Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe großes für mich belastendes Liebesproblem bitte um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Trauriger15, 4 November 2004.

1. Trauriger15
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also ich heiße Sebastian (15,5) und ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!

Also ich war mit einer Sandra und einer Lena früher in der Grundschule schon in einer Klasse, dann gingen sie nach der 4.Klasse (wir hatten nie so viel Kontakt) auf eine Realschule und ich auf ein Gym. , da haben wir uns also jetzt 5 Jahre nicht gesehen, nun sind sie zu uns auf die Schule gewechselt! Sie wohnen ganz bei mir inna nähe es ist ein kleines Kaff in Baden Wüttenberg. Wir gehen jeden morgen alle zusammen zur Schule, aber am Wochenende machen wir nichts zusammen, jetzt in den Ferien 2 mal, aber mehr auch nicht! Das ist ein prob. Jeder hat sich in den 5 Jahren eben seien Freundeskreise aufgebaut und die beiden erzählen immer wie schön der Urlaub war den sie mit ihren Freundeskreis gemacht haben!DAS IST OKAY ABER TUT MIR SO IRGENTWIE WEH. Mein Freundeskreis zerbröselt gerade, da wir uns alle nicht mehr so ganz gut verstehen! Wir gehen aber nun jeden morgen zusammen zur Schule Sandra, Lena und ich, wir verstehen uns jetzt irgendwie sau gut aber eben nur inna Schule. Ich stelle jeden Tag fest, dass ich mich in Sandra verliebt habe, sie sieht echt gut aus und hat gerade mit einem aus ihren Freundeskreis Schluss gemacht. Noch mal zu deren Freundeskreis, ich kann mir auf keinen Fall vorstellen etwas mit den Leuten zu machen mit den die was machen, also wenn dann sollte ich was mit den machen und ein paar aus der Klasse, aber ich will mich nicht bei den in den Freundeskreis drängen und kann es wegen den Leuten auch nicht!!!!! Aber diese Sandra sieht echt gut aus und so, aber ich suche schon lange ne Freundin, aber sie liebe ich wirklich, aber sie ist glaube ich fast ne Nummer zu hoch für mich so wie die aussieht, aber wie soll ich vorgehen wir verstehen uns eben alle gut, sehen uns ziemlich lange am Tag. Wir könne auch ncith oft was am Wochenende machen, da jeder was mit seinem Freundeskreis macht oder schon verplant ist! Wie soll ich auf sie zugehen, wir schreiben uns öfter SMS, aber mehr nicht! Sie entspricht, dass was ich mir immer wünscht, aber so etwas mehr als Freundschaft aufzubauen ist so was von schwer und ich bin schüchtern! Will nicht wieder nur der gute freund non neben an sein, will mal mehr sein, aber ich mag sie beide und sandra echt sehr, seit dem die bei uns auf der Schule sind, habe ich Spaß an Schule! Ist echt krass! Aber ich bekomme sie eh nicht, dass ist alles o verzwickt schwer!

Ich weiß bin ein schwieriger Fall, aber es belastet mich echt! Bitte lest nicht nur durch sondern schreibt mir ne lange nett helfende Antwort! Bitte bin Unendlich dankbar das mein ich ernst!

Sebastian

danke euch echt!!

Sorry ist echt lang geworden habe mir alles von der Sehle geschrieben bitte list es trotzdem und antowrtet danke echt!!!!!

Trauriger15, 4 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi Trauriger15,

also zu deinem Problem ....

ich kenn die beiden und ihre verbindung zum freundeskreis ja nicht aber so wie du mir das erzählt hast gebe es ja auch evtl. eine chance das du mit denen was tust...

zum beispiel wenn ihr von der schule nach hause geht oda so dann sag doch ma .....wollma heut mittag was machen ... oder .... ej das könnten wir doch heut machen....
    es muss ja nicht mal am wochenende sein (vorrerst :gluecklic )

Naja ansonsten fühl ich mich verpflichtet dazu dir diesen Beitrag ans herz zu legen

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

weil du ja nicht nur der nette nachbar von neben an sein willst

wenn du dir da alles durchliest dann wirst du sehen das es nich nur einmal geklappt hat

also viel glück

LeZz

P.S. sorry das es nich so viel geworden ist

Lez, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...