Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe heute alte Bekannte getroffen!! bin ich verliebt??? HELP :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 3 Dezember 2004.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    ich hab heute eine alte bekannte von mir nach 6 monaten wieder getroffen.
    wir haben uns vor 2 jahren kennengelernt, in der zwischenzeit gerade mal 6x gesehen, aber halt viel SMS geschrieben usw.
    aber es kam auch zu Streitigkeiten und wir hatten schon eine Funkstille von 9 Monaten, aber wir haben uns wieder geschrieben nach langer zeit, irgendwie schicksal... ??

    ich bin vor 7 monaten mal auf sie gestanden und hab ihr das gesagt, es war ein fehler und sie brach den kontakt ab... ich hab mich dann im September wieder mal gemeldet (kA wieso, bei anderen mädls mach ich das ja auch nicht, die wären mirdann egal...)

    heute haben wir es geschafft uns endlich zu sehen..
    wir waren beide aufgeregt und haben uns riesig gefreut.
    als sie mich sah,kam sie näher nahm beide hände von mir und gab mir 2 riesenschmatzer auf meine wangen, sie hatte richtig warme hände :zwinker:

    am nachmittag haben wir uns im café stundenlang über die vergangenheit und die zukunft unserer "freundschaft" (wir haben bis jetz zig-mal gesagt wir schaffen ne richtige freundschaft, aber no nie hat es geklappt), schule, liebe usw..
    sie sagte dass sie momentan einen jungen ganz nett finde, ihn in den nächsten monaten noch besser kennen lernen will um mit ihm vl zusammen zugehen (die 2 haben auch schon über die erwartungen einer Beziehung etc. gesprochen)
    also dachte ich :" ja dann haste mal in der nächsten zeit keine chance, fallst dich wieder verliebst...." aber im 2.augenblick dachte ich:" sollte es so sein, werde ich kämpfen" :zwinker:

    gegen abend, so um ca. 15:30 musste sie zum Fußball-training (sie spielt in einer Damenmannschaft), und plötzlich fragte sie mich ob ich mitkommen will um auch mit zu spielen (ich spiele auch vereinsmäßig fußball), ich hab natürlich gleich zu gesagt.
    dann hatten wir einen super coolen Fußball-Abend, wir haben im gleichen Team gespielt und es war ein RiesenSpaß...
    später im Auto sagte sie mir dass sie eine wichtige MatheSchularbeit hat, aber sich mit dem Thema nicht auskennt, ich bot ihr an mit ihr zu lernen, sie freute sich riesig drüber...)
    wir sprachen auch darüber gemeinsam einkaufen zu gehn und auch wieder fußball zu spielen :zwinker: sie war dem ganzen nicht abgeneigt...

    ihr hatte der nachmittag viel spaß gemacht sagte sie am schluss als sie sich verabschiedete und wolle mich auch jetz wieder öfters sehn, sofern es zeitlich geht (vorher im café hatte ich gesagt: der Pascal ist aber wichtiger als ich, immerhin ist er dein "Fast-Freund" :zwinker: sie sagte dann, zurzeit ist schule noch wichtiger und sie will auch ihre normale kontakte zu freunde weiterhin pflegen... )

    es war also ein super nachmittag und ich will sie wieder öfters sehen! (sie mich hoffentlich auch...)

    dann haben wir heute noch im ICQ gechattet :"sie meinte z.B. dass sie gerne eine massage jetzt hätte :zwinker: ich meinte, beim nächsten mal solle sie es mir sagen und ich massiere sie, denn wenn ich sie frage kommt das doch sehr aufdrinnglich, wo sie meinte:" das ist überhaupt nicht aufdringlich"

    dann meinte sie auch sie werde sich jetz in der hinsicht bei jungs von ihren gefühlen leiten lassen, da man nie weiß ob man nicht plötzlich gefühle für wen entwickelt, von dem man das nicht gedacht hätte....

    wir verstehen uns momentan echt super, aber ich hab so ein komisches gefühl dass wie verliebtsein sein könnte...

    ich werd mich jetz einfach überraschen lassen...


    habt ihr eine idee was der tag zu bedeuten hat, oder ist das nur ein stinknormales treffen unter freunden.... also mit meinen anderen freunden sind treffen immer anders...
    würde mich auch über meinungen des weiblichen geschlechts freuen!


    thx
    mfg,

    kingi
     
    #1
    Kingi, 3 Dezember 2004
  2. Matze1980
    Gast
    0
    Hi,

    ob Du verliebt bist kann ich Dir nicht sagen, jeder definiert Liebe ein wenig anders. :smile: Aber so wie das klingt scheinst ja wohl schon ein Auge auf sie geworfen zu haben. Finde Ihre Einstellung da aber etwas merkwürdig. Wenn ich verliebt wäre in eine Person und dann nebenbei noch mit ner anderen Person flirte, naja ich weiß nicht. Ist net so mein Fall. Wenn ich verliebt bin konzentriere ich mich da eigentlich voll auf diese Person ohne natürlich meine Freunde zu vernachlässigen.

