinem Ex weil er ja soviel Ärger gemacht hatte damit RICHTIGE Probleme gehabt... Und bei ihm mal so garnicht... Und ich kann mir auch nicht vorstellen das da welche aufkommen.

    Fazit ist einfach nur: Mein Ex war der mieseste Freund den man sich vorstellen kann,... in ALLEN HINSICHTEN!!!!!
    Der allermieseste und das wurde mir erst gestern KLAR!
    Ich bin froh das ich aus dieser Beziehung oder wie man das auch immer nennen mag raus bin.

    Ich bin einfach nur HAPPY:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    kathye820, 10 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Das freut mich voll für dich...es ist so wunderschön verliebt zu sein :smile:
    Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne zeit! :herz:

    Juliiii
     
    #2
    KleineJuliii, 10 März 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Hehe erstmal meinen Status wieder ändern hier!!!! *g*
    Wird auch mal wieder Zeit das da glücklich und vergeben steht und diesmal ist es auch erstmal nicht gelogen...

    Mein Ex ist nicht dazu geschaffen eine Beziehung zu führen und das wird auch jede Frau nach der Beziehung von ihm sagen.
    Er hat mich in einem psychischen Scheiss reingebracht, das war zu krass! Das erste mal das ich mich seit langem bei einem Kerl wieder pudelwohl fühle.... hui hui hui... das ist mal was. Und noch besser ist das ich diesmal nicht belogen und verarscht werde!!!!
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #3
    kathye820, 10 März 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe gleichzeitig für dich, dass du dir da nicht selbst etwas vormachst.
     
    #4
    glashaus, 10 März 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hoffe doch das du so einen "Prachtkerl" so schnell nicht gehen lässt :smile:
    jaja...exfreunde können ganzschön doof sein :zwinker:

    Juliii
     
    #5
    KleineJuliii, 10 März 2007
  6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    exfreunde sind doch immer doof. :ratlos:
     
    #6
    FallOutBoy, 10 März 2007
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Nicht alle...!
    Aber manchmal wundert man sich schon wie man es mit SOEINEM ausgehalten hat...hihi :tongue:
     
    #7
    KleineJuliii, 10 März 2007
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Richtig... ne ich mache mir selber nichts vor... ich weiss zwar das ich ihn noch nicht liebe und das dauert auch bis man solch gefühle haben kann (auf jeden Fall bei mir) aber ich habe Gefühle und das ist etwas anderes als nur Schwärmerei. Komisch ist nur das ich immer nur mit Freunden (Kumpels) zusammenkomme??? Verwirrt einen doch schon... War bei mir immer so... Ich war vorher immer monate oder Jahrelang mit denen befreundet...
     
    #8
    kathye820, 10 März 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oh ja... innerhalb von ein paar Tagen von "ich kann doch nicht ohne meinen Ex, wie soll ich das alleine schaffen?" zu "juhu, ich hab einen neuen Partner und er ist perfekt!"... na ja... :rolleyes_alt:

    Ich persönlich hätte dir empfohlen, erstmal ALLEINE klarzukommen, selbständig zu werden, rauszufinden, was DU willst und DEIN Leben zu leben, deine Unabhängigkeit zu genießen und dich nicht von einer Abhängigkeit von einem Mann direkt in die nächste zu stürzen.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 10 März 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    danke! du hast das in worte gebracht die ich die ganze zeit gesucht habe.
    ich denke auch das man sich erstmal selber finden sollte, bevor man sich wieder auf jemanden einlässt.
     
