Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe gleich mein 1date.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zehnageldreck, 28 Februar 2009.

  1. zehnageldreck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    Single
    hallo

    ich habe im internet ein mädchen kennengelernt. und wir haben 2mal gechatet, haben uns super verstanden. und wir haben gerade nochmals geschrieben und meinte sie das sie zu einer freudin fährt und die trinken sekt zusammen weill die freundin geb. hat. und das sie mit dem taxi nachhause fahren muss , und sie sich dan meldet wenn sie zuhause angekommen ist.also sagte ich wenn du möchtest kann ich dich mit motorrad abolen und nachhause bringen. wir können uns ja dan vor deiner tür etwas unterhalten.und sie sagte ja ok.

    es wird zwischen.23.00 uhr und 0.00 uhr sein jetzt meine frage woran mercke ich das sie nicht mehr draussen sein will?? wenn sie rein will woran mercke ich das sie nicht will das ich fahre?? wenn ich frage ob ich bleiben soll dann kann sie ja nur so ja sagen obwohl sie nein meint.

    was wären die grössten fehler die man beim 1 date machen kann??

    habe sowas noch nie gemacht bin ein wenig nervös.

    danke für die Tipps
     
    #1
    zehnageldreck, 28 Februar 2009
  2. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Entschuldigung, aber das ganze klingt für mich nicht nach einem Date. Im Gegenteil: Du kutschierst irgendwem mitten in der Nacht durch die Gegend. Klar, da würde ich auch einwilligen und mir das Geld sparen, wenn der Weg ein bißchen weiter ist.:ratlos:

    Bei uns nennt man sowas ausnutzen. Aber nur bei uns....
     
    #2
    salgi, 28 Februar 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Eh, vor der Tür unterhalten?

    Naja, ein klassisches Date sieht anders aus, wie mein Vorgänger schon sagte. Vielleicht sollte euer erstes Treffen anders aussehen?

    Vielleicht wollt ihr ja noch eine Kleinigkeit trinken, in einer Bar oder so?
     
    #3
    glashaus, 28 Februar 2009
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Schlag doch vor, dass ihr irgendwo noch ne Currywurst esst oder so. Einfach nur nach Hause fahren ist doch langweilig und doof, ihr seid doch keine 16 mehr. ;-)

    @salgi: er hat`s ihr angeboten, wieso soll das "ausnutzen" sein????
     
    #4
    Piratin, 28 Februar 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, was essen gehen (McDonalds oder sowas) ist doch nett, da kann man sich dann auch ein bisschen unterhalten. Wenn sie nur nach hause will, dann setzt du sie eben einfach ab. Ob sie noch Lust hat sich zu unterhalten wirst du daran merken, ob sie auf ein Gespräch eingehen will oder nicht.

    Anderswo nennt man sowas im Gegensatz dazu "einen Gefallen erweisen". :ratlos:
     
    #5
    envy., 28 Februar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie überhaupt motorradmäßig angezogen??

    Ist ja nicht grade warm draußen und je nachdem wie weit der Heimweg ist, holt man sich da leicht was.

    Wenn du aus dem Ganzen eine Art Date machen willst, dann frag sie, ob sie mit dir noch irgendwo hin will. Sich erst auf dem Motorrad den A*** abfrieren und dann auch noch vor der Tür stehen und quatschen?! :eek:
    Also ehrlich, das klingt alles andere als romantisch und auch nicht unbedingt erfolgversprechend.

    Kann gut sein, dass sie wirklich nur einen Fahrer braucht, andererseits würde ich zumindest nicht zu jedem aufs Motorrad steigen. :ratlos:

    Wenn sie dich nicht mit rein bittet, dann geh auch. Und wenn sie will, dass du bleibst, dann wird sie dir das schon sagen.
     
    #6
    krava, 28 Februar 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    du nennst das date, wenn du sie von A nach B kutschieren darfst??? oje ...

    vl nennt man es nicht ausnutzen,weil es er ja angeboten hat, aber dumm ... (sorry)

    wegen 2 mal chatten ...

    tut mir leid!
    ruf sie an, frag sie ob ihr anstatt nachhause zu fahren ein date draus macht oder lass es ...
    ruf sie morgen an und mach ein wirkliches date aus!

    Off-Topic:
    hast du eine taxilizenz??


    lg Meph
     
    #7
    Mephisto2001, 28 Februar 2009
  8. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    - Du hast mit ihr gechattet, warum eigentlich nicht telefoniert?
    - Sie hat dich nicht gefragt ob du bock hast mitzukommen!
    - Statt ich mit ihr zu treffen und zu flirten, machst du den Taxifahrer. Was soll das denn? Glaubst du sie verliebt sich in dich, weil du sie rumkutschierst?
    - Nach einer (ohne dich) durchfeierten Nacht, und einer bequemen Taxifahrt hat sie bestimmt nur noch bock zu pennen.
    - Da du aber null sexuelle Anziehungskraft durch flirten aufgebaut hast wird sie vermutlich ohne dich ins Bett gehen. Ich meine wer geht denn schon zärtlich mit einem "Fremden" um, mit dem man nie gesprochen hat und der einen nur herumfährt von A nach B?


