Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe entschluß getroffen.weis nicht,ob richtig...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von h-trax, 20 Februar 2002.

  1. h-trax
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich bin der,mit dem problem aus dem beitrag "was soll ich noch machen"

    habe mich entschlossen, ihr heute abend zu sagen, daß ich nicht mehr kann.und es ist wirklich so!
    ich kann einfach nicht mehr!jeden tag die gleichen gedanken.
    immer,wenn ich daran denke,wie sehr ich sie liebe und brauche,aber gewiß ist,daß sie nicht das gleiche empfindet,gehe ich mehr und mehr kaputt.
    kann nicht mehr richtig schlafen.fast jeden tag tränen.
    und das seit 2 monaten.
    ich kann einfach nicht mehr.

    was würdet ihr sagen?
    ist es richtig,daß ich ihr es sage und solange abstand haben möchte,bis es wieder geht?
    andererseits möchte ich sie nicht verlieren.

    danke für alle antworten und Tipps.
    vielleicht hat das schonmal jemand durchgemacht...
     
    #1
    h-trax, 20 Februar 2002
  2. ollifein53
    Gast
    0
    Ich wuerde mal sagen, dass du mit ihr reden solltest und ihr auch sagen solltest das du etwas Abstand brauchst. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie das verstehen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall das es dir dadurch bald besser geht und sie dir den Abstand gönt und es nichts an eurer Freundschaft ändert.
     
    #2
    ollifein53, 20 Februar 2002
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, Deine Entscheidung ist richtig! Rede mit ihr und sage ihr, wie Du denktst. Wenn es Dir hilft, versuche ruhig Abstand zu halten, soweit es geht, nur weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht. Ich selber verkrafte oder verarbeite Dinge besser, wenn ich mit ihnen konfrontiert werde, aber ich denke, jeder hat eine andere Art, mit Dingen fertig zu werden, mit ihnen umzugehen.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle die Kraft und auch den Mut, denn Du dafür brauchtst, und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Nicole
     
    #3
    Spinetti, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe entschluß getroffen
Mandy1234
Kummerkasten Forum
31 August 2015
6 Antworten
hhh
Kummerkasten Forum
19 April 2015
63 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
18 April 2014
22 Antworten
Test