Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ganz dolle sehnsucht :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 9 März 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich habe ganz dolle herzschmerzen. Ich bin siet einer woche mit meiner Freundin zusammen und nun musste sie ins krankenhaus. Nur ne untersuchung, aber das wird warscheinlich 2 bis 3 wochen dauern. Und ich habe jetzt schon ganz dolle sehnsucht wo sie gerade mal diesen Tag weg ist. Wir können immer telefonieren aber das ist kein ersatz. Ich weiß nicht wie ich die zeit überstehen soll. Es ist auf jeden fall nicht möglich das ich sie besuchen kann, weil sie sehr weit weg ist. Ich halts jetzt schon nicht mehr aus? Was meint ihr, was kann ich dagegen machen, dass ich so große sehnsucht habe? Ich ahbe das gefühl mein Herz zerbricht. Aber ichr ahbe ich das auch nicht gesagt dass ch sie vermisse. Ich habe ihr gesagt es ist alles in ordnung und ich schaffe das, aber so ist es nicht. Ich halts nicht mehr aus. Die Zeit ist sooo lang. Ich kann an nichts anderes denken. Ich habe vorhin schon einiges gemacht, aber es hilf nicht, ich kann mich nicht ablenken. Ich will sie so gern im arm halten und einfach bei ihr sein. Es macht mich so sehr fertig. Das gibts gar nicht. Was kann ich nur tun?
     
    #1
    Devil :-), 9 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal gute Besserung deiner Freundin, ne 2-3 Wochen lange Untersuchung macht sie ja nich zum Spaß, oder? Naja, geht mich nix an.

    Hm zu deiner Sehnsucht... freu dich, dass du sowas fühlst. Es zeigt dir nur, wie sehr du sie liebst & ich denke, du kannst ihr ruhig sagen wie du fühlst, Frauen stehen nich immer nur auf die Kerle, die so hart im nehmen sind und ihr gehts sicher genauso...

    Gegen die Sehnsucht kannst du wahrscheinlich nix tun, außer dich ablenken & drauf freuen, dass ihr euch relativ bald wieder seht.
     
    #2
    .ButAlive., 9 März 2006
  3. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Den tag über kann ichs gut verdrängen, aber wenn ich dann abends wieder zu hause bin, dann kann ich es nicht verdrängen. Es tut unheimlich weh, und es ist noch schlimmer weil ja alles noch so frisch ist. Das ist unheimlich schwer
     
    #3
    Devil :-), 9 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, in 2-3 Jahren wirst du froh sein, wenn sie mal für ne Woche weg is xD

    Mhhh, ruf sie doch abends an bevor du ins Bett gehst oder so, vll. hilft dir ja ihre Stimme zu hören. Ansonsten zähl die Tage und überleg dir was nettes, was ihr machen könnten, wenn sie zurückkommt.
     
    #4
    .ButAlive., 9 März 2006
  5. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    genau das tu ich auch. Ach das mus einfach gehen. Ich weiß ja das es wieder richtig schön ist, wenn sie wieder da ist, dann sehen wir uns auch bestimmt wieder jeden tag, aber es ist so schwer, wenn sie nich tda ist. MAn denkt irgendwie in dem moment nicht daran, dass sie ja bald wieder da ist. Si fehlt mir unheimlich
     
    #5
    Devil :-), 9 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gott, frisch verliebt sein is schon was sonderbares :ratlos: :grin:
    Freut mich für euch ... und ja, wenn sie wieder da ist brauchst du sie ja nicht mehr los lassen.
     
    #6
    .ButAlive., 9 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sehs einfach positiv ...2-3 wochen is nich die welt und vielleicht schaffst du es ja doch mal sie zu besuchen
    und nach den wochen seht ihr euch wieder so oft ihr wollt ...
    was soll cih da sagen? ich seh meinen freund NUR alle 2-3 wochen am wochenende und das ist immer so und nicht nur einmal ...
    also kopf hoch!
     
    #7
    SchwarzerEngel, 9 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Frisch Verliebtsein ist eines der tollsten Gefühle auf der Welt. :smile:
    Meinen Glückwunsch erstmal dazu.

    Ich kann dich ganz gut verstehen. Was habe ich Rotz und Wasser geheult, als ich mich das erste mal von meinem Schatz trennen musste (damals noch Fernbeziehung).