    Vielleicht ist das für sie ja nur eine normale Freundschaft, vielleicht gehört da massieren etc dazu, definiert wie gesagt jeder anders. Würde an Deiner Stelle nur aufpassen das Du vielleicht etwas deutest was sie ganz anders sehen könnte.

    Verallgemeinern kann man das auch nicht, wenn eine Freundin zu mir kommt und sagt das sie gern massiert werden möchte dann tu ich das auch nur ich weiß net so recht, mir persönlich gibt Deine Situation ein paar Fragezeichen auf. :ratlos:

    Gruß Matze
     
    #2
    Matze1980, 4 Dezember 2004
  3. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Also ich definiere meine Liebe zu meiner Freundin so:

    - Ich könnte sie tage lang ankukken weil ich sie unsterblich hübsch finde

    - Ich will immer in ihrer Nähe sein egal wann egal obs mir gut oder schlecht geht

    - Ich denke fast den ganzen tag an sie

    - Ich will sie immer umarmen und küssen um zu zeigen wie ich sie liebe

    - Ich würde alles für meine Freundin tun

    - Ich fühle mich soo hmmm okeeeey unbeschreiblich *gg* auf jeden fall bin ich immer voll gut drauf wenn ich meine Freundin sehe.

    - Liebe ist, als wenn ein süßer Blitz in deinem Kopf eingeschlagen hätte

    ....Wenn das zutrifft dann bist du bestimmt verliebt xD
     
    #3
    ladyshaver, 4 Dezember 2004
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #4
    Kingi, 4 Dezember 2004
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!

    triff meine alte bekannte am SA nachmittag, wir wollen bei ihr zu Hause Mathematik lernen...

    wir reden jeden tag im iCQ und sie sagt dass sie mometan mit der Männerwelt abgeschlossen hat... denn ihr Schwarm, mit dem sie schon über Beziehung gesprochen hat und in den sie verliebt war, der nervt sie volle.

    er schreibt ihr am tag 20 sms ob sie sich treffen,ruft ständig an obwohl sie ihr handy nicht immer dabei hat, schreibt ihr zig- Meldungen im ICQ obwohl sie offline ist....

    und das nervt sie natürlich volle und er ist ihr zu lästig..

    jetz könnte ich wieder chancen haben.. denn wir schreiben uns nur im ICQ, ich ruf sie nicht an,denn ich weiß sie hats Handy nie dabei...

    und ich nerv nicht mit dauerenden fragen zwecks treffen, ich frag vl 1x in da woche was sie so vorhat und dann fragt sie eh ob wir was machen... also ganz relaxed!

    ich werde da nichts überstürzen, vl klappt es ja...


    wäre über meinungen dankbar, besonders weibliche User würden mir sehr helfen können, denn es geht schließlich um euch frauen :zwinker:

    danke

    mfg,
    kingi
     
    #5
    Kingi, 8 Dezember 2004
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    warum kann mir keiner helfen??

    es ist wichtig!!!!

    mfg,
    kingi
     
    #6
    Kingi, 9 Dezember 2004
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet

    weil du es selber ganz gut anpackst eigentlich.. :smile:
     
    #7
    oblivion, 10 Dezember 2004
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* danke - aber vl können mir Frauen sagen ob dieser Weg richtig ist, oder was man wie besser machen kann :smile:

    ich wäre über jede Hilfe dankbar...

    mfg,
    kingi
     
    #8
    Kingi, 10 Dezember 2004
  9. rote_gefahr
    0
    ok ich bin zwar keine Frau...aber denk einfach -wenn du das hier liest- ich hätte lange Haare und zwei grosse Brüste :zwinker:

    Hört sich doch gut an....wenn er z.Z. auf nem absteigenden Ast ist kannst du diesen ersetzen !!

    Nun ist deine "Stunde des Siegers" nutze sie....hört sich alles gut an ! Und aufdringlich bist du für mich auch nicht....du managest das schon ganz gut !

