Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe gerade zwei hübsche schwarze Schönheiten kennen gelernt... - Soll ich anrufen?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von spätzünder, 14 Januar 2009.

  1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    ... und ich muss es dem PL-Forum jetzt unbedingt mitteilen. :grin: Bin gerade an der Straßenbahnhaltestelle neben meiner Wohnung ausgestiegen, da streiten sich zwei Mädels, in welcher Richtung die Innenstadt und wo die Uni liegt. Ich hörte mir das Gespräch ein wenig an und ging daher langsam vorbei. Beide Frauen sprachen kein Deutsch, sondern Französisch und Englisch. Eine von Beiden meinte plötzlich: "Let's ask him" und deutete auf mich.

    Und so entwickelte sich dann ein Gespräch, dessen Führung ganz klar die beiden Mädels übernahmen. :grin: Beide Frauen sind Cousinen und kommen aus Tansania/Afrika. Beide fragten mich, wie ich heisse, ob ich hier wohne und was ich so mache. Das Gespräch endete damit, dass beide meine Telefonnummer und meine Email-Adresse haben wollten, und beide Mädels mir ihre Telefonnummer gaben. Beide Mädels kamen mir die ganze Zeit immer sehr nah - schöööööööööön - und legten ihre Arme um mich. :drool:

    Es war zwar irgendwie eine Scheiss Tag heute, aber diese beiden hübschen Mädels haben ihn wieder rausgehauen.
    Für mich ein absolutes Highlight, denn ich bin noch nie so stürmisch vom weiblichen Geschlecht angequatscht worden - und dazu noch zwei.

    Und ich dachte immer, ich wäre total langweilig und uninteressant für die meisten Frauen, weil ich eher zurückhaltend und zuvorkommend gegenüber den Damen bin. Aber die beiden Mädels haben mir ganz schön den Kopf verdreht, da musste ich eigentlich kaum etwas machen.

    So, und jetzt bin ich gespannt, wie sich diese Bekanntschaft und der Small-Talk weiterentwickelt. :drool:
    Meine Phantasie fährt gerade Achterbahn.

    Bin sooooooo happy! :grin:

    P.S.: Solche kontaktfreudigen und offenen Frauen mag ich!!! Müsste mehr davon geben, dann hätten es die Männer auch wesentlich leichter, mal eine anzuquatschen. :zwinker:
     
    #1
    spätzünder, 14 Januar 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    #2
    spätzünder, 15 Januar 2009
  3. Einmal anrufen kannst du ja versuchen, wenn sie nicht rangeht, dann solltest du aber nicht weitere male anrufen, dass könnte eventuell penetrant rüber kommen.

    Mach dich nicht allzu verrückt davon, vielleicht wird es nichts, du sollst dich auch jetzt, andersweitig beschäftigen, sonst denkst du die ganz Zeit drüber nach und umso schlimmer ist es dann, wenn es gar keinen Kontakt mehr gibt, zumal das Warten sicher nicht allzu toll ist, da man nur auf das Eine wartet.
     
    #3
    Chosylämmchen, 15 Januar 2009
  4. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    klar kannst du anrufen, aber auch ich raten dir es bei ein zwei mal zu belassen. Am besten du sendest die Nummer mit, sodass sie auch weiss das du angerufen hast. :zwinker:
     
    #4
    Angie1911, 15 Januar 2009
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke du solltest deinen ganzen Mut zusammennehmen und sie anrufen! Du hast nichts zu verlieren.
     
    #5
    *Luna*, 15 Januar 2009
  6. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Richtig, Luna. Habe sie daher auch eben angerufen. Und morgen soll ich die beiden nochmal anrufen, denn dann wollen sie mit mir ausgehen.

    Muss allerdings sagen, dass ich nicht sehr begeistert war, denn das Mädel am Telefon - es war eines der Beiden von gestern - wusste zuerst gar nicht, wer ich bin.
     
    #6
    spätzünder, 15 Januar 2009
  7. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne so ne Art von Frauen auch, die bei einem, den sie nichmal kennen, sofort so auf Körperkontakt gehen. Und meistens war es so, dass die nur mit demjenigen gespielt haben.

    Also sei ein wenig auf der Hut und pausch dich nicht selber zu sehr auf.
    Wünsche dir aber alles Gute weiterhin und halte uns mal auf dem Laufenden.
     
    #7
    Mecki, 18 Januar 2009
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Also um euch auf dem Laufenden zu halten: Es ist nichts daraus geworden. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Keine von beiden.
     
    #8
    spätzünder, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe gerade zwei
xGMG
Stammkneipe Forum
2 April 2013
22 Antworten
Piccolina91
Stammkneipe Forum
10 November 2008
259 Antworten
Andy010
Stammkneipe Forum
20 Dezember 2007
24 Antworten