    Das ist kein Date, das ist ein schlecht kalkuliertes Geschäft:
    - Ein Echter Taxifahrer bekommt zu 99% sein Geld.
    - Du kommst bei mir rüber wie ein Taxifahrer der nur HOFFT (mit sex?!?!) bezahlt zu werden, und sogar das hat hier nur sehr geringe Chancen.



    Keine tolle Grundlage für eine harmonische Beziehung.
     
    #8
    SidewalkPlayer, 28 Februar 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Das sehe ich bei dem ganzen als größtes Manko an... das abholen von dir könnten man noch unter den Begriff "Gefallen erweisen" sehen. Aber erfolgsversprechend hört sich das alles nicht wirklich an...:ratlos:

    Wenn sie um 0 Uhr abgeholten werden möchte vermute ich fast mal das sie dann nach Hause möchte und nicht noch ne Currywurst essen bzw. ins MC Doof gehen...:ratlos:

    Ums abholen wirst du als höflicher Mensch kaum noch herum kommen, schlag dir vor das du zumindest vorschlägst noch etwas "kleines" zu unternehmen (vor der Haustüre quatschen ist "nicht wirklich toll"...).

    Ansonsten bring sie heim und schau zu das du am besten währenddessen versuchst ein ordentliches Date auszumachen...

    Berichte mal wie es abgelaufen ist - denn so etwas in der Art hab ich noch nicht gehört bzw. ist das neu für mich...
     
    #9
    brainforce, 28 Februar 2009
  10. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Das einzige was du noch machen könntest wäre mit zuwenig Sprit loszufahren, und dafür sorgen dass euch auf einer Landstrasse mitten zwischen Getreidefeldern der Sprit ausgeht :zwinker:

    Alternative wäre die Berührungen beim Umarmen/Festhalten und das Vertrauen was sie in dich setzt wenn sie hinten auf deiner Maschine sitzt für dich zu nutzen.
    Werd ruhig offensiv, sag "ich musste dich heute einfach sehen, ich finde dich interessant...blablabla" und mach was konkretes aus. Allemal besser als am tag darauf im ICQ!!!!!
     
    #10
    SidewalkPlayer, 28 Februar 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich komm um die Uhrzeit erst richtig auf Touren, da fängt die Nacht doch erst an! Oder nicht? Wer geht denn am Sa um 12 ins Bett?
     
    #11
    Piratin, 28 Februar 2009
  12. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Naja aber sie hatte ja urprünglich vorgehabt nachhause zu fahren.
    Entweder feiert sie mit langweilern und hat eigentlich bock weiterzumachen obwohl die anderen um 12 pennen wollen.
    Oder aber Sie hat einen guten grund wieso sie ausgerechnet zwischen 23 und 0 uhr abhauen wollte. (Na gut vielleicht fuhr da die letzte Bahn, das muss der Threadposter mal rausfinden woran das gelegen haben könnte)
     
    #12
    SidewalkPlayer, 28 Februar 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Jetzt hast du es ihr schon angeboten. Lass es auchdich zukomen. Vor der Tür kannst du sie ja nach einem richtigen Date fragen. Oder sie nimmt dich mit rein. :grin:
     
    #13
    Luc, 28 Februar 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie liefs denn?
     
    #14
    krava, 2 März 2009
  15. ülpentülp
    0

    das will ich jetzt aber auch wissen ! :-D
     
    #15
    ülpentülp, 2 März 2009
  16. zehnageldreck
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    Single
    also sie rief um 22.0 uhr an und meinte das sie bei ihrer freundin bleibt. sie hat sich auch nicht nüchtern angehört. so hacke wie sie sich angehört hat hätt ich sie nicht mit auf der karre genommen, wäre mir zu riskant. das sie nicht ruig sitzen bleibt, oder in mein helm:wuerg: :wuerg:

    ja auf jeden fall hat sie mir heute mittag ne sms geschrioeben das ich heute abend ca 20.00 uhr zu ihr kommen kann/soll

    also sie ist bei ihrem bruder und wird gegen 19.00 uhr da abhauen und wenn sie zuhause ist ruft sie mich an

    werde es aufjedenfall berichten. wenn ich heute abend nach hause geh/fahr dan werde ich heute abend noch schreiben. sonst erst morgen
     
    #16
    zehnageldreck, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe gleich 1date
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
Alice77
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
39 Antworten
Test