Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe große Probleme... Bitte um eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matzeee, 27 März 2006.

  1. Matzeee
    Gast
    0
    Also, ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind SEHR glücklich miteinander.
    Obwohl ich mir das manchmal ihrerseits überhaupt nicht vorstellen könnte, weiß ich dass Sie glücklich mit mir ist.

    Meine Probleme sind folgende:
    - Vorzeitiger Samenerguss ("Ejakulato precox" oder so) - war deswegen auch schon beim Urologen.
    - "Er" kann immer richtig hart sein, egal ob SB, EV, MN oder sonst was...
    aber sobald es in Richtung Vagina geht, ist er in sekundenschnelle wieder schlaff!

    Ich glaube Diese Probleme stören mich fast mehr als meine Freundin...

    Zum Vorzeitigen Samenerguss... Der Besuch beim Urologen lohnt sich auf jeden Fall!! Allein wegen der Beratung.
    Jeder der unter dem Problem leidet sollte da hin gehen! Der Arzt hat mir 14 Kopien mit Übungen mitgegeben.
    Start/Stop, Kegel, Mit/Ohne Partner/in, usw...
    Nun haben wir uns entschieden, diese Übungen zusammen zu machen.
    da meine freundin aber eher selten "lust" hat, kommen wir nicht so oft dazu (1-2 mal die woche (ist auch nicht weiter schlimm))
    ABER: ich mache diese übungen jetzt seit 2 monaten mit ihr und sehe noch keinen richtigen erfolg...
    nun... hat jemand schon 100%ige erfolge damit gemacht, oder is das alles humbuck!?

    bevor ich mit meiner freundin zusammen kam, hatte ich 5 jahre keine Beziehung und keinen sex da ich sehr, sehr entäuscht wurde...
    und davor auch net sooo oft sex bzw. beziehung.

    ich weiß, dass meine beiden großen Probleme, psychische Probleme sind. Aber ich weiß nicht mehr weiter... finde keine Lösung.
    Hoffe nur ihr könnt mir irgendwie helfen. Bin glücklich über jede Antwort!
    greetz.. euer _matze
     
    #1
    Matzeee, 27 März 2006
  2. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,

    ob die Übungen helfen weiß ich nicht, aber wenn du schreibst, dass des psychisch ist, dann solltest du dir vielleicht mal Hilfe bei einem Psychologen holen? Heißt ja nicht, dass du deshalb blöd bist. Viele verdrängen so Sachen, wo es da doch gute und sogar spezialisierte Ärzte gibt. Vielleicht hilft dir das ja?
     
    #2
    heaven4u, 27 März 2006
  3. Matzeee
    Gast
    0
    habe schon mit einem "fachpfleger für psychosokatik und psychotherapie" gesprochen... der meinte, das eine ist weg, sobald ich das andere hinbekommen habe (die übungen)... :cry:
     
    #3
    Matzeee, 27 März 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wegen zu früh kommen - hast es schon mit dem ganz klaassischem "vorher einmal abspritzen" versucht?
     
    #4
    User 12529, 28 März 2006
  5. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur den trockenen orgasmus empfehlen kurz bevor der punkt of no return kommt ca. 15sek zwischen anus und hodensack kräftig drücken das hat bei mir geholfen so konnte ich das zweite mal länger und sie hat trotzdem meinen saft bekommen und nich weniger sondern genau das was beim ersten mal gekommen wäre
     
    #5
    technofreak204, 28 März 2006
  6. DateDevil
    Gast
    0
    Das geht übrigens auch öfter als nur einmal :zwinker:
     
    #6
    DateDevil, 28 März 2006
  7. dewingo
    dewingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt, aber es geht nicht eben einfach mal so. Da muss man schon ziemlich kräftig drücken oder diesen Muskel (PC-Muskel) trainieren.
    Aber versuchen würde ich's auf jeden Fall.
     
    #7
    dewingo, 28 März 2006
  8. Matzeee
    Gast
    0
    Also erstmal danke für den Tipp an alle!!
    Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren...

    Aber sonst gibt es keine weiteren Lösungen!?
    Ich meine: Andere können doch auch zum Teil 30 Min. ohne auf irgendwelche Muskeln drücken zu müssen oder sonst was!?
    Versteht ihr was ich meine?
    Is echt n scheiß Gefühl für mich... :geknickt:
     
    #8
    Matzeee, 28 März 2006
  9. jaca69
    Gast
    0
    Hier ein Tipp, wies bei mir geklappt hat:

    Meine Freundin hat früher sehr lange gebraucht um zu kommen und hat dafür auch ne recht hohe "Frequenz" gebraucht. Das war dementsprechend anstrengend und ich hab oft schlapp gemacht. Mittlerweile hab ichs aber in den Griff bekommen.

    1. Um euch beide bei Laune zu halten: Vor dem Sex hobeln. Vieleicht greift dir deine Freundin dabei ja auch unter die Arme... kommt ihr ja danach auch zu gute.

    2. Beim Vorspiel sollte sie auch viel an dir rumspielen. Mich "desensibilisiert" das immer.

    3. Das ist zwar ein bißchen planlos, aber: ablenken! Denk an Fußball, in schlimmen Fällen anstehende Klausuren, etc. hauptsache nix sexuelles. Edmund Stoiber hat mich zur Zeit der Wahl mal über 45 Minuten gerettet :grin: Klappt das immer noch nicht, stell ihn dir NACKT vor!!!

    4. Dann viel trainieren, verschiedene Geschwindigkeiten ausprobieren, etc.

    5. Wenn du merkst, dass es gleich zu spät ist, halt absolut still. Das ist für deine Freundin zwar nervig, vor Allem wenn sie grad gut dabei ist, und du wirst es auch oft nichtmehr schaffen, es aufzuhalten, aber es wird mit jedem Mal etwas länger gehen. Mit etwas Übung kann man nach ein paar Sekunden Pause wieder weitermachen.