    Glaube mir, die Zeit wird vergehen. Hinterher sagst du, es ging schneller, als du dachtest. :zwinker:

    Deiner Freundin wünsch ich gute Besserung.
     
    #8
    User 34605, 9 März 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schreib oder sag ihr (sms oder anrufen) doch auch genau das, was du hier geschrieben hast. dass es unerträglich ist von ihr getrennt zu sein und dass du sie unsagbar vermisst. da würde sich glaube ich jedes mädchen drüber freuen. mehr kann ich dir leider auch nicht raten, da ablenken wie du sagst ja nicht funktioniert...
     
    #9
    Viech, 9 März 2006
  10. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Erstmal danke für eure Tipps. Ich muss mich einfach versuchen abzulenken, es klappt auch ab und zu, aber meistens vermisse ich sie abends wieder, weil sie auch gar nicht ans telefon geht, und sie antwortet auch nnicht auf meine SMS. Ich hatte da noch ne idee, wie ich mich fileicht noch ablenken kann. Und diese idee, wäre auch was wie ich was schönes für sie machen könnte. Ich haeb mir überlegt, dass ich ja irgendwas schönes für sie vorbereiten könnte, um ihr ne überraschung zu bereiten dass sie sich richtig freut wen sie das sieht. Aber ich habe keine idee was, Es soll was richtig schönes sein wo sie sich drüber freut. Aber nicht den geringsten schimmer was, könnt ihr mir da fileicht tipps geben. Das am meisten an die Weiblichen? Was gefällt euch so? Ider über was würdet ihr euch freuen?
     
    #10
    Devil :-), 11 März 2006
  11. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hej,
    das ist echt süß von dir. um dir das zu sagen, als ich von 20- 24 einen freund hatte, da war der auch immer ca 3 monate wer, er ist zur see gefahren. ich habe mich immer damit beschäftigt, etwas für ihn zu machen , wenn er nach hause kommt oder ich durfte meinen freunden den ganzen tag von ihm erzählen, da hatte ich immer das gefühl er ist bei mir. das tut gut.
    du schaffst das, ist nicht mehr lang. und hauptsache sie kommt gesund wieder, oder nicht?

    grüsse
     
    #11
    cosma_kalina, 11 März 2006
  12. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ja auf eden fall ist es mir wichtig das sie gesund wieder kommt, man denkt nur oft nicht daran und siehrt nur das si enicht da ist. Ich überlege einfach was ich tun kann, was ihr gefällt, um sie zu überraschen, womit ich mich ablenken kann. Aber auf jeden fall dneke ich auch daran wie gut es ihr warscheinlich gehen wird wenn sie wieder da ist. Aber das ich sie vermisse hat auch ein gutes zeichen. So sehe ich das ich sie über alles liebe.
     
    #12
    Devil :-), 11 März 2006
  13. DarkNightmare
    0
    Gute Besserung an deine Freundin...

    2-3 Wochen ja das ist hart aber genieße die Vorfreude,stell dir vor wie es ist wenn ihr euch wiederseht...beschäftige dich in dem du eine Überraschung planst,treff dich mit Freunden und lass dich ablenken,schreib ihr Briefe,telefoniere mit ihr und wenn es gar nicht anderst geht dann schau ob du nicht doch irgendwie hinkommst.....

    Aber das geht schnell rum und deine Süße liegt bald wieder in deinen Armen.:herz: :herz:
     
    #13
    DarkNightmare, 12 März 2006
  14. Midi(Jenny)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich kann dich gut verstehn....

    Na du!!!
    Oh.. das ist scheiße 2-3 wochen ...hoffe mal sie wird bald wieder Gesund:smile: Gute Besserung wünsch ich ihr!!!Du liebst sie echt das merkt man ...hm was kann man da machen ...ich kenn das Gefühl nur das bei mir 2-3 wochen net selten vorkommen...:cry: mein freund wohnt in bayern und ich komme aus niedersachsen da können wir uns nur sehr sehr sehr selten sehn ,,:cry: das tut so weh da ich am liebsten jede sekunde mit ihm verbringen würde...das merk ich vorallem am wochenende sooo sehr :flennen: ich komm da auch sehr schwer da mit klar ums zuzugeben...am besten...hm...ist halt telen oder irgendwas unternehmen:smile: Ich find das voll süß das du sie überraschen willst :herz: :smile: hmmm könntest ja wenn sie wieder da ist so in kerzen geschrieben" ich liebe dich" oder"willkommen" oder irgendwas süßes und dann ihr lieblingsessen machen und vielleicht noch nen süßes Geschenk was basteln....oder so^^âhhh mir fällt ein du könntest ihr auch nen brief ins krankenhaus schicken oder blumen das würd sie sicherlich riesig freun:smile: Du schaffst das schon ...wenn du das vorbereitest und dich mit freunden triffst dann wirst de sehn liegt sie schon bald wieder in deinen armen und das ist ja das wichtigste.
    Wünsch dir viel Glück
    LG Jenny