    MfG
    roter
     
    #9
    rote_gefahr, 10 Dezember 2004
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Es gibt wieder Neuigkeiten...

    wir haben gestern einen super netten Abend miteinander verbracht.
    Wir waren im KIno (Bridget Jones 2 *ggg*), danach was essen und dann noch fortgehn.

    also..

    zuerst mal als ich sie abholte, hab ich ihr nachträglich ein kleines Nikolo-Sackerl gegeben, mit bissl Süßem, einem Piccolo-Sekt und 2 CDs (kopiert*g*) von denen sie immer schwärmte.
    sie freute sich total drüber, denn sie war das bisher nicht gewöhnt von einem Mann, nicht mal von ihrem damaligen Freund!
    für mich ist das ganz normal :smile: sie wurde sogar rot, so süß..

    dann sind wir ins kino gefahren und haben und den Film angeguckt.. hatten beide riesenspaß - 1.cooler film 2. saß sie sehr zu meiner seite gelehnt bei mir.... :smile:

    der film war um, wir wollten beide was essen --> sie wollte sich unbedingt revanchieren und bestand darauf uns ne Pizza zu spendieren... wir asen gemeinsam eine Riesenpizza... und redeten derweil sehr viel über etwaige dinge wie z.B. diesen Pascal (sie will von dem nichts mehr hören..) auch von Beziehung, sie mag es normal nicht wenn sie immer jemand zig-ma anruft, dann sagte ich wie sie reagieren würde, wenn i anrufen würde...
    sie meinte ..:" bei dir is es net schlimm, denn du rufst ja nur 1x am tag an...probiers halt aus *gg*" ich meinte, :"ich weiß nicht ganz, aber so kann ich wenigstens deine stimme hören!"
    wir hatten Riesenspaß.
    sie hat mal zu mir her geschaut und so ne komische Grimasse gezogen, ich sagte :"dafür gehören dir jetz eigentlich deine lippen abgebissen..." ich hatte damit im hinterkopf die andeutung, sie zu küssen :kiss: *gggg*
    sie sah mich an und schmunzelte so vor sich hin......
    später als wir dann fuhren, hat sie bezahlt (für mich als Mann ist das grauenvoll, aber ich finde solche irgendwie auch sehr anziehend :zwinker: ).. ich hab ihr nen dicken Schmatz als Dankeschön aufgedrückt :smile:
    wir saßen dann im auto, es war saukalt und wir warteten bis sich das auto angenehm erwärmte..
    derweil nahm sie meine hände und wärmte sie mit ihren händen auf...
    dann kamen wir wieder auf das Thema "Lippen abbeißen" zu sprechen...
    sie sagte, sie kenne das nur im Zusammenhang mit küssen... sah mich an, ich sagte...:" Vielleicht wars ja auch so gemeint....." sie lächelte und sagte, sowas wär mal ne originelle anmache.....

    ich hab sie nicht geküsst, denn ich wollte nichts überstürzen, war das vl ein offensichtliches angebot, oder ist das vl unter guten freunden, wie wir unser verhältnis bezeichnen ????

    später nach dem fortgehn, als ich sie noch heimbrachte, sprachen wir auch scho scherzhalber übers Übernachten, denn wir wollen uns den Film nochmal ansehen, bei ihr wahrscheinli... und dann meinte sie, sie müsse da erst mit den eltern reden denn de wollen net dass da einfach wer bei ihr schläft, denn se net kennen, könnte ja nur poppen wollen .... de eltern lernen mich erst am SA kennen, wenn ich mit der tochter mathe lerne...

    es war an sich ein toller abend, ihr hats sichtlich auch gefallen, sie freut sich schon dass wir uns kommenden FR und SA auch wieder sehn :smile:
    und ich mich erst :eek:

    also was soll ich eurer meinung nach tun, frauen ihr seid gefragt :zwinker:
    ich werde normal weitertun, aber ich hab ja gestern schon öfters angedeutet, dass i mehr von ihr will, als freundschaft... sie war auch nicht abgeneigt als ich ihre hand nahm usw... auch des mit "lippen abbeißen" hat sie nicht falsch verstanden :zwinker:


    würde mi über Tipps freuen!

    danke

    mfg,
    kingi
     
    #10
    Kingi, 12 Dezember 2004
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    HELP!!!

    wieso hilft mir keiner????
    verdammt, ich weiß jetz nicht wie ich weitertun soll.... ich steh grad voll in ner Sackgasse....


    mfg,
    kingi
     
    #11
    Kingi, 12 Dezember 2004
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    jetz bin ich zum ersten mal bisschen enttäuscht von diesem forum...
    hätt mir gedacht bei diesem Thema wird mir genauso geholfen wie bisher :zwinker:
    aber leider nicht.. bitte helft mir es is wichtig...

    kingi
     
    #12
    Kingi, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe heute alte
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten