Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe festgestellt das es nicht aufs Thema sondern den Theardsteller ankommt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Today, 3 September 2006.

1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Obwohl gewisse Theards ein ähnliches Thema oder Frage haben ist die Resonanz der Teilnehmer völlig unterschiedlich. Deshalb denke ich das es mehr auf die Person ankommt welche den Theard eröffnet als was diese Person für ein Thema hat.
    Um mal ein Beispiel zu nennen.
    Jemand macht ein Theard zum Thema Popos posten. Da machen viele mit und zeigen Ihren blanken Hintern.
    Doch dann macht jemand ein Theard zu Thema Unterhosen posten. Doch obwohl das ja eigentlich weniger intim ist wird der Theardsteller/in zerissen und runtergemacht weil er so ein Thema aufmacht. Obwohl es ja eigentlich in die gleiche Richtung geht.
    Finde das irgendwie komisch.

Today, 3 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich glaube, dass du in gewisser Weise recht hast. Threads in denen der Threadstarter hier schon Recht bekannt ist, sind meist bekannter und es wird öfters geantwortet, da man sich wohl mehr für die Person interessiert.

Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir eigentlich nicht so ist. Wenn ich einen interessanten Titel sehe, dann lese ich mir das Thema durch, egal wer es geschrieben hat! Man muss natürlich auch auf die Klicks achten und nicht darauf, wieviele antworten...

Ich habe auch schon Threads gestartet, in denen die Resonanz sehr gering war, das lag dann aber wahrscheinlich wirklich am Thema und nicht an mir, will ich doch schwer hoffen :grin: :grin:

User 37284, 3 September 2006
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 3 September 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol

also ich achte net wirklich auf den Namen weil ich eh so gut wie keinen hier kenne, der Themen startet..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito. Könnte mir eher vorstellen, dass es mit dem Schreibstil zu tun hat. Zum einen, ob sich der Text angenehm liest oder ob die meisten Leute gleich wegklicken, weil zu langatmig. Zum anderen, wenn man sich eher vulgär oder kindisch ausdrückt, wird man auch eher "runtergemacht".

Britt, 3 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 3 September 2006
  7. Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    CCFly:
    Also dann frage ich mich wieso es den z.b. über das Thema Intimrasur hunderte von Theards gibt die mehr oder weniger um das gleiche Thema gehen.
    Und dann regst Du dich auf wenn mal ein ähnlicher Posting Theard kommt....tztz

Today, 4 September 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    So geht es zumindest mir. Wenn einer viel an Schimpfworten und 'Fäkalsprache' verwendet, klicke ich das Thema gleich wieder weg.
    Auch wenig Lust zu posten habe ich, wenn der Text ewig lang und ohne Absätze geschrieben ist, wenn die Rechtschreibung hinten und vorne nicht stimmt und der Threadersteller auf Satzzeichen keinerlei Wert legt.

Thorey, 4 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die intimrasur geschichten gehn mir am meisten auf die eierstöcke. meinetwegen können die alle dorthin gehn wo der pfeffer wächst.

CCFly, 4 September 2006
  10. Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    CCFly: Schon klar das dich diese Intimrasurtheards nerven.
    Als überzeugte Schamhaareträgerin und Antirasiererin.

Today, 4 September 2006
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wie Du kennst mich nicht mehr. :eek: :cry:
    Off-Topic:
    Wo ist denn dein Foto geblieben ? :ratlos:

Ich muß ehrlich sagen, das ich mir einige Themenbereiche schon spare. Weil eigentlich fast immer das gleiche dort steht. :geknickt:
    Und wenn ich mir dann doch mal einen Thread durchlese, kommt es auch immer auf den Schreibstil an. :jaa:
    Und zu lang sollte er auch nicht unbedingt sein. :schuechte

Hens, 4 September 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Klar kommt es auch etwas drauf an, ob mir der Name eines Threadstarter etwas sagt!
    Einige Namen stehen halt schon für ne Richtung (z.B. munich Lion für dann doch gewagtere Sexeyperimente aber ohne dabei vulgär zu schreiben)
    Und wenn ich die Person durch häufige Awesenheit scho eher zu kennen glaube, dann interessiert es mich halt mehr, was die da zu sagen hat!

Aber wenns interessant klingt lese ich den Thread, egal ob der Verfasser 3 oder 3000 Posts hat!

Off-Topic:
    CCfly als ich in einem Post von dir zwei mal das Wort ficken gelesen habe war mein Weltbild zerstört!:ratlos:

Tinkerbellw, 4 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und du bist überzeugter nichts-wisser. ich rasiere mich auch. nur nicht kahl, nur nicht jeden tag. aber ich wüsste nicht, dass dich das was angeht.

ehm... das tut mir aber leid :tongue:

warum? :ratlos: welcher post?

CCFly, 4 September 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    auf die Frage nach dem halben Sex! zweimal das Wort Ficken :eek:

Tinkerbellw, 5 September 2006
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    willkommen im leben. alles hat was damit zu tun, ob menschen einen kennen und mögen. du wirst auch völlig unterschiedliche reaktionen auf meinungen und aussagen bekommen, je nachdem, ob dich die mehrzahl gut leiden kann oder nicht. das macht jeder so. scheiße, aber wahr.

klärchen, 6 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab jetz wirklich keine ahnung, von welchem thread du redest, aber ja, auch ich benutze das wort ab und an, so wie es viele andere leute auch tun. zwar nicht so oft, aber es kommt vor. wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein soll... :ratlos:

CCFly, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test