Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe hübsches Mädchen gefunden. Sie will anscheinend nicht schreiben [HELP]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex1987, 30 Juni 2005.

1. alex1987
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Planet-Liebe.De Community,

ich habe vor kurzem im Internet auf einem Forum ein Profilfoto von einem Mädchen, das 2 Jahre jünger als ich ist, gesehen. Das Foto hat mich umgehauen. Das bisher hübscheste mädchen, das ich wohl jemals gesehen habe. Ich habe daraufhin einen alten Account von mir wiederbelebt und sie direkt angeschrieben. Sie hat aber nie zurückgeschrieben. In meiner dritten Mail habe ich ihr dann geschrieben, dass Sie mir sagen soll, wenn ih nerve, da ich sie dann nicht mehr anschreiben werde. Nun denn. Was schreibt Sie zurück? Du nervst mich.

Was denkt ihr. Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich machen um Sie eventuell doch zum Chatten zu überreden?

Ich bin euch echt für jeden Tipp dankbar und hoffe auf Hilfe ;-/

Beste Grüße aus dem Saarland,
    Alexander K. :geknickt:

alex1987, 30 Juni 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich sag da nur eins: Vergiss es :grrr: da kannst du eh nix machen, wenn jemand nich "chatten" will, willer halt nich. Und ich mein, du hast ganz klar dann deine Antwort bekommen: Du nervst. Vielleicht gabs ja auch schon tausende andere die sie doof angelabert ham, und ihr gehts langsam auf den sack, und an dir hat sie auch keine Interesse. Kann man halt nix machen, auch wenn das Profilfoto so toll war... es gibt auch noch andere hübsche Mädchen die vielleicht einbisschen netter sind :zwinker:

Spaceflower, 30 Juni 2005
  3. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann warst du in deinen Mails wohl nicht interessant oder überzeugend genug.
    Pech gehabt. :zwinker:

ich würde sie nicht weiter nerven. das bringt wohl nichts und frustriert dich em Ende noch mehr

Talihina, 30 Juni 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend hat sie keine Lust darauf mit dir zu schreiben.
    Sie hat ja schon geschrieben das sie davon genervt ist. Also solltest du die Sache vergessen!
    Und vergiss nicht: es gibt noch mehr hübsche Mädels auf der Welt!

XZauberinX, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...