    Ps.könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben bei meinem thread wär lieb :schuechte :smile:
     
    #14
    Midi(Jenny), 12 März 2006
  15. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    So nun sind genau 13 Tage rum von der schlimmen zeit.
    Es lief bis jetzt noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.
    Meine ich vermisse die ganze zeit meine Freundin, habe keinen Hunger mehr und kann nachts nicht schlafen weil ich wahnsinnig vermisse.
    Ich kann auch nicht richtig mit ihr telefonieren, wenn ich sie anrufe, dann ist sie irgendwie genervt. Oder hört sich so an und sagt fast gar nicht, und das letzte mal hat sie gesagt es rufen sie so viele an und sie hat viel zu tun. Meint ihr sie ist genervt von mir oder liegt das wohl am Krankenhaus? Als ich sie gefragt habe wies ihr geht kahm nur ein weiß ich nicht so genau. Ich erkenn sie gar nicht wieder. Und wenn sie so ist, dann habe ich immer angst sie zu verlieren. Ich halts nicht mehr aus ohne sie. Ich trau mich auch nicht sie nochmal anzurufen weil sie das letzte mal so war. Was soll ich nur tun ich will doch einfach nur wissen wie es ihr geht, und überhaupt was von ihr höre, weil sie auch gesagt habe ich kann sie anrufen wenn ich sie vermisse. Aber sie sagt nichts, und eskommt mir so vor als wenn sie da snicht möchte das ich anrufe. Und auf SMS antwortet sie auch nicht. Was könnte ich ihr denn mal Per sms schreiben? ich überleg die ganze zeit. HAbt ihr sonst noch Tipps wie ich mich verhalten soll? Ich halts nicht mehr aus ohne sie und ich habe angst sie zu verlieren. Danke schonmal. Und ich bin Übrigens sonst hier im Forum Devil:smile:. ich habe einfach mit meinem anderen account gerade weitergeschrieben
     
    #15
    Hendrik1986, 19 März 2006
  16. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch zur Beziehung!
    Ähm,gegen Sehnsucht kann man meiner Meinung nichts machen...Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich vermisse sie noch unglaublich,wenn sie nicht da ist...
    Dagegen gibts,meiner Meinung nach,nichts...sry...ich kämpfe auch ständig damit!

    Zu deiner Frage was du machen könntest,wenn sie wieder kommt:
    Du gehst mit ihr spazieren,bringst sie zu dir,massierst sie.Dann machst du dein Überraschungsdesert,bestehend aus Eierkuchen mit Schokoladensauce und gemischten Obst dazwischen,darüber Puderzucker(hoffe,du weißt was ich meine).Ihr schlaft gemeinsam ein(falls ihr schon so weit seid).Am nächsten Morgen bringst du ihr das Frühstück ans Bett und zeigst ihr wie sehr du sie vermisst hast!
    Glaub mir,das ist richtig schön!!!
    Ach seufz,vermisse meine Freundin :smile: :herz:
    Gute Besserung an deine Freundin,dich(wegen deiner Sehnsucht)
    Wünsch dir eine lange Beziehung,so glücklich wie meine :smile:
     
    #16
    Katsumuto, 19 März 2006
  17. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Danke schön, das hilf mir schon ein bisschen wenn ihr auf mich einredet. Ich freu mich schon total auf en Tag wo sie wieder da ist.
    Ich glaube die Tipps bei der letzten antwort werde icanehmen mit dem Frühstück ans Bett usw. Daswird bestimmt wunderschön. HAt von eich noch einer ne idee was ich machen kann um meiner Freundin zu zeigen wie sehr ich sie vermisst habe wenn sie wieder da ist?
    Jeder der ne idee hat bitte reinschreiben. Kann viele ideen gebrauchen:herz:
     
    #17
    Hendrik1986, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe ganz dolle
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test