    #10
    Packset, 10 März 2007
  11. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Nein da habt ihr ausnahmsweise mal kein Recht und dessen bin ich mir 100 % bewusst. Ich finde ich habe endlich mal eine ehrliche und schöne Partnerschaft verdient nachdem was ich mit diesem "Ex" durchmachen musste. Ich war Quasi 2 Jahre lang solo. Er hat mir garnichts mehr gegeben und hat es auch noch nie. Mann S. hat mir an einem Abend mehr von allem was man geben kann gegeben wie er in 1 1/2 Jahren.
    Der Kerl hat mich krank gemacht, naja und dafür musst er auch selber die konsequenzen tragen.
    Tja und nu`kann er mal klar kommen. Ich bin für ihn nur noch eine gute Freundin, nichts mehr und er kann alles alleine machen und ich werde mit ihm auch nichts mehr gemeinsam machen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was hier los war. " ICH BIN WERTLOS UND EINE HURE" durfte ich mir wieder anhören. Tja? Ich kenne nun jemanden wo ich nicht wertlos bin und wo ich nicht ausgenutzt werde und wo man mich als Person liebt und schätzt und mich nicht immer knallhart runtermacht, mich kleinmacht und wo er nicht versucht den Boss raushängen zu lassen als wäre er n Zuhälter.
    Ne sorry... ich war in keiner Beziehung, ich war in der Sklaverei. Auch wenn das makaber klingt aber es ist nun mal so.
    Mein Ex könnte verrecken und es wäre mir egal. Ich mache das alles nicht nochmal durch und er könnte auf Knien angerutscht kommen und ich würde ihm alle mal noch in die Fresse treten.
    DAS IST KEIN MENSCH MEHR, DAS IST EIN TIER!!!!!!!

    und von daher stürze ich mich nicht von einer in die nächsten beziehung sondern mann kann eher sagen das ich nun endlich wieder glücklich bin und noch glücklicher werde.
    Ich wäre froh wenn mein Ex nicht mehr wieder kommen würde, aber leider wohnen wir ja noch zusammen. Aber ich kann ja auch nun woanders bestens unterkommen.:zwinker:

    Ich bin wirklich sehr verliebt und auch wenn das alles teilweise makaber klang, keiner weiss was ich durchmachen musste mit meinen ex, ich wurde betrogen belogen gedemütigt, geschlagen und getreten angespuckt und bis aufs übelste beleidigt weil er anfangs nicht wusste wie man sich in einer beziehung verhält, ich durfte da monatelang mit dem Vertrauen kämpfen was mich in einer Phase gebracht hatte wo ich so eine Verlustangst hatte das ich garnichts mehr verstanden habe.
    Nein er ist mir egal. Und ich wünschte ich müsste IHN nie nie wieder sehen. Er bedeutet mir noch nicht mal mehr ein wenig sprich ich habe ihn noch nicht mal als Freund gerne.
    Nun kann er retten wenn es noch was zu retten gibt an Freundschaft, ich habe drauf gespuckt. Wenn er Sonntag kommt verhalte ich mich nett wenn er nett ist und ansonsten ruf ich die Bullen und lass ihn rausschmeissen mit einem 10 tägigen Wohnungsverweis! Ich lass mich nicht mehr so behandeln, ich habe gefühle und ich bin auch nur ein Mensch und verdammt noch mal WERTVOLL ist jeder.

    Vielleicht kann diese Beschreibung euch eher glauben lassen das ich diesmal keinen Fehler mache.:grin:
     
    #11
    kathye820, 10 März 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich habe nie behauptet, daß die Trennung von deinem Ex und der konsequente Schlußstrich ein Fehler war, im Gegenteil. Bei einer solchen "Beziehung" ist Trennung das einzig richtige, was man tun kann.

    Das ändert aber nichts daran, daß du dich jetzt gleich wieder in die nächste Sache reinstürzt, ohne dazwischen erstmal zu sehen, wie du ALLEINE klarkommst. Du hast selbst geschrieben, dein Ex interessiert dich nicht mehr, denn du "kannst ja jetzt woanders unterkommen". Genau das ist der Punkt, den ich meine. Du solltest nicht gleich wieder "woanders unterkommen", sondern dich erstmal mit dir selbst auseinandersetzen.

    Es ist ja schön, daß es bei dir jetzt endlich "klick" gemacht hast und du deinem Ex endlich endgültig auch gefühlsmäßig den Laufpaß gibst. Aber auf einen derartigen Stimmungswandel innerhalb von so kurzer Zeit und eine derartige Euphorie folgt dann häufig auch nochmal ein kleiner Zusammenbruch. Ich sage nicht, daß es so sein MUSS, aber es kann.

    Ich kann dir nur raten, halte dich etwas zurück mit deinem Überschwang. So glücklich du jetzt bist, laß dir mehr Zeit. Auch deinem evtl. zukünftigen Freund zuliebe, der sich sonst am Ende vielleicht wirklich große Hoffnungen macht und am Boden zerstört ist, wenn bei dir doch der "Absturz" kommt und du merkst, daß es dir nicht um IHN ging bei der ganzen Aktion, sondern nur um die (ungewohnte) gute und liebevolle Behandlung und die Zärtlichkeiten, die du von ihm bekommst.

    Denn weißt du, das:
    "" ICH BIN WERTLOS UND EINE HURE" durfte ich mir wieder anhören. Tja? Ich kenne nun jemanden wo ich nicht wertlos bin und wo ich nicht ausgenutzt werde und wo man mich als Person liebt und schätzt und mich nicht immer knallhart runtermacht, mich kleinmacht und wo er nicht versucht den Boss raushängen zu lassen als wäre er n Zuhälter."
    ist etwas, das eigentlich in JEDER normalen Beziehung selbstverständlich ist. Das ist kein besonders tolles Merkmal von deinem alten/neuen "Verehrer", das ist der NORMALFALL. Für dich mag das sehr neu und unglaublich toll sein nach dem, was du mit deinem Ex durch hast. Aber für mich z.B. wäre DAS alleine, daß er lieb ist und mich respektiert und sich kümmert, noch kein Grund, mit jemandem zusammen zu sein.
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 10 März 2007
  13. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Hmm aus dieser Sicht habe ich das garnicht gesehen, ich glaube so konnte ich das auch nicht sehen.
    DU meinst weil ich das so lange nicht mehr so kannte sehe ich es als etwas besonderes an nicht wahr?

    Daran habe ich nicht gedacht, aber ich lasse das schon langsamer angehen und ich werde nun erstmal auch ein wenig an mich denken, das es mir gut geht. Werde aber trotzdem nicht auf andere Kosten so handeln. Ich versuche da mal die Kurve zu bekommen. Aber mir geht es endlich wieder gut.
    Und das ist eine richtige Befreiuung!
    Und eigentlich kann ich euch das verdanken, alleine hätte ich mir nie im leben so viele gedanken dazu gemacht
     
    #13
    kathye820, 10 März 2007
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey bei aller freude und euphorie, kann dein ex was dafür das du so lange mit ihm zusammen sein musstest ? Er hat dich wohl kaum dazu gezwungen. Nur mal sone anspielung auf dein system der schuldigkeit anderer.
     
    #14
    Mewkew, 10 März 2007
  15. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ne ich habe ihn ja geliebt das rechtfertigt aber noch lange nicht sein verhalten!!!!
    Aber um ihn geht es auch nicht mehr!
     
    #15
    kathye820, 10 März 2007
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich hab mich schon gar net getraut was zu sagen :engel: aber zum Glück gibts ja Sternschnuppe.

    ich find die situation auch klasse! traurig und allein und dann ruft so nen typ an der schon 8 jahre hinter ihr her ist und schwupp die wupp, ist sie total happy.

    aber wenns sie glücklich macht :engel:
     
    #16
    MrEvil, 10 März 2007
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ja es ist schön endlich wieder glücklich zu sein.
    Ich wünsche es echt allen die es momentan nicht sind.
     
    #17
    kathye820, 10 März 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    man kann auch als single glückich sein. und zwar weil man mit sich selber im reinen ist und weiß was man will.
    sowas mach ich nicht an einer beziehung fest.
    ich seh es wie sternschnuppe, die gefahr, das du dich mal wieder reinsteigerst ist gegeben, auch wenn es dir keiner wünscht. und deinem neuen auch nicht.
     
    #18
    Packset, 10 März 2007
  19. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Hmmm,... ich denke ich werde hier keine Threats mehr übers unglücklich sein reinschreiben sondern eher immer nur das gegenteil. Aber ich kann es natürlich nicht wissen. Ich lasse s mal alles auf mich zu kommen:bier: und nun stosse ich mit euch allen an:smile:
     
    #19
    kathye820, 10 März 2007
  20. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke nicht dass man das so eng sehen sollte. Klar sollte man auch als Single glücklich sein können, aber wieso sollte die TS sich diese "Chance" entgehen lassen, nur um rauszufinden ob sie auch noch ihr eigenes Leben führen kann (was doch bestimmt der Fall ist!)?

    Genieß doch die Zeit mit ihm und pass eben auf dass du nicht zu abhängig wirst.
     
    #20
    Mintpraline, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe neuen Partner
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.