    6. Lass dich nicht stressen, das machts auf jeden Fall schlimmer. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass dein Schniedel Angst vor Pussies hat...

    Hast du schomal versucht, ihn etwas an der Pussy zu reiben? Ihn die Form und die Feuchtigkeit spüren zu lassen hilft manchmal. Und an der richtigen Stelle hat sie auch was davon...


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen. Nach ca. 1,5 Jahren regelmäßigen Üben passiert es mir nur noch äußerst selten.

    Hast wohl auch schon danach gegoogelt, aber ich hab da was gefunden:

    Vorzeitige Ejakulation als medizinisches Phänomen heißt:
    - Er kommt unkontrolliert, z.B. schon beim Küssen oder sofort beim Eindringen, also nicht während des Sex/zu früh für sie
    - Das Problem muss 6 Monate trotz regelmäßigen Sex bestehen.

    Sollte das nicht zutreffen, ist es wohl wirklich Übungssache.

    Also: Relaxen üben


    Nachtrag: Falls sich jemand wundert: ich bin mit dem Account meiner Freundin angemeldet, hier beschwert sich keine Frau darüber, dass sie zu früh kommt :zwinker:
     
    #9
    jaca69, 29 März 2006
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ROFL und denk nicht an diesen satz - laut lachen wäre unpassend :grin:
     
    #10
    darksilvergirl, 29 März 2006
  11. Matzeee
    Gast
    0
    Hey!
    Vielen dank für Deine Mühen, solch einen langen Text zu schreiben!!
    Ich bin für jede Hilfe dankbar, und hoffe es gibt noch 1-2 weitere Antworten!!!
    Danke erstmal für alles!! :schuechte
     
    #11
    Matzeee, 29 März 2006
  12. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich glaube das wichtigste ist entspannt sein, keine Angst haben und den Kopf frei haben. Entspannung ist wichtig, ich meine damit wirklich "spanne keinen Muskel verzeifelt an um irgendwas zurück zu halten". Das geht dann in die falsche Richtung los. Sei locker und wie weiter oben schon geschrieben, lerne deine Grenze (Point of no Return) kennen und handle dann entsprechend. Das kann man auch wunderbar alleine trainieren. Also nicht in 2min lustig einen runter holen sondern versuche einfach mal auf 15 Minuten zu kommen, mit Pausen usw.
    Hatte dein(e) Problem(e) früher auch, hab verzeifelt versucht mich total zu konzentrieren und nicht zu kommen, alles was ging zusammen gekniffen/angespannt und hatte keine Chance es zu stoppen.
     
    #12
    --pM, 29 März 2006
  13. Matzeee
    Gast
    0
    und jetzt hast Du keine Probleme mehr!?
    Kannst ganz ungestört Sex haben!?
    Bitte erzähl mir noch etwas mehr!!
    Wie lange hat das bei Dir angedauert!?
    Hey! DU bist ein ECHTER LICHTBLICK für mich! :eek: :smile:
    Würde mich über weitere Posts sehr freun!!!!
    Danke schomal für die vielen Posts!!!
     
    #13
    Matzeee, 29 März 2006
  14. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ja, jetzt kann ich immer und überall und ständig Sex haben und so lange ich will *g* Ahh, zum Glück ist grad Mittagspause :tongue:

    Im Ernst, ich habe mit diesem Problem eine Beziehung komplett runiert bzw. das problemchen wurde zu einem PROBLEM und das hat dann den Rest getötet. Frauen (*) finden es nämlich überhaupt nicht so schlimm, wenn du "zu früh" kommst, sondern sie finden erst dann doof, wenn Du daraus ein riesen Problem machst. Und wenn Du dann, fluchst, gefrustet bis, verzeifelst und es dann beim nächsten Versuch nicht mal mehr soweit ist, das du zu früh kommst, sondern gar nicht erst eine Erektion bekommst. Denn das ist die 2. Stufe. Und dann, fangen sie an zu denken ob es vielleicht an ihnen liegen könnte. Ob die Beziehung vielleicht doch nicht so ist, wie es schien und und und.
    Und dann gibt es endlose Diskussionen, Theorien und so weiter - alles dreht sich dann nur noch darum. Und dann ist der Ofen aus :ratlos:

    Mein Tipp wäre, versuch es bloss nicht verzeifelt mit Deiner Frau/Freundin, sondern mach erst mal Selbstversuche und bereitet euch darauf vor, dass es eine Weile dauern kann, bis es (wieder) richtig funktioniert. Mit meiner damaligen Freundin hatte ich mir dann Termine/Fristen gesetzt, wie doof war das wohl :kopfschue
    Was Du jetzt brauchst, ist Selbstvertrauen, kein weiteres (pardon) Versagen.

    (*) Wenn man in einer Beziehung ist, so mit Liebe und diesem ganzen altmodisch Kram..
     
    #14
    --pM, 29 März 2006
  15. Matzeee
    Gast
    0
    Boah!
    Ich hätte ja mit vielem in diesem Forum gerechnet, aber dass ich eine solche Antwort bekomme!!?! Niemals!

    Ich möchte mich bei Dir und natürlich auch bei allen anderen für alles bedanken, wass hier so für Replys kamen!

    DANKE AN ALLE!!!

    und ich werde hier in geraumer Zeit meine "News" bringen...
    Nochmals vielen Dank!!

    so long... _matze :smile: :cool1: :smile:
     
    #15
    Matzeee, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe große Probleme
inlove99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2010
8 Antworten
nwn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2009
33 Antworten
edel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2008
15 Antworten